mir gehts jetzt langsam auf den sack mit dem shice 04er chip und dem ewigen deaktivierungsshicedreck. ist doch hinlänglich bekannt das dies nicht geschieht weil soviel chips nicht ordentlich funzen, der aussschuß bei 28nm ist inzwischen sehr gering.
was mir nicht in den kopf will ist, und das war bei 660ti und 760 schon so, wieso um himmels willen ist es wirtschaftlicher 50% fläche wegzuschmeissen damit man eine karte für 250 euro auf den markt schmeissen.. hm moment, also da sind wir wohl am oberen ende des "performance" segments angelangt, soll hgeißen die meisten kaufen sihc dann eh ne 970; oder so, naj is mir auch wurst, ich will nix wissen von 04er karten, wollt ich noch nie.
ich will endlich einen nachfolger des gk106 sehen, egal wie sich die karte dann schimpft, is mir wurst. und da sind mir lieferschwierigkeien von einem gm204 sowas von egal, das glaubt man gar nicht. wenn soviel kohle im 150-200 segment steckt wie immer erzählt wird, warum bekomm ich dann nur alle 2 generationen was ordentliches? aber die frage hatten wir ja schon, ich will jetzt einfach meine neue karte, bitte. und ich seh ja gar nicht ein so eine 970 oder sonstwas zu kaufen, wenn man den eine bekommt, ich habe null verlangen nach soviel leistung. das geld wäre mir zu schade, kommt doch eh alle jahre, ach shice, für mich wieder alle 2, hallo? ich lass mich nicht verarschen leute, notfalls behalt ich meine 660 bis nur noch tetris darauf läuft, bekackte kapitalistenbande..