• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Keine Internetverbindung? Microsoft rät zur Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es giebt doch asolut nichts was für die Xbox spricht.

"Sony verbietet Online-Pass für PS4-Spiele"
http://www.consolewars.de/news/41327/sony_verb ietet_online-pass_fuer_ps4-spiele/

Da müssen sich ja viele Publisher richtig verarscht fühlen, allen vorran EA.
-Singleplayerspiele sollen offline spielbar sein.
-Die PS4 soll nicht ins Internet müssen.
-Verbot von Online Pässen

---------------------------------------------------------------------------------
-Kein Onlinezwang?
Xbox 0:1 Sony
-Stärkere Hardware?
Ybox 0:1 Sony
-Keine Spionage?
-Keine Kontenbindung?
-Gebrauchtspielehandel?
-Spieleverleih?
-Preis?
-Keine Online Pässe?
-Kein Reginal lock?
-Beide wollen ein Entertainment paket anbieten?
Xbox 0,001:0,001 Sony

Summe = 0,001: 9,001 für die PS4

Wenn das nicht mal ein sehr sehr deutliches Ergebniss ist.

Xbox go home und die PS4 kommt home zu mir!^^

Das ist doch eine Frechheit zu behaupten das die User nicht in der Lage wären die Konsole mit dem Internet zu verbinden, so macht sich Microsoft keine Freunde und eine bessere Alternative gibt es auch und die lautet Playstation 4 und nicht Xbox 360.

Den einzigen Vorteil den die Xbox haben gegen der PS4 wird der Controller sein.

Ich hätte gerne eine PS4 mit Xbox Controller und abschaltbarem Kinect. Danke!

Turican76 schrieb:
Er hat Recht,Internet ist nunmal Pflicht.
Alle mögen Steam und ohne Netz gehts auch nicht. Onlinepflicht ist völlig normal,wacht auf.

Normal ist es nur weil ein paar Leute nicht demonstrieren wollten und nicht nein sagen konnten. Selbst Steam hat nen besseren Offlinemodus als diese Schrottbox

dMopp schrieb:
Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass ich die Konsole kaufe oder unterstütze, ich finde nur die Gründe verdammt Fadenscheinig die oft angeführt werden..

Schon die Tatsachen die vor dem Prism Skandal bekannt waren müsste eigentlich ausreichen um die XBone zu ignorieren. Die Xbox jetzt noch zu verteidigen ist schon schlimmer als trollen. Pfui Deivel!

ich finds einfach nur genial. microsoft schafft etwas was ich schon seit jahren nich mehr gesheen hab (paar mal isses dennoch vorgekommen zuletzt soweit ich mich erinnere bei EA)..

und zwar sich sooo ultimativ ins knie zu schießen wies nur geht.. jeden tag kommt nen neuer pfeil ins knie und mittlerweile dürfte dieses recht schwach geworden sein, nich merh lange und es bricht von selbst weg xD

großartig gemacht microsoft, sehr nett von euch sony paar knieschützer zu geben und sie in jedem bereich abzusichern und zu festigen :) großartig hehe xD

Activision, EA und Ubisoft sollten mal in Redmond anrufen und fragen was da los ist derzeit. Die denken warscheinlich auch aller Mr: Craps: "Ahhh wo ist meine Kundschaft".
Tia Microsoft hat hoch gepokert, sehr hoch und sind voll ends auf die Nase gefallen. Ich denke die schlechte Mainstreampresse und der Shitstorm der Kunden ist eines, aber sogar billiger ist die PS4.
Hätten sie Windows 8 oder 9 so rausgebracht hätte es sich vielleicht durch das Monopol sogar durchgesetzt. Aber im Konsolenmarkt gibt es eben nun mal mehr als einen Konkurrenten.

Ich habe gerade seit zwei tagen einen Interner Ausfall und das zum ersten mal seit 2008. Wäre ich jetzt ein ms Anhänger könnte ich nicht zocken xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hactor schrieb:
Ich habe gerade seit zwei tagen einen Interner Ausfall und das zum erstmals seit 2008. Wäre ich jetzt ein ms Anhänger könnte ich nicht zocken xD

Doch aber nur mit ner 360 :D Vllt. wird die 360 Slim Slim damit ja sogar noch beworben, diese ist fürs Offline Zocken geeignet :D

krOnicLTD schrieb:
ich finds einfach nur genial. microsoft schafft etwas was ich schon seit jahren nich mehr gesheen hab (paar mal isses dennoch vorgekommen zuletzt soweit ich mich erinnere bei EA)..

