Dann kannst du bzw. dein neuer Anbieter aber eine Notfallversorgungn beim bisherigen Anbieter beauftragen, sodass man eben nicht komplett ohne Anschluss ist. Und solche Fälle kommen bei jedem Anbieter vor.MondlichtFee schrieb:Sollen mal lieber Geld in einen vernüftigen Kundenservice stecken! 1 1/2 Monate ohne Internet, weil am Schaltungstag festgestellt wurde (auf meine Nachfrage), dass VDSL 25 in Kombination mit TV und Telefon gar nicht bei mir geht!!
Was hat der Provider mit der Art und Weise, wie eine Baugrube verschlossen wird, zu tun?StevenB schrieb:und dann auch in gewohnter Vodafone Qualität, es wurde nur gepflastert und der Gehweg wurde nicht wieder mit Teer verschlossen.
@Topic: Es bleibt dabei: Solche Datenraten sind völlig an der Realität vorbei und es wird immer mehr Kunden geben, die der Meinung sind, dass "langsam" ladende Webseiten etwas damit zu tun haben, weil sie anstatt 100mbps nur 50mbps bei einem Speedtest erreichen und auf die Barrikaden gehen, weil man ja per WLAN nur so wenig bekommt, obwohl man 100/200/400/1000mbps gebucht hat. Ich freue mich schon.
Zuletzt bearbeitet: