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News Kreaturen-Trailer von „Arcania – Gothic 4“

aSic schrieb:
Ist dir aufgefallen, dass es in diesem Spiel Magie gibt inkl. Trolle und anderer Märchengestalten? Und dann wartest du auf etwas realistischeres?
Wow, vielleicht solltest du mal mit "Unreal" anfangen :D

Au ja, die Tatsache, dass es Magie in der Spielwelt gibt, bedeutet auch automatisch, dass die Rüstungen aus Styropor sind, oder wie muss ich das verstehen? ;)
 
Nette kämpfe. Aber das finde ich interessanter:http://www.youtube.com/watch?v=sTiFvbe0xdY

Schon komisch, dass Gamestar das einfach so testen darf. Naja dafür kriegen die genug Kohle und werden das Spiel am ende mit Bestnote bewerten ;) , haha wer immer noch Gamestars liest hats einfach nicht begriffen - aber ich weiche vom Thema ab: da sieht man schon einiges mehr, vorallem dass an Gothic 2/3 stark angeknüpft wird.
 
Damit ichs nachher sagen kann: Ich glaube das Ding wird floppen. Weil das Knowhow von Piranha Bytes fehlt und Jowood nur eine knappe Entwicklungszeit finanzieren kann oder will.

Was ich bisher an Trailern gesehen habe sieht nicht sehr professionell aus sondern wirkt, als ob es in Eile zusammengeschustert wurde.
 
GuyIncognito schrieb:
Au ja, die Tatsache, dass es Magie in der Spielwelt gibt, bedeutet auch automatisch, dass die Rüstungen aus Styropor sind, oder wie muss ich das verstehen? ;)

Die Tatsache, dass es Magie in der Spielwelt gibt, bedeutet automatisch, dass es kein realistisches Spiel ist.
Ich kann mir ja vorstellen, dass es dem einen oder anderen schwer fällt, solche Sprünge zu akzeptieren, aber man kann es drehen wie man will, RPGs sind einfach nicht realistisch, ganz besonders nicht was die Physik angeht, z.B. ist es physikalisch unmöglich Feuer mit seinen Händen zubeschwören (ohne Feuerzeug). Das tut dem Spiel aber keinen Abbruch, meiner Meinung nach.

Wenn du nicht willst, dass dein Charakter so springen kann, dann nutz einfach nicht die entsprechende Tastenkombination - ich freu mich jedenfalls darüber.
Wären Spiele realistisch, wären sie nur halb so spassig zu spielen. :P
 
Würde mal gerne einen gameplay walkthrough, ohne geschnittenden und aufgemotzten sound oder grafik effekten, sehen.
Das gibt mir noch nicht wirklich einen guten Einblick in das Geschehen.
Vom ersten Eindruck hmm, sieht schon nicht schlecht aus, aber gleichzeitig sieht es auch ein bissle einfallslos und lieblos aus.
 
Macht schon einen guten Eindruck.
Weiß jm. was für PC-Komponenten man für höchste Grafikstufe in 1920x1080 ohne AA und AF braucht.
 
nunja die kreaturen sind ja alle längst aus gothic I bekannt, was ja auch logisch ist, da das ganze in der gleichen Welt stattfindet.
Trotzdem ein paar neue Viecher hätten sie schon zeigen können.
Ich hab Angst das das ganze in die Gameplay Schiene von Gothic III rutscht: so schnell klicken wie möglich und 100 Gegner auf einmal sind kein Problem
Genau das hat mir in gothic I und II so gut gefallen.
Man musste etwas cleverer kämpfen und konnte so auch stärkere Gegner erlegen xD
 
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