• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Keine Internetverbindung? Microsoft rät zur Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L'amer schrieb:
Bloß weil ich nicht sofort bei jeder Meldung in das Getöse der Affenmeute einstimme und mit Fäkalien werfe

Na die Aussage ist ja auch um Längen besser... :rolleyes:

Ich bin noch nicht überzeugt, dass Microsoft wirklich mit der jetzigen Politik auf die Nase fällt, auch wenn sie
momentan (immer wieder) ins Fettnäpfchen treten. Ich bin zwar eingefleischer XBox360 Verfechter, aber noch
nicht alt genug um mich nicht zu ändern. Time will tell.

MetalForLive schrieb:
Ich versteh das Problem nicht, wer hat heut zu Tage kein Internet ???

mit solch einem post/satz, brauchst du das "problem" nicht verstehen :) du bist einer der verlorenen, viel spaß mit der failbox one xD

jediric schrieb:
@MetalForLive, laut statistiken (auf irgendeiner seite in diesem thread kams mal auf) haben sich 56% der PS3 Käufer nicht ein einziges mal ins Internet eingeloggt etc.

Eben - und zwingt man sie mal, gibt's erstens Produktupdates und zweitens vielleicht mehr Gewinn/Kundschaft durch digitale Geschäfte ;)
Halt alles eine Frage davon, WIE und WARUM man sie online zwängt. Wenn das Gebotene stimmt ist da grundsätzlich nichts dran verkehrt - denn ich bezweifle stark, dass all diese Nutzer prinzipiell GAR KEIN Internet haben, sondern "einfach" nur bewusst nicht damit verbinden, weil sie den Sinn darin nicht sehen. Wenn aber das Angebot breit und interessant genug ist (Netflix, Probeversionen, Spezielle Anwendungen und anderes)...

Microsoft ist einfach nur peinlich, wengistens bieten die eine gute Vorlage für eine schöne South Park Folge :D:D

Joshua schrieb:
Na die Aussage ist ja auch um Längen besser... :rolleyes:
Nicht unbedingt, aber zumindest ist sie nicht persönlich ;)
Joshua schrieb:
Ich bin noch nicht überzeugt, dass Microsoft wirklich mit der jetzigen Politik auf die Nase fällt, auch wenn sie
momentan (immer wieder) ins Fettnäpfchen treten. Ich bin zwar eingefleischer XBox360 Verfechter, aber noch
nicht alt genug um mich nicht zu ändern. Time will tell.
Richtig, noch ist's zu früh, um den Niedergang von den Dächern zu schallen - zum Einen kann noch sehr viel passieren und sich ändern, bis das Gerät im Handel erscheint, zum Anderen gibt's immer noch viel zu wenig Klarheit, was denn nun genau Feature/gewollt ist, und was nicht.
Dass die gesamte "Gaming-Presse" sich im Moment ständig selbst überschlägt und einer sensationalisierten News nach der anderen hinterher jagt macht es auch nicht besser - da werden nämlich zu gerne mal recht interessante Dinge wie die Tatsache, dass Kinect eben nicht immer an sein muss, unter die Räder geworfen.

Gnodab schrieb:
Es giebt doch asolut nichts was für die Xbox spricht.

"Sony verbietet Online-Pass für PS4-Spiele"
http://www.consolewars.de/news/41327/sony_verb ietet_online-pass_fuer_ps4-spiele/

Da müssen sich ja viele Publisher richtig verarscht fühlen, allen vorran EA.
Verarscht wird hier einzig und allein der Spieler, denn diese News ist nicht zu seinem Vorteil:
DRM bleibt weiterhin erlaubt und wenn DRM Light (Online Pass) verboten ist, was werden die Publisher dann machen? ;)
Der fehlende Onlinepass spielt den Publishern also direkt in die Karten.

Hochmut kommt vor dem Fall. Der Vorteil der PS4 wird sich neben fehlender Spionage auf fehlenden Onlinezwang beschränken. Zwei starke Argumente, aber trotzdem ein Rückschritt ggü. der PS3.

''und umwirbt Spieler als Zielgruppe. Deren Proteste und Kritik führt er auf ihre hohe Intelligenz zurück, die zum Hinterfragen von Dingen führe. Spieler hätten daher Angst vor negativen Folgen der DRM-Politik seines Konzerns.''

