Jensb. schrieb:Das hier z.B. https://www.amazon.de/dp/B09JFXNDVN/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_dl_M9HF781T492FMSFW61E6
Kostet 9€ und du kannst sowohl USB A als auch USB C anschließen. (Inklusive Power Delivery)
Hallo Jensb.,
das o.g. Ladegerät ist nun auf 15€ gesprungen und mir kommen wieder Zweifel auf ob ein Adapter doch nicht die bessere und konstengünstigere Lösung wäre.
Und zwar deshalb, weil ich gelesen habe dass die AirPods Pro gar kein Schnellladen unterstützen und insofern es egal wäre ob ich mein altes Ladegerät nehme oder eins mit 20, 30 oder gar 65 Watt. Ein neues Ladegerät mit USB-C würde mir also ladetechnisch gar nichts bringen und daher frage ich dich: Was spricht denn gegen ein Adapter? Selbst Apple hat einen im Angebot -aber für 25€, versteht sich. Also so abwägig können Adapter nicht sein, wenn sie Apple selbst als Lösung anbietet.
P.S. Bis 8-9€ wäre ich für ein Ladegerät noch mitgegangen, aber 13,14, 15€ und mehr für etwas ausgeben was mir keine weiteren Vorteile als ein Adapter für 3 € bringt -wozu?