SlaterTh90
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2014
- Beiträge
- 1.852
Wunderbar, hoffe das ist dann endlich mal der Todesstoß für VDSL. Wenn die Telekom langfristig damit konkurrieren will braucht man schon Glasfaser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es werden im Artikel die Empfangs- mit den Sendeanschlüssen verwechselt. Der 2,5 GBit Port ist dafür da, um über ein Kabel die gesamte Bandbreite zur Verfügung zu stellen. Nicht verteilt über mehrere. Ich denke daher, dass viel mehr der SoC in der VF Station die Datenrate nicht konvertieren kann.Erste Feldtest mit dem schnelleren Downlink werden ebenso wie beim Uplink bereits durchgeführt, wobei dafür eine Fritz!Box 6660 Cable zum Einsatz kommt, die einen LAN-Port mit 2,5 Gbit/s bietet. Die derzeit mit den Tarifen vermarktete Vodafone Station ist an ihren Anschlüssen auf 1 Gbit/s limitiert. An der Fritz!Box kommt die versprochene Geschwindigkeit hingegen an, wie Vodafone der Presse vorab an einem Kabelanschluss demonstrierte.
Wovon handeln deine feuchten Träume nachts?SlaterTh90 schrieb:Wunderbar, hoffe das ist dann endlich mal der Todesstoß für VDSL. Wenn die Telekom langfristig damit konkurrieren will braucht man schon Glasfaser.
Ich stelle mir gerade Tanklaster vor ihrer Wohnung vor, die allerdings kein Heizöl, sondern Tinte liefernDummsday schrieb:wie ich Oma am Ausdrucken des kompletten Internets hindern kann.
Konsole...meine One X lädt mit maximal 300Mbit/s. Und Microsoft kann bei der Anzeige nicht mal MB und Mbit auseinanderhalten.Anilman schrieb:Hardware(fritzbox/pc/konsole)
Marcel55 schrieb:Konsole...meine One X lädt mit maximal 300Mbit/s.
bin schon über 10 jahre bei VF, früher KD, und restlos zufrieden.Entschleuniger2 schrieb:Bin seit einem Jahr Gigabitkunde. Eher machen die Steam oder Battle.net Server schlapp als dass es Probleme bei Vodafone gibt. Man kann das aber glaube ich nicht regionalübergreifen über einen Kamm scheren. Gibt auch Leute, die auf VF schimpfen.
Marcel55 schrieb:Ich stelle mir gerade Tanklaster vor ihrer Wohnung vor, die allerdings kein Heizöl, sondern Tinte liefern
Die sind dann direkt mit dem Epson EcoTank Drucker verbunden
Und ein weiterer Laster für Papier dazu.
Das wäre auf jeden Fall mal ein ambitioniertes Projekt.
Ergänzung ()
Joa 7,94€ mehr. Für 10 statt 5 Upload und Stabilität zu relevanten Uhrzeiten.Marcel55 schrieb:wenn man zu den wenigen Telekom-Kunden mit FTTH gehört, ist der Tarif mit 1Gbit/s Downlink einfach zu teuer.
rysy schrieb:Und dann stellt sich dabei die Frage, ob und wann AVM die passenden FBs liefern kann.
wobei dafür eine Fritz!Box 6660 Cable zum Einsatz kommt, die einen LAN-Port mit 2,5 Gbit/s bietet.
Aha - IPv4 braucht man für was?estros schrieb:Stabilität, IPV4 und Vertragskombinationen werden dafür sorgen.
Gibt viele die Meckern, das war schon bei UnityMedia so. Ich hingegen hatte nie wirklich größere Probleme mit UnityMedia oder Vodafone. Ja, Anfang des Jahres gab es bei Vodafone Deutschlandweit Probleme, kurz nachdem Vodafone Unitymedia offiziell übernommen hatte. Aber mit Ausnahme dessen kann ich mich nicht an größere Störungen erinnern, die nicht auf Wartungsarbeiten oder kaputte Glasfaserkabel zurückgegangen wären.Entschleuniger2 schrieb:Bin seit einem Jahr Gigabitkunde. Eher machen die Steam oder Battle.net Server schlapp als dass es Probleme bei Vodafone gibt. Man kann das aber glaube ich nicht regionalübergreifen über einen Kamm scheren. Gibt auch Leute, die auf VF schimpfen.
Um auch von aussen für andere erreichbar zu sein, die kein IPv6 haben.new Account() schrieb:Aha - IPv4 braucht man für was?