KL0k
Fleet Admiral
BillyTastic schrieb:
ja, es wird spannend, wie sehr die mundpropaganda den part der verkaufszahlen beeinflussen wird und wie sehr microsoft noch gegensteuert.
es ist sicher zu großen teilen der schlecht und gegensätzlich gewählten aussagen geschuldet, dass dies alles so aufgebauscht wurde.
und ein großteil des massenmarktes wird sicherlich nur die gameplay videos und trailer gesehen haben und den rest entweder nicht mitbekommen oder stumpf ignorieren, weil die titel reizen.
da wirds dann auch noch spannend, ob MS noch was an der preispolitik bis jahresende ändert und nachzieht oder bundles schnürt. weil der preisunterschied von $100 ist auch noch evtl entscheidend.
ich lass mich schon nicht ärgern. ich seh einfach nur in der vergangenheit etliche beispiele dafür wie sehr sowas zu nem fail werden kann. siehe die angesprochenen beispiele, mit psn oder den von grüner angesprochenen titeln von EA oder blizzard - übertrag so ein "timeout-fest" mal auf die hardware, weil die cluster für die check-ins dem ansturm der grauen masse nicht standhalten oder weil da n paar botnets laufen.
das kann die böse in den arsch beissen auch abseits der nutzungsrechte debatte. wobei die dann noch oben drauf kommt.
google glass seh ich aber genauso bedenklich.. ich bin schon von meiner eigenen gewöhnung ans smartphone zum teil angepisst, weil ich lange gegen die nutzung war und nun hab ich selbst eins und glotz ständig auf facebook oder whatsapp.