imperialvicar
Ensign
Für World of Warships reicht eine GTX 970
Die sollte recht günstig sein
Die sollte recht günstig sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für wen genau soll denn das die Frage sein? Ist Fernsehen in 4k (oder gar 8k) "notwendig"? Sind Konsolenspiele in 4k "notwendig"? Die Antwort auf solche Fragen ist niemals "Ja" oder "Nein", sondern immer nur ein "Das kommt auf deine Wünsche und Ansprüche an." Eigentlich sind Videospiele als Ganzes nicht wirklich "notwendig". Und jetzt?DarkSoul schrieb:Natürlich, aber die Frage ist, ob unbedingt 4K auch notwendig ist.
Evt schafft Nvidia sich das Geschäft damit bei den Gamern komplett zu verscherzen, die 1500€ für die 5080 wären ein Witz und die 5090 für 3000€ nunja, es ist das schnellste Produkt am Markt.Crifty schrieb:Selbst wenn die Preise halbwegs hinkommen, sind die meistens ohne Mehrwertsteuer angegeben. was dann schon deutlich Richtung 1500€ für die 5080 wäre und knapp 3000€ für die 5090 wäre
Auch schon viel zu Teuer.DarkInterceptor schrieb:Das waren noch schöne Zeiten als eine 1080 Ti mit 11g VRAM mit 825€ gekauft werden konnte.
Wie auch immer das möglich war, auf "normalem" Wege ala ich gehe ins Internet und kaufe eine sicherlich nicht...Voldemordt schrieb:Preise absolut abartig. Ich hab meine 4070ti super für unter 500 Euro bekommen als Neuware.
DarkInterceptor schrieb:Das waren noch schöne Zeiten als eine 1080 Ti mit 11g VRAM mit 825€ gekauft werden konnte.
Sehe ich auch so. Ich gebe alle 24 Monate sicher über 6000 € nur für PC Hardware aus, muss mir (und anderen) deswegen aber nicht vorlügen wie schön günstig das doch alles ist.habla2k schrieb:Und ich verstehe immer diesen Blödsinn mit "verglichen mit Hobby XY ist es doch günstig" nicht.
Mit Glück hat das Nichts zu tun sondern ist kühles NV Kalkül. Wer dumm wie AMD oder einige User agiert bleibt auf der Strecke (oder kann es sich leisten dass es ihn nicht juckt) und verliert Kunden, Die mit der Kohle, womit man dann solche Karten produzieren und verkaufen kann wenn auch andere Bereiche lukrativer wären/sind.Maine schrieb:Das stimmt zwar für die aktuelle Situation der RTX 4090, aber dass eine Grafikkarte zum einen so preisstabil war und nach dieser verhältnismäßig langen Zeit als Neuware praktisch wieder zum Scalper-Releasepreis verkauft wird ist auch absolut ungewöhnlich und war so nicht vorhersehbar.
Das würde ich jetzt also nicht als Standard ansehen, in diesem Fall haben die Grafikkartenkäufer der letzten Jahre (ich ja auch) einfach auch Glück bezüglich des geringen Wertverlustes bei nahezu allen Modellen gehabt. Ob das auch zukünftig noch so sein wird, weiß niemand seriös.
Und die Kunden die drauf reinfallen sind umso...!Windell schrieb:Nvidia ist schlau. Dafür bringen sie dann eine Ti oder Super Variante um nochmal zu kassieren.
Ich würde es nicht riskieren.PegasusHunter schrieb:Ernstgemeinte Frage. Reicht da Dein 5800X3D noch aus ?
Von welchem Laster ist die denn gefallen?Voldemordt schrieb:Hallo,
Preise absolut abartig. Ich hab meine 4070ti super für unter 500 Euro bekommen als Neuware.