Termy
Commodore
Nein, würde man deine Liste umsetzen, dann hätte man ein Windows, das dann halt Linux heisst - das kann keiner ernsthaft wollen..crobin schrieb:Würde man nur 30% der Entwicklungsenergie in einem kompromissbereiten, zielorientierten und weniger zwanghaften Ansatz vereinen wäre Windows längst Schnee von gestern.
Ausser natürlich Leute, die in ihrer Windows-Welt gefangen sind, genau wissen, dass Microsoft definitiv nicht ihr Bestes im Sinn hat und sich eine Alternative wünschen, die alles genau so macht, nur halt ohne Microsoft
Binärinstaller, Terminal Weg, Paketmanager weg...ich glaub du hast den Schuss nicht mehr gehört
E1M1:Hangar schrieb:Leider gibt es einfach Erfahrungswerte,
Die gönnt dir ja auch jeder - aber bitte stelle diese doch nicht als allgemeingültige Wahrheit hin...
Und ich bin genervt von den ständigen Massen an Apple-News - und nun? Deswegen trolle ich trotzdem nicht in deren Threads rum wie schrecklich und unbenutzbar MacOS doch war als ich es 2005 das letzte mal probiert habPostman schrieb:bin aber umgekehrt auch genervt über die auch immer gleichen angeblichen Windows-Horrorgeschichten von Linux Nutzern bzw. den Ab-/Anwerbungsversuchen.
Apacon schrieb:Warum glaubt ihr ist es eure Aufgabe das zu ändern?
Dein Fehler ist, dass du dich hier gleich angegriffen und 'missioniert' fühlst. Es ist ein fucking Infoartikel für Wechselinteressierte. Dass es ganz objektiv Punkte gibt, die an Windows problematisch sind (Datenschutz z.b.) kann doch keiner ernsthaft bestreiten ohne sich komplett lächerlich zu machen. Und da ist es doch gut, dass es Alternativen für Leute gibt, die sich davon befreien wollen, oder?
Das heisst NICHT, dass jetzt jeder auf jeden Fall Linux nutzen soll, auch wenn das von den Windows-Fanbois mit Beißreflex immer so aufgefasst wird...