kaan80 schrieb:
Bei der Android Paulaner Edition oder Android Becks Edition bin ich dabei, hab aber das gefühl das nur Israelische Firmen wie KitKat die chance haben als Android partner, weshalb ich diese Android Generation aussetzen werde.
Wie haben die NAZIS schon gesagt. Bürger, Bürger kauft nicht bei den Juden.
Du kannst deine braunen vorbehalte dir sparen. KitKat ist ein riegel von NESTLÉ
Nestlé ist ein "ganz sauberes" schweizer unternehmen. israeilis schlecht, schweizer gut. so ist die logik sämtlicher brauner,und esotheriker.
schweizer sind immer ehrlich, vielleicht solltest du dich über die SCHWEIZER geschäftspraktiken informieren bevor du hier so braunen mist von dir gibst.
alleine Nestle Waters.
Nestle als wasser händler. Man kauft weltweit das wassernetz und lässt dieses vergammeln.
(bsp phillipinen, pakistan usa) ab sofort hat man millionen durstiger kehlen, die vom hahnenwasser durchfall bekommen und ihr hab und gut für eine paar plastikflaschen nestle geben.
dann pumpt nestle die letzten sauberen brunnen ab. auch hier hat das volk das nachsehen und muss sich fortan wasser in plaste kaufen.
Auch der Name von Nestlé fällt in der Diskussion des Öfteren, denn die Schweizer haben sich bereits in anderen Ländern umfangreich Wasserrechte erkauft. Kritiker werfen dem Unternehmen vor, dabei die Grundwasservorkommen etwa in Pakistan so stark auszubeuten, dass der Grundwasserspiegel sinkt und die Bevölkerung keinen Zugang mehr zu frischem Wasser hat. Auch in den USA haben Anwohner gegen Abfüllwerke von Nestlé geklagt, weil der Grundwasserspiegel gesunken ist.
http://www.handelsblatt.com/unterne...n-wem-nestle-das-wasser-abgraebt/7782074.html
Man schaue sich die nestle marken an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Nestlé-Marken
Interessiert keinen. immer das teure vittel kaufen.
ps ich finde kitkat ecklig.
alleine der kitkat chunky mit seinen 500 kcal. da pfeift man sich die munter rein und wundert sich warum deutschland immer fetter wird. aber fett ist heutzurtage IN