- Registriert
- März 2011
- Beiträge
- 1.147
ich habe 100mbit leitung jedoch sauge ich mit satte 12,5mb pro sec !!!
Google -> 100 megabit in megabyte -> 12.5 megabyte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe 100mbit leitung jedoch sauge ich mit satte 12,5mb pro sec !!!
guesswhoesis schrieb:fest IP, no go
Nightmare25 schrieb:Nur in Nordrhein-Westfalen steppt der Bär noch im Mittelalter. Ich wohne bei weitem nicht auf dem Land sondern so ziemlich genau in einer Stadt. Dort sitzt dann Netcologne und die Telekom auf ihrem fetten Hintern und schafft von versprochenen 18Mbit mit ach und krach 11Mbit...
Rush schrieb:Kabel ist ne tolle Sache, freu mich für die Leute die es jetzt auch genießen können
Woran liegt es eigentlich bei Kabel Internet, daß machne Bandbreite in Regionen nicht möglich sind ! Hat das mit Ausbau des Providers oder mit der Technik im eigenen Haus zu tun ? Frage das, weil bei mir im Haus im moment nur 32mbit möglich sind und paar Häuser weiter 64mbit !
Bei uns liegt seit einigen Jahren das Kabel Deutschland. In dieser Zeit höchstens drei größere Ausfälle gehabt, die binnen einem halben Tag auch wieder gefixt wurden (freundlicher Kundenservice). Der Router (D-Link DIR-524) ist seit knapp 1 1\2 Jahren per Kabel mit dem DSL-Modem verbunden (zuvor wurde es mit PowerLAN verbunden um eben ein Loch durch die Decke zu vermeiden, was allerdings durch die dicke Decke Leitungsverlust verursachte) und seitdem in meiner Anwesenheit pauschal immer volle Geschwindigkeit - + 30.000 - ohne Einbrüche, vorausgesetzt der Server spielt mit. Für den Preis gibt's nirgendwo mehr Leitung, wenn sie dieses hohe Niveau halten können ... super. So zumindest meine Erfahrung.Benj schrieb:Schön für die Gelegenheitssurfer, die sich von schnellen (theoretischen) Maximal-Bitraten beeindrucken lassen. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis hatten schon einige einen Tarif bei Kabel Deutschland. Abgesehen von technischen Einschränkungen (z.B. gleiche IP wie Nachbarn, niedrige Geschwidingkeit an Wochenenden), mit denen man sich irgendwie noch arrangieren kann, war der Grund für die Kündigung meist der miserable Support dort.
Letztendlich ist das ja auch immer Glückssache. Soll ja auch viele zufriedene KD-Kunden geben, während andere nur schlechte Erfahrungen mit der Telekom, O2 oder Vodafone gemacht haben. Über längere Zeit kristallisiert sich m.E. allerdings heraus, welche Unternehmen einen Service auf dauerhaft hohem Niveau bieten oder eben nur kurzweilig ein Shooting-Star der Branche sind und mit steigender Kundenzahl dann stark abbauen (siehe Hansenet/Alice/O2 seit 3-4 Jahren).
Welcher Anbieter macht denn Deiner Meinung nach sinnvollere, seriösere Werbung? Telekom vielleicht? Können Werbekampagnen denn seriös sein? Naja, mir egal. Hauptsache das Angebot stimmt im Endeffekt, oder.Ich habe persönlich noch keine Erfahrungen mit KD gemacht. Meiner Meinung nach sagt es aber schon viel über ein Unternehmen aus, mit welchen Methoden es für seine Produkte wirbt. Kampagnen nach dem Motto "wir haben den schnellsten Anschluss" lassen auch immer darauf schließen, dass es mit den restlichen Kriterien (Service, Zuverlässigkeit usw.) nicht so gut bestellt sein kann. Andernfalls würde man diese Eigenschaften ja auch in der Werbung hervorheben.