Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Gerüchteküche war die nächste Version von Googles Android-Betriebssystem bisher als „Android 5.0“ alias „Key Lime Pie“ beschrieben worden. Doch nun hat der Software-Riese die Pläne offengelegt und Android 4.4 mit dem Codenamen „KitKat“ angekündigt.
Mal gespannt wann es kommt und was sich so alles ändert. Da es einen neuen Namen trägt, als Jelly Bean 4.1-4.3 hoffe ich auf größere Änderungen und Verbesserungen, als bei den letzten Updates. Denke, dass es eventuell mit einem neuen Nexus veröffentlicht werden könnte.
Also wahrscheinlich kein grundlegender Sprung wie von 2.3 auf 4.0. Schade, hätte mir mal wieder größere Veränderungen gewünscht. Jedenfalls suggeriert das für mich die Versionsnummer.
Eventuell wird die Geschwindigkeit - gerade aufgrund der Fragmentierung - etwas niedriger gehalten.
@SB94: So unterschiedlich kann man die Dinge interpretieren .
@rmfJade: Ich glaube, dass haben sich Nestle und Google auch erhofft.
@Blaexe: An einen grundlegenden Sprung glaube ich auch nicht, aber an größere Veränderungen, als z.B. von 4.2 auf 4.3 glaube ich schon und vielleicht ja sogar ein kleiner Knüller oder mehrere gute Features.
Finde es Super das Google sich mit Nestle einigen konnte, und das sogar Kostenlos. Google macht Quasi Gratis Werbung für Nestle mit KitKat, obwohl ich mir gerade die Frage stelle, wie viel Android User da draussen wirklich wissen, wie Ihre Android Versionen heissen bzw. welche Version sie besitzen?
Denn die meisten Interessieren sich gar nicht darum, Hauptsache es läuft. Selbst meine Freundin die aus der IT Branche kommt, ist es egal, auch mein Prof (Ebenfalls IT) interessiert es wenig.
Vielleicht frischen sie die Optik ja mal auf. Mir gefällt das normale Android einfach nicht, konnte mich auch nach einigen Tests mit Cyanogenmod nicht mit der Optik anfreunden.
Genau, eben nur scheinbar! Google muss sich hinsichtlich der Weiterentwicklung etwas überlegen, wenn die Updates nur zögerlich bzw. überhaupt nicht bei Usern von Alt-Geräten ankommen. Neue Features und APIs nicht nur durch Updates zu verteilen, könnte eine Möglichkeit sein.
Bleibt zu hoffen dass Google mit 5.0 wirklich eine totale Überarbeitung der Update-Struktur anstrebt, sowas dauert eben. Es würde mich schwer wundern wenn die Fragmentierung mit 4.4 gelöst würde, so ein Sprung bekommt keine 0.1 Versionsnummer. Für mich klingt das eher wie eine weitere UI-Ebene (also Richtlinien) für alles >12".
[Verschwörungstheorie]Das ist doch bloß ein Ablenkungsmanöver um uns von der wahnwitzigen Idee abzubringen dass es so etwas wie Android 5.0 geben könnte [/Verschwörungstheorie]
Bin mal gespannt was Google da alles in der neuen Version verpackt, wer weiß, vielleicht sehen wir die nächste Android-Version bereits bei der Nexus 4.2/5 Vorstellung.
Hat Google eigentlich einen Werbevertrag mit KitKat, Jelly Bean usw.?
Also mir ist es eigentlich egal ob die Version nun 5.0 oder 4.4 heißt, Hauptsache es gibt irgendwas neues, nur Updates sind langweilig.