News Klapphandy: Xiaomi bringt Mix Flip für 1.300 Euro nach Deutschland

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.275
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, BrollyLSSJ und Kuristina
Für mich sind solche "Klapphandys" nichts, aber schön, dass es nach Deutschland kommt für diejenigen, die sowas nutzen wollen. Ich habe einen Kollegen der immer bei den faltbaren Samsungs zuschlägt und die gerne nutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Nett, aber zu teuer. Ich schätze die meisten werden eher zum Galaxy Z Flip 6 greifen, welches schon ab ca. 700 Euro erhältlich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480
Ich finde das Gerät schon schön, aber ich verstehe nicht, wieso Xiaomi in Deutschland preislich in den letzten Jahren so dermaßen explodierte.
Wieso sollte ich hier zugreifen, wenn Samsung dann doch bei selben Preis das bessere Ecosystem bietet…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gecan
Ich kann damit nichts anfangen, erinnert mich immer an eine Make Up Dose mit Schminkspiegel. Dann ist das Außendisplay aber unpraktisch, wenn man es ohne Hülle in eine (Hand)-Tasche packen möchte, ist es dann ja nicht geschützt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Also das ist ja schon zuckersüß. ^^ Schaut auch gut aus, das Gerät. Aber 1300 Euro sind zu viel.
1727358156359.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Wo sind die ganzen Nutzer, die sich immer über zu große Smartphones beschweren?
Wäre nicht genau so etwas die Lösung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shui und @mo
AI-Nadja schrieb:
Wo sind die ganzen Nutzer, die sich immer über zu große Smartphones beschweren?
Jo ich bin einer davorn.

AI-Nadja schrieb:
Wäre nicht genau so etwas die Lösung?
Wieso kein Drahtloses Laden bei dem Preis?

Das Ding ist viel zu teuer.

Flip 6 ist interesant aber auch noch zu teuer und das Außendisplay zu unflexibel nutzbar.

Hoffentlich hat das Flip 7 ein komplettes Display wie hier das oder das Razr 50 Ultra.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buki80
Solche Klapp-Smartphones im Stile eines Sony-Ericson zu Zeiten der Jahrtausendwende gefallen mir recht gut. Viel besser als seitlich klappbare Smartphones. Dass man nun auch zugeklappt nahezu alles machen kann, finde ich optimal. Jetzt muss nur noch der Preis auf dreistellige Regionen zurückkommen, damit sich sowas großflächig durchsetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480
Technisch und optisch wäre es mein Favourite sobald mein aktueller Vertrag nächstes Jahr ausläuft.

Nur leider diese Software. 😭
 
IBMlover schrieb:
zum Galaxy Z Flip 6 greifen, welches schon ab ca. 700 Euro erhältlich ist.
Die UVP der 12/256GB Version lag zu Marktstart auch bei €1199.
Einfach die üblichen 2-3 Monate warten bis die Straßenpreise nach unten gehen.
Bis dahin sind dann auch die größten Softwarebugs ausgemerzt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Software wird sich ändern, HyperOS 2.0 steht vor der Tür. Was hat Samsung ab Touchwiz fabriziert und wie lange hat es gedauert, bis über Experience ein brauchbares OneUI 6 (bald 7) rauskam?
 
Echt unglaublich was Xiaomi auf die Beine gestellt hat. Früher als Custome Rom gestartet und jetzt aus dem Alltag nichtmehr weg zu denken (Smart Home) Selbst in Deutschland. Und jetzt haben sie Apple nicht nur beim Apple Auto geschlagen (was es noch nicht gibt), sondern auch bei Falthandys. Glückwunsch für die Erfolgsgeschichte Xiaomi!
 
das teil ist nicht mal 300 euro wert, wie kommen die auf 1300 euro ?

und xiaomi geht langsam zu weit mit den angehobene preise, anscheinend haben die vergessen wo sie mal waren.
aber ich hoffe inständig, das usa auch gegen xiaomi vorgeht wie beim huawei, den so kann es und darf nicht weiter gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben