News Kabel Deutschland: Weitere Städte erhalten 100 MBit/s

zumal die stabilität vom kabelnetz jetzt schon nicht gegeben ist.

nen kumpel hat 32k kabel und immer sonntag abends, zur größten netzauslastung, können wir nicht richtig zocken, weil sein ping im 20 sek. takt total einbricht.
gestern hatte er zeitweise sogar total ausfall...

naja ich finde 100mbit richtig geil und will darauf nicht verzichten. wenn ich daten mit 10-11 MB/s lade, je nach verbindung (11MB/s war der rekord) dann spare ich viel zeit ein

svigo schrieb:
nach Leipzig trauen sie sich wohl nicht?
In Leipzig gibt es doch schon teiweise 1GBit/s. Zwar schweineteuer aber immerhin.

genau, bitte dort die bandbreiten reinwürgen bei denen eh schon dsl 16000 und ähnliches verfügbar ist und ich kurv immer noch mit 384~DSL Low rum

Ich krieg morgen meine 100Mbit's leitung in Berlin , unser Gebäude is das einzige in der Strasse mit dem nötigen glasfaser ausbau in den tv leitungen :D
Momentan mit 300Kbit/s unterwegs dank schrottigem Alice.. morgen endlich richtiges internet

kann dir gerne 20mbit abgeben :>

herzlichen glückwunsch klaus =) willkommen im club dich wird es freuen

Das kannste laut sagen.. mich wird es freuen xD mit 60Kbit's Hot Pursuit von Steam saugen dauert ca 6-8 Tage

;D mit ca 10 mb/s geht es etwas schneller. eine wahre pracht

Jetzt bräuchte man nur noch einen Kabelanschluss im Haus ^^
Aber immerhin schonmal ein Fortschritt für Würzburg. *gg*

das ist echt mal ne frechheit mit dem upload... bei 100Mbit down und dann nur 5Mbit up? in AT bekommt man zumindest 10Mbit up bei 100Mbit down dazu... um 74€ im monat :/

Zu mir meinten se selbst wenn der Kabelanschluss nicht rdy für KBD ist machen die dir das und ziehen im haus nen Glasfaser Koaxial Tv-Kabel um sich zu verbreiten kostenlos.
Für KBD 100Mbit bezahl ich im ersten jahr 30 € und wenn man möchte kann man 6 Wochen vorher kündigen und einfach nen neues angebot nehmen^^

eri je nach verbindung habe ich ab und zu auch 10mbit up. es ist definitv möglich. hatte ich auch schon bei speedmeter oder wieistmeineip
Ergänzung ()

habe eben einen guten mom erwischt hier der beweis:) :

216072

Zuletzt bearbeitet:
Sputnik 1 schrieb:
..600kb/s ist scho ne Menge.

nja selbst das is lächerlich... was bringen mir 100Mbit/s down wenn ich so nen krepel upload habe. Dann lieber 75/25 oder besser 50/50 dann ist die Leitung auch mal zu was nutze.

@bennyyy schön für dich aber was hat das hier zu suchen?Oo

es war an eri gerichtet weil er etwas meinte von 5mbit upload bei 100mbit :F

Kreischa, Goppeln...Sorry, aber das ist doch ein Witz? In den beiden Orten ist der Anteil 65+ bei wohl 70%. Was sollen die mit 100Mbit-DSL? Nach Goppeln führt ja grad so ne ordentliche Straße.

@trabifant Is doch super dann ist das Internet "noch schneller" wie man so schön in der Bevölkerung sagt. Die Seite des örtlichen Altenheims lädt dann zwar auch nicht flotter aber wen Omachen mal nen PDF herunterlädt dauert das nur noch 1 anstatt 3 Sekunden und dafür dürfen sie dann auch richtig im Monat abdrücken .

/ironie off

Irgendwo muss man ja anfangen besser dort als nirgends.

Cool Master schrieb:
Toll... Ich gammel hier immer noch mit ner 2000er Leitung obowhl die Leitung mehr mt macht sagst selbst die Telekom aber der Verteiler will nicht mehr mit machen :X
Ne 2000 ist ja noch gut. Ich hab hier seit 7 Jahren eine 1500er (ich weiß, dass es noch schlecher geht!) und bis vor kurzem musste ich die noch mit meinen Geschwistern teilen. Zudem werden wir seit 7 Jahren von der Telekom vertröstet "Ja bald werden die Leitungen verbessert. Wann genau können wir nicht sagen."

Cool Master schrieb:
Leider geht Kabel Deutschland bei mir nicht da keine Leitungen hier sind :(
Japp das kommt bei uns auch noch dazu. Kabel liegt bei uns leider auch nicht, sonst wären wir vielleicht schon längst woanders^^. Aber naja. Nach 7 Jahren warten reg ich mich da schon garnicht mehr drüber auf... bringt eh nix.

Zurück
Oben