Kann mich nicht entscheiden; Seagate oder Western Digital

SEAGATE! Hab 2 drinnen. echt super.

Hatte bei WD dieses Jahr 3 defekte Platten!:mad:

Naja... übertreibs mal nicht, die auch die schnellen 15.000rpm SCSI HDD's (meine ID:0) sind nicht soooo mörder laut, okay wenn man nun 4 Platten hat, dann muss ich zugeben, ja das ist unerträglich laut! Aber trotzdem! ;)

Ich finde die Meinungen sehr lustig! Der eine sagt "WD ist doof", der nächste "SEAGATE ist doof", und der dritte "IBM ist blöd"! Aber bei den anderen laufen die Platten alle 1A! ;) Mhhh ich bin mit allen firmen (WD, IBM, SEAGATE) zufrieden, hatte von allen firmen platten, und mir ist bisher von jeder Firma eine Platte ausgefallen!...
Nur am Rade! ;)

MFG

Original erstellt von GuaRdiaN
Naja... übertreibs mal nicht, die auch die schnellen 15.000rpm SCSI HDD's (meine ID:0) sind nicht soooo mörder laut, okay wenn man nun 4 Platten hat, dann muss ich zugeben, ja das ist unerträglich laut! Aber trotzdem! ;)

Ich finde die Meinungen sehr lustig! Der eine sagt "WD ist doof", der nächste "SEAGATE ist doof", und der dritte "IBM ist blöd"! Aber bei den anderen laufen die Platten alle 1A! ;) Mhhh ich bin mit allen firmen (WD, IBM, SEAGATE) zufrieden, hatte von allen firmen platten, und mir ist bisher von jeder Firma eine Platte ausgefallen!...
Nur am Rade! ;)

MFG

es kommt ja immer auf den Zeitpunkt an.

Seagate war mal kacke, is grad gut.

IBM is grad kacke.

WD is grad mittelmäßig bis gut.

Maxtor is grad gut.

Die Ausfallquoten sind ja temporär bei jeder Firma anders. Jeder Hersteller hat mal ne schlechte Serie, IBM schon mehrere hintereinander:D

Zuletzt bearbeitet:
whoops, man sollte den links erstmal folgen bevor man den mund aufreisst, mein Statment bezog sich auf die 36LP, da die mit 15.000u/min spinnt, wird die wohl geringfügig lauter sein. :)

Hi!
Also ich kann nur soviel sagen:

Ich habe @ home eine Western Digital Platte und bisher noch keine Probleme gehabt. Auf Arbeit rauchen in letzter Zeit dermaßen viele Seagatefestplatten ab, dass man denken könnte, dass irgend ein Zähler in den Festplatten abgelaufen wäre.

Beide gut!

Hab früher mal ne 8 Gig Seagate Platte gehabt, die lief immer zuverlässig, genau das kann ich auch von meinen jetzigen WDs sagen; leise und gut, ergo ist es egal (was für ne Hilfe :D )

Zurück
Oben