Nein, leider nicht.Hareras schrieb:Du hast dich sowas von eingeschossen in dem einen Ladegerät, dass man meinte könnte du bekommst dafür Provision...
Trotzdem kann ich mir einen Spaß nicht nehmen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, leider nicht.Hareras schrieb:Du hast dich sowas von eingeschossen in dem einen Ladegerät, dass man meinte könnte du bekommst dafür Provision...
Incanus schrieb:Die lässt man ja eh nicht ständig in der Steckdose, sondern nur dann, wenn man sie braucht.
Amazon geht gegen Fakebewertungen vor.Hareras schrieb:P.S. Interessant fand ich bei einem Ladegerät welches ich auch beobachte, dass nun Amazon über 800 (!) Bewertungen gelöscht hat.
Jensb. schrieb:Kann man nachvollziehen, oder?
Tommy Hewitt schrieb:Meine Fresse, was für ein Tamtam kann man eigentlich bezüglich eines simplen USB-Netzteils machen?
👍🏼Tommy Hewitt schrieb:Meine Fresse, was für ein Tamtam kann man eigentlich bezüglich eines simplen USB-Netzteils machen?
Die Frage muss ich direkt zurückgeben. Offenbar hast du es binnen zwei Wochen nicht geschafft, einfach ein Netzteil oder passendes Kabel zu besorgen. Stattdessen kommst du immer wieder mit irgendwelchen Nonome-Herstellern und Verschwörungstheorien wie Amazon mit Bewertungen umgeht.Hareras schrieb:Alles gut?
Jensb. schrieb:Zudem habe ich dir bereits erklären wollen, dass du, auch wenn du mir nicht glauben willst, USB C Ladegerät mit Sicherheit innerhalb der nächsten Jahre sowieso brauchen wirst.
Tommy Hewitt schrieb:Ein USB-C-Netzteil wirst du auch in einigen Jahren immer noch nutzen können.
Tommy Hewitt schrieb:Offenbar hast du es binnen zwei Wochen nicht geschafft, einfach ein Netzteil oder passendes Kabel zu besorgen.
Du fragst direkt über meinem Beitrag, ob sich das eine Billigding da lohnt. Also offenbar suchst du ja trotz Adapter noch weiter.Hareras schrieb:hättest du längst weiter oben gelesen dass ich bereits ein Adapter gekauft habe
Tommy Hewitt schrieb:Du fragst direkt über meinem Beitrag, ob sich das eine Billigding da lohnt. Also offenbar suchst du ja trotz Adapter noch weiter.