Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja und früher fuhr man in die Apotheke, wenn man sein Auto volltanken wollte...
Ist "SCHLEICH DICH!" eine Aussage die du schon mal gehört hast, wenn du mit uraltem "Wissen" daher kommst, ohne selber zu prüfen, wie der aktuelle Zustand ist.
Na Gott sei Dank werd' ich dann hier von schlauen Leuten freundlich aufgeklärt…
Ergänzung ()
deathscythemk2 schrieb:
Wie man nun von der Gaming-Starter-Karte auf eine 970 mit einem zusätzlichen G-Sync Monitor (der noch mal extrem teuer ist) kommt, weiß ich allerdings nicht. Das sind zwei verschiedene Welten.
Na ja, ich bleibe halt bei nVidia, egal ob 970 oder 960 (ti) um mir die G-Sync Tür offen zu halten. Die Erfahrungsberichte dazu sind sehr interessant und fast schon euphorisch und die 750,- € für den Asus ROG Monitor (Asus PG278Q) sind zwar viel Geld aber durchaus im Rahmen, also jedenfalls nicht "extrem teuer".
Na ja, ich bleibe halt bei nVidia, egal ob 970 oder 960 (ti) um mir die G-Sync Tür offen zu halten. Die Erfahrungsberichte dazu sind sehr interessant und fast schon euphorisch und die 750,- € für den Asus ROG Monitor (Asus PG278Q) sind zwar viel Geld aber durchaus im Rahmen, also jedenfalls nicht "extrem teuer".
Was ist die maximale Ziel Temperatur des Chips? Ich habe mir eine Gainward 960 OC (nicht phantom) geholt und möchte im Afterburner eine Lüfterkurve machen so z.b. bei 50 grad 30% drehzahl 60 grad 35% usw.
Was ist die maximale Ziel Temperatur des Chips? Ich habe mir eine Gainward 960 OC (nicht phantom) geholt und möchte im Afterburner eine Lüfterkurve machen so z.b. bei 50 grad 30% drehzahl 60 grad 35% usw.