BlackCore900
Commodore
@Spillunke : Das Nexus was die Dame im Bild hält , ist das Nexus 4 und nicht Nexus 5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan_ schrieb:Mal schauen ob Nestlé dagegen vorgehen wird, da man seine Namensrechte verletzt sieht.
Busta Rhymes schrieb:@ Shurkien
Na? Schlechten Tag gehabt?
Denk mal ein bisschen weiter nach als nur um die Ecke dann verstehst du vielleicht den Sinn von BlackCore900´s Aussage.
Deine ganzen Beiträge sind unangebracht, wenn du nichts vernünftiges beizutragen hast dann lass es doch einfach?
Torben7 schrieb:Aber die zugrunde liegende Annahme, dass Google "not evil" ist, ist ohnehin eine Illusion...
echoDave schrieb:definitiv "made my day"-würdiges pic
musste echt schmunzeln, gelungene PR-Aktion seitens Nokia.
Cavalera90 schrieb:Benutzerkonten, Lockscreenwidgets, Swype-ähnliche Tastatur, OpenGL ES 3.0, native Unterstützung von Bluetooth 4.0, Photosphere, erheblich bessere Positionsbestimmung über Wifi, TRIM (!!!), Bildschirmschoner und native Quicktoggles um jetzt mal die Hauptpunkte zu nennen. Nur weil man keine neue Klickibunti-Oberfläche hat, heisst es noch bei weitem nicht dass sich nichts tut.
KitKat schrieb:As famous for its inside as its outside.
Thanks to its world-renowned, tri-core,
wafer thin CPU with full chocolate coverage.
MADman_One schrieb:Sorry, daß ich nicht eure Intelligenz besitze, aber in meiner Welt ist Schokolade auch eine Süssigkeit, weswegen ich an KitKat nix ungewöhnliches erkennen kann, außer daß es von Nesté ist. Daher verstehe ich die Anspielung ebenfalls nicht.
BlackCore900 schrieb:@Spillunke : Das Nexus was die Dame im Bild hält , ist das Nexus 4 und nicht Nexus 5.
TeHaR schrieb:Bin mal gespannt, 4.2 und 4.3 waren von den Neuerungen eher enttäuschend. Scheinbar fällt auch Google inzwischen nichts mehr ein.
MADman_One schrieb:Sorry, daß ich nicht eure Intelligenz besitze, aber in meiner Welt ist Schokolade auch eine Süssigkeit, weswegen ich an KitKat nix ungewöhnliches erkennen kann, außer daß es von Nesté ist. Daher verstehe ich die Anspielung ebenfalls nicht. Nach K kommt nämlich auch bei mir L und nicht S. Selbst wenn Schokolade eine eigene Kategorie darstellt, käme danach immer noch L. Also Lion oder so. Wäre daher nett, wenn mir den Witz mal jemand erklären könnte, damit ich nicht dumm sterben muss.
Yakomo schrieb:KitKat hat die Homepage auch schon angepasst, recht "innovativ":