Sugoi
Lieutenant
Schmuck am Nachthemd! (zumindest für uns Touchtyper)Quarzer schrieb:...Finde diese Beleuchtungen auch nur mächtig gehyped...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmuck am Nachthemd! (zumindest für uns Touchtyper)Quarzer schrieb:...Finde diese Beleuchtungen auch nur mächtig gehyped...
Mechanische Tastaturen sind nicht für jedermann. Ich denke, dass du einfach nicht der Typ dafür bist. Hast du schon mal Scissors ausprobiert?Ich war bereits bei MediaMarkt und Saturn und habe dort einige höherpreisige Tastaturen angeschaut und getippt, bin aber mit keiner wirklich zufrieden gewesen. Mir kommen die Tastaturen allesamt recht laut vor und/oder haben einen schlechten Druckpunkt. Außer den cherry mx-blue kann ich die übrigen nicht wirklich unterscheiden. Die mx-blues kommen aber aufgrund der Geräusche nicht in Frage. Desweiteren bin ich unschlüssig, ob dieses taktile Auslösen wirklich das richtige für mich wäre (unabhängig der Lautstärke). Ein wichtiger Hinweis noch: ich möchte nicht basteln oder irgendwas extra bestellen müssen. Die Tastatur soll out-of-the-box plug'n'play funktionieren, idealerweise auch ohne extra Software.