SavageSkull
Fleet Admiral
Wenn das einer in kurzer Zeit bewerkstelligen kann, dann wohl eher MS. Da stehen die Weichen eben schon richtig.
Wobei ich mir aber kaum vorstellen kann, bei den Absatzzahlen der 360, dass die keine neuen Konsolen mehr herstellen wollen.
Wenn das System zusätzlich kommt, habe ich nichts dagegen. Die Frage ist halt eher wohin die Spieleentwicklung geht.
Zur Zeit haben wir weder tiefsinnige noch schöne Spiele. Wäre halt schön, wenn wenigstens die Grafik nicht noch mehr ausgebremst wird, statt GAR NICHTS zu haben...
Wobei ich mir aber kaum vorstellen kann, bei den Absatzzahlen der 360, dass die keine neuen Konsolen mehr herstellen wollen.
Wenn das System zusätzlich kommt, habe ich nichts dagegen. Die Frage ist halt eher wohin die Spieleentwicklung geht.
Die Spieltiefe leidet schon seit Jahren deutlich, aber seit Xbox/PS2 kommt ja nicht mal mehr eine "Grafik-Nutte" zustande.wp7 schrieb:"Ich-bin-eine-Grafik-Nutte-Overkill-Game" ganz tolle Effekte explodieren, aber das Game an sich in Punkto "Spieltiefe" vieles vermissen lässt...
Zur Zeit haben wir weder tiefsinnige noch schöne Spiele. Wäre halt schön, wenn wenigstens die Grafik nicht noch mehr ausgebremst wird, statt GAR NICHTS zu haben...
Zuletzt bearbeitet: