News „KitKat“ ist der Codename von Android 4.4

@Spillunke : Das Nexus was die Dame im Bild hält , ist das Nexus 4 und nicht Nexus 5.

Artikel-Update: In Anbetracht der ungewöhnlichen Ankündigung beweist auch die Konkurrenz Humor: Nokias jüngst von Microsoft übernommene Smartphone- und Handy-Sparte konterte mit einer Werbung, die den Slogan „Have a break, have a KitKat“ aufgreift.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Auch Nestlé nimmt die Aktion zum Anlass, die eigene Homepage spaßig umzugestalten. Derzeit wird der Riegel als „KitKat 4.4“ mit Schokoladen-Unibody-Gehäuse und Tri-Core-Knusperprozessor beworben. Der Konzern verspricht unter anderem außerdem Cloud-Unterstützung – der Geschmack soll in luftige Höhen heben – sowie Kapazitäten von zwei oder vier „Mega-Bites“.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

definitiv "made my day"-würdiges pic :D

musste echt schmunzeln, gelungene PR-Aktion seitens Nokia.

Hi,

wobei man - finde ich - sowas machen kann wenn man auf Augenhöhe mit der Konkurrenz (siehe zum Beispiel die Werbungen von Audi und BMW in Amerika) ist und nicht wenn man gerade für einen Ramschpreis von einem anderen Konzern geschluckt wurde und maximal als Randgruppe im Smartphonemarkt bezeichnet werden kann. So wirkt das einfach nur wie das verzogene Kind das den anderen Dreck aus dem Sandkasten auf den Rücken wirft weil es nicht mitspielen darf.

Bin sehr gespannt, was sich Google alles einfallen lässt und wann erste Versionen in den Umlauf kommen.

VG,
Mad

Find ich nicht besonders einfallsreich von Nokia. Die haben den Joke einfach nur aus diversen Foren geklaut, wo er 5 Minuten nach Einstellen der News schon bis zum Erbrechen gerissen wurde :D

Ist für Nestlé auf jeden Fall eine effektive Werbekampagne :D

Jan_ schrieb:
Mal schauen ob Nestlé dagegen vorgehen wird, da man seine Namensrechte verletzt sieht.

Immer wieder lustig....NOT!. Überschrift lesen und gleich ab ins Forum. Den Text unter der Überschrift sehen manche irgendwie nicht :D

Busta Rhymes schrieb:
@ Shurkien

Na? Schlechten Tag gehabt?
Denk mal ein bisschen weiter nach als nur um die Ecke dann verstehst du vielleicht den Sinn von BlackCore900´s Aussage.
Deine ganzen Beiträge sind unangebracht, wenn du nichts vernünftiges beizutragen hast dann lass es doch einfach?

Sorry, daß ich nicht eure Intelligenz besitze, aber in meiner Welt ist Schokolade auch eine Süssigkeit, weswegen ich an KitKat nix ungewöhnliches erkennen kann, außer daß es von Nesté ist. Daher verstehe ich die Anspielung ebenfalls nicht. Nach K kommt nämlich auch bei mir L und nicht S. Selbst wenn Schokolade eine eigene Kategorie darstellt, käme danach immer noch L. Also Lion oder so. Wäre daher nett, wenn mir den Witz mal jemand erklären könnte, damit ich nicht dumm sterben muss.

Torben7 schrieb:
Aber die zugrunde liegende Annahme, dass Google "not evil" ist, ist ohnehin eine Illusion...

Korrekt. Und genau deswegen hat mich auch der Nestlè Deal nicht gestört. Wenn ich nur Produkte kaufen würde die von Wohltätern an der Menscheit auf den Markt gebracht werden, dann besäße ich so gut wie nichts. Ich habe ein Android-Smartphone, weil mir das Betriebssystem zusagt. Nicht weil es von Google ist.
Und ob das jetzt KitKat heißt oder sonst wie ist mir auch ziemlich egal. Hauptsache es wird gut.

echoDave schrieb:
definitiv "made my day"-würdiges pic :D

musste echt schmunzeln, gelungene PR-Aktion seitens Nokia.

Ja, ich fand das auch extrem lustig :D. Ist ne wirklich nette Anspielung :)

Cavalera90 schrieb:
Benutzerkonten, Lockscreenwidgets, Swype-ähnliche Tastatur, OpenGL ES 3.0, native Unterstützung von Bluetooth 4.0, Photosphere, erheblich bessere Positionsbestimmung über Wifi, TRIM (!!!), Bildschirmschoner und native Quicktoggles um jetzt mal die Hauptpunkte zu nennen. Nur weil man keine neue Klickibunti-Oberfläche hat, heisst es noch bei weitem nicht dass sich nichts tut.
:)

Yop, das ist auch ein Grund warum ich Android mag. Die Oberfläche ist mir relativ egal.

Zuletzt bearbeitet:
KitKat hat die Homepage auch schon angepasst, recht "innovativ": http://kitkat.com/

KitKat schrieb:
As famous for its inside as its outside.

Thanks to its world-renowned, tri-core,
wafer thin CPU with full chocolate coverage.
:D

EDIT:
Wasn jetzt bitte mit der News passiert? Hat ihr die still und heimlich mit der anderen zusammen gelegt und gleich noch die KitKat-Homepageinfo reingepackt? Tztztz, so geht das aber nicht :D

Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
MADman_One schrieb:
Sorry, daß ich nicht eure Intelligenz besitze, aber in meiner Welt ist Schokolade auch eine Süssigkeit, weswegen ich an KitKat nix ungewöhnliches erkennen kann, außer daß es von Nesté ist. Daher verstehe ich die Anspielung ebenfalls nicht.

Schokolade wird aus Kakao gemacht. Kakao kommt vom Baum. Also ist Schokolade Salat. Oder?

anscheinend hat aber samsung mit android alles richtig gemacht ... im gegensatz zu anderen unternehmen, die ja komplett runtergewirtschaftet worden sind weil sie im prinzip den kompletten smartphonetrend verschlafen und dann auch noch aufs falsche os gesetzt haben ;) ... tja, ich denke samsung wird über den "witz" mehr lachen können als nokia selbst :lol:

Danke @Yakomo...und wer jetzt noch an Zufall glaubt....ist selber schuld :evillol:. @topic Werbezeit ist auch irgendwie "Geld" Also typische Win-Win-Situation für die beiden Unternehmen

TeHaR schrieb:
Bin mal gespannt, 4.2 und 4.3 waren von den Neuerungen eher enttäuschend. Scheinbar fällt auch Google inzwischen nichts mehr ein.

Hast du die Goolge I/O verschlafen? In der Konferenz hieß es, dass man zurückschraubt und Verbesserungen/Feinschlief an Android vornimmt.

Was nützt die neuestens Features, wenn Sie nicht richtig optimiert sind.

MADman_One schrieb:
Sorry, daß ich nicht eure Intelligenz besitze, aber in meiner Welt ist Schokolade auch eine Süssigkeit, weswegen ich an KitKat nix ungewöhnliches erkennen kann, außer daß es von Nesté ist. Daher verstehe ich die Anspielung ebenfalls nicht. Nach K kommt nämlich auch bei mir L und nicht S. Selbst wenn Schokolade eine eigene Kategorie darstellt, käme danach immer noch L. Also Lion oder so. Wäre daher nett, wenn mir den Witz mal jemand erklären könnte, damit ich nicht dumm sterben muss.

Ich musste bei Snickers an "wenns mal wieder länger dauert..." denken, was eben sehr gut zum Updatezyklus der Hersteller passt.

Zurück
Oben