Bevor du dir eine Kamera kaufst, würde ich die gleiche Frage nochmals in diesem Forum stellen: http://www.dslr-forum.de/index.php
Da gibt es nicht nur Fuji-Fans ;-)
Da gibt es nicht nur Fuji-Fans ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zandermax schrieb:Um den Preis bekommst du ja schon ne Sony Alpha 7:
https://www.amazon.de/Sony-Systemkamera-Megapixel-Display-28-70mm/dp/B00FWUDEEC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1518220955&sr=8-4&keywords=Sony+A7
Ich selbst besitze seit kurzen eine und kann nur gutes über diese Kamera berichten.
Für deine Einsatzgebiete wäre es auch genau das richtige, da sie einen tollen Dynamikumfang und geringe Rauschanfälligkeit hat.
Falls es noch kompakter sein soll würde ich eher zur A6300 greifen, da sie einen aktuellen APS-C Sensor hat, der auch tolle Ergebnisse bringt.
Benni22 schrieb:Die Alpha 7 Reihe ist aber aufgrund des "Star Eater" Problems nicht optimal für den TE.
SupaKevin schrieb:Nikon D850 und der Pentax K1 der gleiche Sony Sensor Verbaut
Zu Beginn war das so. Wenn man aber ein Firmware Update macht, tritt dieses Jahres Problem bereits bei >3,2 Sekunden auf.Pittiplatsch4 schrieb:Was das stareater Problem angeht, tritt das bei der original A7 nur bei >30s also bulb auf. Wenn man nicht gerade ein Nachführungssystem benutzt wird man eh nicht länger als 30s belichten. Daher ist das realtiv uninteressant.
The situation became even worst when Sony issued a firmware update mid 2016 that extended the spatial filtering for any exposures above 3.2 seconds on all modes.
Benni22 schrieb:Zu Beginn war das so. Wenn man aber ein Firmware Update macht, tritt dieses Jahres Problem bereits bei >3,2 Sekunden auf.
Benni22 schrieb:Daher ist die Alpha 7/9 Reihe einfach nicht dem TE zu empfehlen. Zudem diese das Budget (spätestens bei den Objektiven) deutlich überschreiten.
zandermax schrieb:Wenn man jetzt für alles drum und dran 1000 Euro ausgeben will, dann auf jeden Fall Finger weg!
[...]
Fotografieren ist teuer und mit "ich kaufe mir eine Kamera und bekomme gute Bilder" ist es nicht getan.