BillyTastic
Lt. Commander
Ist auch nicht bei vielen Spielen so aber es gibt trotzdem welche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BillyTastic schrieb:Na eben nicht... es gibt auch Spiele die sich über Werbung finanzieren und diese Werbung übers Internet beziehen. Heißt kein Internet, kein Spiel.
Ergänzung ()
Bis zum Launch würde sie ihr Meinung aber dreimal ändern, also auch nicht so gut
xycrazy schrieb:Leute, kriegt euch mal wieder ein. Sony erzählt auch nur halbe Wahrheiten und kommt wohl doch auch mit Online DRM
http://winfuture.de/news,76477.html
Also lasst mal die Kirche im Dorf! MS hat das bessere Komplettpaket und ganz ehrlich, glaubt ihr wirklich ein seriöser Konzern wie MS kann es sich erlauben, euch im Wohnzimmer auszuspionieren, wo doch bei jedem Pups gleich die EU Kommission um die Ecke kommt und drakonische Strafen verhängt?!
Und habt ihr das Daten-Debakel bei Sony schon vergessen? Die haben es gefühlt Jahre nicht auf die Reihe gekriegt, EURE Daten zu schützen und haben sich mehrmals die Kunden und Kreditkarten Daten klauen lassen!
So dumm war MS bislang nicht ;-) Also bei allem Verständnis, aber Sony ist sicher auch nicht die letzte Ölung und in Sachen Reputation steht MS besser da!
xycrazy schrieb:Leute, kriegt euch mal wieder ein. Sony erzählt auch nur halbe Wahrheiten und kommt wohl doch auch mit Online DRM
buzz89 schrieb:Ich hoffe das man bei MS früh genug die Notbremse zieht und endlich mal aufräumt, solche Mitarbeiter wie im Video kann sich kein Unternehmen auf dauer leisten.
Krautmaster schrieb:ich bin mir fast sicher dass sich XBOX One und PS4 bezüglich Internet / online kaum was geben werden.
SB1888 schrieb:Vor ein paar Jahren hätte man wohl wirklich gesagt "mein Gott immer online sein?"
Ganz klar finde ich das Konzept von Sony auch besser als von MS, allerdings will Sony fürs online zocken
auch noch mal ne jährliche Pauschale, sollte man nicht außer Acht lassen.
xycrazy schrieb:Ach so.. ja nee macht ja auch Sinn... für Multiplayer auf der PS4 ne kostenpflichtige Onlinemitgliedschaft zwingend vorauszusetzen. Heißt, um mit einem Freund ein Spiel an meiner ach so tollen Offline Konsole spielen zu können, benötige ich aber eine Online Mitgliedschaft. Damit wird quasi so gut wie JEDER in ein Online Abo gedrängt... coole Geschäftspraktika...
Und ihr feiert das noch, lol
Koschkolosch schrieb:Wow schon Interessant wie sich die Menschen über MS aufregen...
Onlinezwang: Zu Zeiten wo jeder Menschen mit seinem Smartphone oder PC/Laptop 24/7 im Internet ist und dazu wahrscheinlich noch jedes Multimediagerät im Haus ans Heimnetzwerk angeschlossen hat... finde ich persönlich nicht so schlimm!