Nein diese friss oder stirb Mentalität wurde mit WP7 eingeführt.
Hier hat man allen WM6.5 Nutzern den Mittelfinger gezeigt, das ging dann weiter mit W8.
Die XBOX One ist nur ein weiteres Highlight, aber den Selbstzerstörungsknopf hat man bei MS schon recht früh betätigt.

Microsofts Geschäftsfelder galten lange Zeit als solide und recht zukunftssicher, irgendwas muss da in diesem Konzern passiert sein.
Ich frage mich nur wann man dort wieder zur Besinnung kommt, ich hoffe bald.

Neben diesem grenzenlos schwachsinnigen Features die sie in letzter Zeit unter Zwang einführen, haben sie auch einen wahnsinnigen Dickschädel.

Ich verstehe auch nicht wieso man es nicht schafft die negativen dinge ordentlich schmackhaft zu machen.
Microsofts Marketing ist wirklich voll daneben, bestes Beispiel sieht man in dem Video.

Wenn ich schon eine Negative Funktion einbaue, dann versuche ich die doch mit positiven dingen schmackhaft zu machen und baue die erst mal nicht so restriktiv ein.
Ähnlich wie mit dem "Kühlschranktoaster"
Auch wenn Herr Cook als Visionär nix taugt, hier hatte er recht.

Deren Proteste und Kritik führt er auf ihre hohe Intelligenz zurück, die zum Hinterfragen von Dingen führe. Spieler hätten daher Angst vor negativen Folgen der DRM-Politik seines Konzerns. Diese müsse man jedoch in praktischer Nutzung erfahren, ansonsten sei das System nur schwer zu verstehen.

Ich mag das, wir sind so schlau, aber wir kapierens doch nicht.

Lieber Herr XX, vielleicht verstehen wir ja schon was DRM für Microsoft bringt, da wir aber nicht Microsoft sind, auch keine Aktionäre, sondern die Kunden die mit dem System gegängelt werden, sind wir doch GERADE dagegen WEIL wir es verstehen. Oder doch nicht? ;)

Microsoft rät zur Xbox 360, ich rate zur PS4. Habe selbst eine Xbox 360 und war immer sehr zufrieden, aber jetzt werde ich auf das Sony-Gerät umsteigen.

Früher wurde die gesellschaft in schwarz und weiß aufgeteilt, heute in mit internet und ohne... Was soll der mist?!

Wenn sich Microsoft weiterhin so stark um besonders emotional aufgeladene Berichterstattung bemüht, sollten sie die Kiste gleich "FailBox One" nennen.

<-- Freut sich auf seine PSX 4, denkt das Destiny besser als Halo wird :D und hoft das GOW endlich Multiplattform wird .

Zuletzt bearbeitet:
Eines der dreistesten Aussage die ich je gehört und der liebe Matrick glaubt daran das sich die Konsole gut verkaufen wird? :evillol:

Syntax++ schrieb:
<-- Freut sich auf seine PSX 4, denkt das Defiance besser als Halo wird :D und hoft das GOW endlich Multiplattform wird .

destiny nich defiance.. defiance isn grottiges mmo aufm pc (ich vllt kommts auch noch für die konsolen) xD gow könnte durchaus multiplatform werden wenn die xbox son fail wird wie sichs derzeit abzeichnet xD und halo naja.. natürlich wird ms paar richtig geile exklusivtitel haben, das bezweifle ich nichmal im geringsten.. ryse z.b. sah unglaublich aus vonner atmosphere her gesehen und forza is eh immer nen hit, ABER

all das is mit solchen nachteilen verbunden das man wirklich unglaublich stupide sein muss um sich die xbox one mit der gewissheit zu kaufen das sie besser als die ps4 ist. das is echt nativ xD man kann sich die xbox one natürlich kaufen, aber dann sollte bzw. muss man einfach paar zugeständnisse an sich selbst machen und akzeptieren das man sich einen epischen fail kauft (für einen selbst muss es kein epischer fail sein aber neutral betrachtet)

was mir gerade auffällt, auf deren facebookseite, ich sehe da nur ganz wenige negative kommentare ... also entweder macht es den meisten leuten nichts aus oder MS ist fleißig am löschen ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben