Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus versuche gerade über Ebaykleinanzeigeb meine GTX1070 zu veräußern und habe aktuell einen Interessenten. Ich bin mir aber extrem unsicher ob dieser vertrauenswürdig ist. Aber lest selbst
Was meint Ihr? Für mich sind da zu viele wieder sprüche drin und aktuell sagt mir mein Gefühl blocken und nicht mehr reagieren.
Man kann sich halt auch zu viele Gedanken machen.
Meine Nummer steht ganz öffentlich in meinem KA Profil, kann also jeder seit über 10 Jahre einsehen und ich habe bisher keine Probleme mit Spam.
Ganz ehrlich. Ich würds lassen. Er bietet zwar an das ding am Wochenende zu holen, aber wenn jemand schon schreibt das er nicht testen braucht stimmt was nicht. Zuerst jammert er das er schon geld verloren hat und nun will er sich überspitzt ausgedrückt mit nem dummy wieder bescheißen lassen.
Wer weiß ob er mit echt Geld bezahlt. Es gibt zwar Methoden das selbst zu prüfen aber der meiste kram, der im umlauf ist is zu 90% bullshit und kann gefälscht werden (Merkmale und son kram).
Das zweite ist, sowas wird gerne gemacht um die Gebote von der Plattform zu bekommen. Auch bei Leuten die zusagen und dich danach bitten die anzeige rauszunehmen
Bei mir bleiben deshalb Anzeigen grundsätzlich solange drin bis der typ da war und die Ware bezahlt hat.
Leider nein da OVP nicht mehr vorhanden somit kein Versand möglich. Sonst wäre sie eh erstmal hier im MP gelandet..... Naja mal schauen ob sich noch jemand meldet....
@Kasjo 300€ für ne GTX1070 gibt's schon lange nicht mehr.
Aber Risiko sehe ich hier weniger. Wenn du keine privaten Daten wie Telefonnummer oder Adresse raus geben möchtest ist das schon etwas sehr vorsichtig von dir, aber ok. Dann sag ihm halt an wo und wann er im Café um die Ecke die Karte gegen Bargeld bekommen kann.
Das es damit für das Gegenüber sehr unsicher wird, weil er die Karte nicht testen kann musst du dann aber schon berücksichtigen.
Du bist doch zu gar nichts verpflichtet, wenn Du mit dem Intetessenten kein Geschäft machen willst, dann tu's auch nicht. Auf mich wirkt er nur etwas unbeholfen, das Drängeln würde mich aber auch nerven.
Das meinte ich nicht. Ich meine er jammert wegen 300 euro die er verloren hat und auf der anderen seite will er nicht testen, sprich du könntest dem auch nen dummy andrehen.
Mir wäre der zumindest zu suspekt.
Sahit schrieb:
Leider nein da OVP nicht mehr vorhanden somit kein Versand möglich. Sonst wäre sie eh erstmal hier im MP gelandet.....
Was eigentlich auch keine Sau interessiert weil man die karte auch so verpacken und verschicken kann. Dazu brauchts die OVP nicht welche in den meisten fällen die GPU überhaupt nicht schützt.
muss man auch aufpassen wen man sich da alles als "Käufer" holt.
hab mal einen alten TV verkauft, da kamen 3 typen und die ham sich für alles in meiner Wohnung interessiert nur nicht für den TV. da muss man echt aufpassen...