Snakeeater
Commander
Sorry ich versteh einfach nicht was du Aussagen willst. Das Linux keine komplette Distro ist? Ist das jetzt das Killerargument gegen Linux? Langsam wirds lächerlich.GrenSo schrieb:Dann solltest du besser vollständig lesen was ich schrieb und worauf ich mich beim Vorposter bezog, der vom Linux-Kernel schrieb.
Der Einfachheit halber kannst du aber hier noch mal lesen, was du beim Zitieren absichtlich??? weggelassen hattes:
Ergänzung ()
Hättest du dir mal die Mühe gemacht und dir mehr als nur den Thumbnail angeguckt, in der Beschreibung ist sogar der Part über Spiele verlinkt...aber mir schon klar das es nicht um tatsächlich Argumente bei deiner Kritik geht, von daher...Steffenkrue schrieb:Naja die Meinung von C'T Redakteuren kann mitunter ziemlich dämlich sein. In dem Video geht es um Schönheit???
Ergänzung ()
Geht mir genauso. Daher finde ich es schwierig wenn Distris (keine Ahnung welche das tut) Wayland als Standard mit einem anderen DE als KDE ausliefert.schM0ggi schrieb:Ich höre bzw. lese bei Gnome öfters von Problemen. Bei KDE hingegen weniger.