Ohhhhhhhhje... Hat der das wirklich so gesagt oder drängt die Presse M$ in die Ecke?
Hoffe zwar auf eine erfolglose ONE, allerdings sollte der Misserfolg EINDEUTIG bei dem 'Konzept' liegen und nicht dem Schlechten Marketing oder sonst was in die Schuhe geschoben werden können!

@Der Landvogt: Und was ist mit 100€ billiger?! Oder 50% mehr Grafikpower?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar selbst keine Konsole in Besitz, aber die Aussage von dem Verantwortlichen ist nicht zumutbar. Für was hält Microsoft seine Kunden? Ich bin entsetzt (wobei dieses Bild von der Firma M$ seit Windows 8 immer schlimmer wurde...)

Ich glaube das beste für Microsoft wäre es den Xbox Controller und ihre Exklusivtitel für die PS4 zu bringen ;)

Nein finde es einfach schade dass Microsoft sich quasi alles wieder kaputt macht was sie mit der Xbox 360 aufgebaut haben. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sie bei den Verkaufszahlen diesmal auch nur den Hauch einer Chance gegen die PS4 haben werden. Auch wenn ich wegen dem Controller und Forza Motorsport gerne bei der Xbox geblieben wäre, werde auch zur PS4 wechseln.
Dieser Kommentar dass man doch die Xbox 360 verwenden kann ist einfach nur lächerlich und wohl auch schon ein bisschen verzweifelt, weil ernst können sie das ja nicht meinen.

Darksim schrieb:
Sorry, aber gerade solche (Kiddie) Sony Anhänger wie du "müssen nicht mehr ganz dicht sein". Ich lach mich jedes mal schlapp, wenn ich lese, wie ihr die PS4 lobt, obwohl Sony im Grunde keinen Deut besser ist.

Die Gebrauchtspielsperre wird auf der PS4 nämlich genauso kommen, wie eine Onlinepflicht bei bestimmten Spielen einiger Publisher. Denn man überlässt ALLES dem Publisher selbst:

http://winfuture.de/news,76477.html#2219282

Das war so klar, dass ihr euch alle von der Sony Marketing Scheiß-Konforenz auf der E3 so einlullen lasst.

Tatsächlich ist ausgerechnet die WiiU die einzige Aktuelle Konsole, die DRM frei ist. Da spielt man nur seine Spiele, wie man es gewöhnt ist.

Fakt ist bei der PS4 gibst KEINEN Online Zwang, also wozu dein unnötiger Post, die PS4 ist allein durch diesen Vorteil klar besser.

Muaahhhaaa...oder anders gesagt,besser kann ein Konzern einen erfgolgreichen Launch des eigenen Produktes nicht verhindern

Und wie lange ist angedacht noch Spiele für die 360 zu programmieren?

L'amer schrieb:
... WIE und WARUM man sie online zwängt.

Zwingen ist der komplett falsche Weg!

Zuletzt bearbeitet:
Solange es wieder eine Nachfolge gibt der 360 Slim, wird es wohl auch noch Spiele dafür geben .. :D

Dann hoffe ich doch, dass das noch einige viele Jahre sein werden, denn ich mag meine 360.

Shinigami1 schrieb:
Fakt ist bei der PS4 gibst KEINEN Online Zwang, also wozu dein unnötiger Post, die PS4 ist allein durch diesen Vorteil klar besser.

FAKT ist, dass es bei der PS4 vom Spiel abhängt.

Sony macht nur eines besser als MS... sie schieben fast alles auf die Publisher. Dazu kommt diese idiotische Kinect-Paranoia und schon sind sie die umjubelten Helden. News im Stil wie diese hier tragen noch ihres dazu bei.

L'amer schrieb:
Dass die gesamte "Gaming-Presse" sich im Moment ständig selbst überschlägt und einer sensationalisierten News nach der anderen hinterher jagt macht es auch nicht besser - da werden nämlich zu gerne mal recht interessante Dinge wie die Tatsache, dass Kinect eben nicht immer an sein muss, unter die Räder geworfen.

Hast du dafür eine Quelle?
Also könnte ich die Kamera die ganze Zeit abdecken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben