S
smalM
Gast
Eggcake schrieb:4.2 und 4.3 sind ja auch nach wie vor JellyBean.
Aus gutem Grund sind das aber 2 verschiedene API-Level und nur darauf kommt es an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eggcake schrieb:4.2 und 4.3 sind ja auch nach wie vor JellyBean.
Ich denke eher, das Nestlé davon mehr profitiert, als Google. Nach welcher Süßigkeit die Version benannt ist, spielt für Google bzw. für den Erfolg wohl keine Rolle oder inwiefern soll Google davon profitieren?Beide Unternehmen sollen von dem Marketing-Deal profitieren.
Key Lime Pie ist nicht mehr möglich, da das K mit Kitkat verwendet wurde. Lime Pie würde noch gehen.PITA.COM schrieb:Kann 5.0 jetzt eigentlich noch "Key Lime Pie" heißen? Muss ja eigentlich jetzt was mit L kommen..
Shurkien schrieb:Ich habe sehr wohl den Post verstanden,
Was meinte BlackCore denn?
Torben7 schrieb:Das Google für den sehr fragwürdigen Nestlé Konzern wirbt (Beispiele), finde ich sehr unschön. Das scheint hier bis jetzt leider auch kaum jemanden zu interessieren. Aber die zugrunde liegende Annahme, dass Google "not evil" ist, ist ohnehin eine Illusion...
Matze89 schrieb:Key Lime Pie ist nicht mehr möglich, da das K mit Kitkat verwendet wurde. Lime Pie würde noch gehen.
Lion? Nope, klingt zu sehr nach Apple mit den Raubkatzen, ich wäre für...nickless_86 schrieb:Ev heisst die nächste version ja Lion