Fighter1993
Vice Admiral Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das hat n$vidia ja schon versucht, aber nur in die andere 🤑 Richtung 🤑 und wollten uns eine 4070 12GB als 4080 verkaufen. Dass hätte da schon maximal eine 4060 / 4060ti sein dürfen.theGucky schrieb:Normal müsste Nvidia mal die Nummer andern und tiefer anfangen. Z.b. die 5060 ist dann eher eine 5030...
Die hat schon damals in 4k nicht mal annaehrend gereicht, selbst die 980ti hatte da zu tun.imperialvicar schrieb:Für World of Warships reicht eine GTX 970
Die sollte recht günstig sein
meinst du die 5080?Aduasen schrieb:Wenn das stimmt (und die Werte passen) ist das ein klarer Kauf.
,Dir ist bewusst das die CPU schon bei 8,33% im Limit liegen kann?blg|blAde schrieb:cpu 30-50% ...
5800X3D ist rund 20% schneller als ein 5900X in Spielen.Fighter1993 schrieb:Selbst mein alter 5900X hat doch sehr merklich meine 4080 ausgebremst.
Also ich habe oft gesehen das die 99% GPU Load nicht anlagen.
Such dir Benchmarks zu deinen Spielen.PegasusHunter schrieb:Ernstgemeinte Frage. Reicht da Dein 5800X3D noch aus ?
Die CPU Auslastung interessiert nicht. Sobald die Auslastung der Grafikkarte unter 95% fällt ist dein Prozessor zu lahm.blg|blAde schrieb:Bei jedem Spiel ist bei mir die 3080 am Limit, cpu 30-50% ...
Weiß nicht warum das immer behauptet wird hier. Das ist nur der Fall wenn man unendlich FPS zulässt was bei 95% der Leute nie der Fall ist.Pisaro schrieb:Die CPU Auslastung interessiert nicht. Sobald die Auslastung der Grafikkarte unter 95% fällt ist dein Prozessor zu lahm.
Capthowdy schrieb:In Summe gesehen gibt es sehr sicher einen deutlich größeren Haufen an Hobbys, die günstiger sind als sich alle zwei Jahre einen High-End Gaming PC zu kaufen.
Capthowdy schrieb:Wenn wir so einen High-End PC heutzutage mal mit 5000 € pro zwei Jahre annehmen, was durchaus noch zu wenig sein kann, dann liegst du damit für eine Person und ein Hobby schon bei über 200 €/Monat. Nein, die meisten Menschen geben deutlich weniger für ein Hobby aus und die meisten Menschen haben auch mehr als nur ein Hobby.
Es ist schon schlimm genug, dass der Realitätssinn ganz vieler anscheinend nicht ausreicht, um zu begreifen, dass es nun mal einen Haufen Leute gibt, die sich 1000 oder 2000 Euro für eine Grafikkarte alle zwei Jahre locker leisten können und auch wollen. Aber nee, nur weil man das selber nicht kann oder nicht will, kann das ja überhaupt nicht sein. Die sind mit Sicherheit ALLE komplett überschuldet und schlafen ALLE unter Brücke, und wären das keine willenlosen, von Nvidia gebrainwashten Konsumzombies, sondern rational handelnde Menschen, dann würden die so was NIEMALS kaufen, sondern sich dem Boykott für die sozialistische Einheitsgrafikkarte anschließen, die endlich High End Gaming zum Spottpreise für alle ermöglichen würde!Fighter1993 schrieb:@shaboo Oft ist es so das die Leute die das schreiben Lügen um Ihren zu hohen Kaufpreis zu relativieren ;D
Weil das ein Fakt ist. Natürlich nur wenn kein Framelimit aktiv ist. Das muss man aber doch nicht jedes Mal erwähnen, dass sollte klar sein, da das nur logisch ist.GeleeBlau schrieb:Weiß nicht warum das immer behauptet wird hier. Das ist nur der Fall wenn man unendlich FPS zulässt
Das denken normal denkende Menschen. Aber vergiss es, auch für solche Preise werden die Lager leergekauft. Die Leute werden nie verstehen, dass sie durch Verzicht die Preise drücken können. Nvidia kann verlangen, was sie wollen, es wird gekauft.Fighter1993 schrieb:Evt schafft Nvidia sich das Geschäft damit bei den Gamern komplett zu verscherzen, die 1500€ für die 5080 wären ein Witz und die 5090 für 3000€ nunja, es ist das schnellste Produkt am Markt.
Ich gehöre selbst dazu, aber unter 500€ für eine neue 4070Ti? Das glaubst du doch selbst nicht.shaboo schrieb:dass es nun mal einen Haufen Leute gibt, die sich 1000 oder 2000 Euro für eine Grafikkarte alle zwei Jahre locker leisten können und auch wollen.
Oder die Auflösung hoch dreht.GeleeBlau schrieb:wenn man unendlich FPS zulässt
Als ob das auch nur das Geringste mit Verstehen zu tun hätte. Wenn sich jemand etwas leisten kann und will, dann wird er niemals darauf verzichten, nur damit andere es sich auch leisten können. So ist der Mensch.usernamehere schrieb:Die Leute werden nie verstehen, dass sie durch Verzicht die Preise drücken können.
So ist der kurzsichtig denkende, unbelehrbare und egoistische Mensch.shaboo schrieb:So ist der Mensch.
Wie gesagt. Motorrad für 6.000€ gekauft, nach 2 Jahren für 5.500€ verkauft, hatte ich viel Spaß in den 2 Jahren bei gerade mal ~20€ Kosten pro Monat. Ergo, Motorrad fahren ist billig.Bright0001 schrieb:Das ist in meinen Augen nicht teuer
Finde ich ja auch, aber warum sagt du mir das?Fighter1993 schrieb:Ich gehöre selbst dazu, aber unter 500€ für eine neue 4070Ti? Das glaubst du doch selbst nicht.
Zu dem Preis hat es die Karte nie gegeben.