Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast also Erfahrung mit 1&1 gemacht ja? oder plapperst du nur nach was irgendjemand irgendwo geschrieben hat?
Wenn du Erfahrung mit 1&1 gemacht hast bitte diese hier reinposten
Erfahrung mit Server sowie hunderte Anschlüsse, also kann man da schon von Erfahrung sprechen.
Und auch das Internet lässt doch gut drauf schließen, dass bei 1&1 nicht so alles mit rechten Dingen zugeht.
Und wenn ich 100Mbit zur Verfügung hätte, würde bei mir Rapidshare noch schneller laufen, was ich nur begrüßen kann, denn ich finde 4 Mbyte/s in dem Punkt zu langsam. utorrent würde dann bei mir auch etwas mehr laufen.
NEEEEEEEIN! So knapp an mir vorbei XD
Bin zwar nicht sonderlich scharf auf KD (höre zwar auch gutes, aber mehrheitlich schlechtes), aber sonst ist 6000 das Maximum...
Alles auf einmal, sprich 3-4 TV-Streams, Esel oder Torrent, YouTube, Datein in der Cloud hoch und runter laden, Facebock, Skybe, und und und... in einer Familie mit 4-5 Mitglieder kommt das sehr gut hin!!
Genau das habe ich mir gedacht mehr ist es nicht und die wenigsten können hier berufliche Gründe wie Datenabgleich oder Verbindung zum Firmenserver usw aufweisen. Updates für Windows sind kaum ein Grund, denn so viele Rechner werden hier von einer Einzelperson gar nicht geupdatet
Alles auf einmal, sprich 3-4 TV-Streams, Esel oder Torrent, YouTube, Datein in der Cloud hoch und runter laden, Facebock, Skybe, und und und... in einer Familie mit 4-5 Mitglieder kommt das sehr gut hin!!
Warum sollte ich kabel Streamen? Läuft im Haus über Ring und somit kann jeder TV gucken und das Internetunabhängig. Oder meinst du eine Onlinevideothek? Das Normale TV Program kann es wohl nicht sein oder?
4-5 Leute in der Familie mhh You Tube? Wie viele Filme schaut eine Familie über YouTube gleichzeitig und schiebt Daten in die Cloud hoch und dies zusammen mit Facebook was als Internetseite nicht die Leistung brauch und somit wohl zu vernachlässigen ist.
Ich für meinen Teil schaffe mit einer 8 Mbit Leitung -Internetradio auf 3 Rechnern + gleichzeitig auf 2 Rechner surfen und auf den dritten zocken mit super Pings. Selbst wenn meine Frau mal zwischendurch ein kurzes Video auf YouTube schaut stört es weder das Internetradio noch das zocken. Wenn wir Maxdome gucken dann OK ist eine 8 Mbit am Ende aber das tun wir ja nicht einzeln und rund um die Uhr. Da macht 25 Mbit schon Sinn vorallem wenn die Filme in HD geschaut werden.
Verstehen kann ich das viele einen hohen Download haben wollen sehr gut und sicher würde ich auch mehr nehmen wenn möglich aber ein weiß ich genau, 100 Mbit brauch ich nie und nimmer und 90 Prozent kein User hier auf CB. Ich wäre für Flächendeckend 16 Mbit oder von mir aus auch 25 Mbit und das auf ganz Deutschland verteilt und nicht Brennpunkte
@Mister79
Naja was macht man wohl mit ner schnellen Internetanbindung? Saugen bis das Kabel brennt
Ne mal im Ernst, ich sitz hier an nem Rechner der mit irgendwas um die 50 MBit/s ans Internet angebunden ist und beim Surfen merkt man keinen Unterschied zu meinem DSL6000er Anschluss zuhause. Runterladen (von legalen sachen!) geht halt je nach Server schneller, aber teils sind die Server auch solche Krücken dass nichtmal meine DSL6000er Leitung ausgelastet wird. Wenn man multiple Downloads von Rapidshare, Fileserve etc in betracht zieht, dann sieht die Sache schon wieder anders aus. Aber da driften wir dann auch wieder in die rechtliche Grauzone ab*... Ok und für Steam is es natürlich nett, wenn man seine (legal erworbenen) Spiele in einer statt fünf Stunden runtergeladen hat, aber naja die Geduld hab ich inzwischen auch, spiel ich halt derweil einfach was anderes. Hab diese "muss alles sofort haben"-Mentalität irgendwann mal abgelegt und dann braucht man auf einmal auch garkein so schnelles Internet mehr... Wie gesagt ich würde lieber den Großteil der (ländlichen) Bevölkerung mit anständigem DSL versorgt wissen anstatt einige Ballungszentren mit 100 MBit.
*nicht dass ich das mit einem der Anschlüsse machen würde, ich meine nur dass RS und Konsorten verglichen mit vielen anderen "normalen" Servern die Patches und sowas anbieten eine ganz ordentliche Geschwindigkeit haben (können).
Ich habe VDSL von der Telekom am 17.03 bekommen 16000+ hatte vorher normales 16000
Von der Geschwindigkeit hat sich überhaupt nichts verändert
Die Leitung soll angeblich stabiler sein, aber das kann wohl unter Grimms Märchen ein ordnen :-D
Das Internet TV kann man nicht im HD empfangen das geht erst ab 25 Mbit
Betrachten wir die Sache mal Oberflächlich um das Thema nicht zu weit zu verlassen.
Die Post wurde zu Telekom, hat fast das ganze Netz geschenkt bekommen. Das was liegt wurde mit Steuergelder bezahlt. Die Telekom hat den Auftrag bekommen das Netz zu warten und auch zu erweitern und den Zuständen für die Zukunft anzupassen. Was passiert? Wir zahlen weiter mit Steuergeldern den weiteren Netzausbau obwohl dies eines der Aufgaben der Telekom ist.
ist das richtig was die Telekom macht?
1. Gestern: Mal eben, in ca. 3min, den 2GB Rygel Texturmod für Crysis geladen
2. Vorgestern: Mal schnell das 800MB Office Paket meiner Uni gezogen
3. Tage davor: Gigabyteweise Software über MSDNAA geladen
4. Kaum noch nachladen bei Onlinevideos (bei meiner alten 32K gab es das noch ab und zu)
Jop das wenn es so ist, kann ich verstehen und mal einer der nichts aufführt was in den Bereich Urheberrecht geht. Aber das läd man auch nicht jeden Tag somit auch hier, Flächendeckender Ausbau auf einen Standard wäre Sinnvoller.
Es geht mir auch nur darum das hier viele Jubeln aber die Leidensgenossen übersehen werden, die wohl nicht dieses Glück haben und somit bei 1 Mbit oder weniger ausbluten.
Das Zauberwort heißt Flächendeckend und nicht Ballungsgebiete!
Also ich habe (noch) eine 6000er Leitung von Kabel Deutschland und nie Probleme gehabt, auch nie wirklich Leistungseinbrüche am WE oder Abends.
Da ich Mitte des Jahres aber aufs Land ziehe (Häusle gebaut) und dort noch kein Kabel verfügbar ist werde ich ein 2000-3000er DSL Kunde werden ;-(
Mir würde ein flächendeckender Ausbau, egal ob von Kabel D oder der Telek. auch besser gefallen als die Citys mit guter Anbindung eine noch bessere zukommen zu lassen.
Mal sehen wie es mit dem Surfen und Daddeln in der 2. Jahreshälfte dann aussieht.
Die Post wurde zu Telekom, hat fast das ganze Netz geschenkt bekommen. Das was liegt wurde mit Steuergelder bezahlt. Die Telekom hat den Auftrag bekommen das Netz zu warten und auch zu erweitern und den Zuständen für die Zukunft anzupassen. Was passiert? Wir zahlen weiter mit Steuergeldern den weiteren Netzausbau obwohl dies eines der Aufgaben der Telekom ist.
Stimme ich vollkommen zu, dass gerade hier die Telekom viel zu wenig unternimmt. An die Schnellsurfer unter euch hier mal ein kleines Beispiel: Total War: Shogun 2, DL Größe bei Steam ca. 16Gigabyte, würden bei mir geschätzte 27 Stunden zum laden benötigen, natürlich nur wenn keiner sonst das Internet nutzen würde ( in einem 4 Personen Haushalt natürlich unwahrscheinlich).
Ich habe eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben. Aber vielleicht wird der Netzausbau durch den Verkauf der US Tochter etwas vorrangetrieben.