• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ambiente-Trailer von „Arcania – Gothic 4“

Sieht top aus und scheint, wenn es denn ein echter Gameplay Trailer ist, auf der Höhe der Zeit zu sein.

Aber man ist von JoWood ja eigentlich nur halbgare Kost gewohnt und somit gehe ich nun mal ganz frech davon aus, dass diese Spiel zu Release ebenfalls schlecht optimiert und von Fehlern wimmeln wird.

So, und nun möchte ich durch Tests erstmal eines Besseren belehrt werden und kann mir dann überlegen ob ich kaufe oder nicht.
 
speedgamer schrieb:
wird gekauft die grafik is auf jedenfall geil. und das spiel 100% auch

Klar, haben viele zu G3 auch gesagt. Danach haben die was anderes gesagt und nach dem allerletzen Patch haben sie es wiederholt. Und auch mit dem Community Patch ist das Spiel immer noch sehr schlecht spielbar gewesen. Die Grafik ist schön, zu einem Spiel gehört aber wesentlich mehr.
 
Bin ich da im Unrecht, oder läuft der nen wengel komisch, irgendwie sind die Bewegungen mit den Armen etwas übertrieben, oder findet ihr das normal?
 
Find ich gut. Wenns nur so viele Bugs wie Gothic III nach Patch 1.8..... hat , wirds gekauft.
 
Naja ich weiß nicht ob....

Es orientiert sich nicht mehr an die G-Reihe :\

Man kann eben nicht einfach so ein 2. Piranha Bytes Entwickler studio Kopieren, sowas geht nicht.

Daher denke ich das das Spiel von der Technik her gut wird, aber vom Gameplay her Nicht so Prikelnd wird.

Naja es ist ja och nicht draußen erst einmal abwarten :D
 
Schade, es wirkt eher wie ein Two Worlds Klon, als wie ein echtes Gothic, na ja es wird wohl trotzdem ein gutes Spiel, aber die Seele eines Gothics' wird es wohl nicht haben, sehr schade.
 
Zurück
Oben