Komme beim PC-Zusammenbau nicht weiter

image.jpg
Das ist jetzt die SSD. Richtig angeschlossen?

image.jpg

Das ist die angeschlossene cpu (oben links im Bild) in CPU_FAN1 angeschlossen. Richtig?
Ergänzung ()

Lord B. schrieb:
Schau dir mal den markierten Anschluss an, ist dieser mittlerweile mit dem Netzteil per 8Pin (4+4) verbunden?
Anhang anzeigen 944344
image.jpg
Den meinst du oder?

image.jpg

Die beiden Kabel sind übrig. Das ist auch richtig oder?

Das ist der richtige Stecker. Du meinster aber CPU PWR und nicht CPU FAN1 oder. Die Kabelführung ist aber auch sagen wir mal interessant.
Das sind Molex stecker, wüsste jetzt nicht wofür du die brauchst.

gott seit dank. ja das case hat halt auch keine durchführung für den 8pin stecker für die cpu. nächstes mal ordentliches case kaufen und nicht so ne billige büchse^^

• Gefällt mir
Reaktionen: maloz
Ganz am Ende, wenn du mit allem Fertig bist und das Ding tatsächlich läuft, solltest du dir alle Anschlüsse unbedingt nochmals merken und von Grund auf eine saubere Verlegung machen, Sprich alles wieder ab und ordentlich machen, da sonst nicht nur der Airflow bescheiden ist, sondern Kabel auch in die Lüfter kommen könne etc.

Mpiii schrieb:
Die beiden Kabel sind übrig. Das ist auch richtig oder?
wissen wir doch nicht. wenn du keine hardware mehr hast die man anschließen muss dann bleibt wohl was übrig jo. ist vermutlich ein nicht modulares netzteil weshalb du überschuss an kabeln hast?

aschaff35 schrieb:
Das ist der richtige Stecker. Du meinster aber CPU PWR und nicht CPU FAN1 oder. Die Kabelführung ist aber auch sagen wir mal interessant.
Das sind Molex stecker, wüsste jetzt nicht wofür du die brauchst.

image.jpg

Ich hab hier bei CPU_FAN1 aber auch was drin. Nämlich den cpu Kühler. Ist das falsch?

nein.... es geht immer noch um den 8pin EPS stecker oben links der fette dicke schinken

Nein das eine versorgt die cpu mit Strom das andere den Lüfter der cpu. Sind zwei unterschiedliche Dinge.

@Lord B.: auf den airflow wirken sich die paar kabel kaum aus. nur in nen lüfter kommen sollten die halt nicht.

@Mpiii:
warum sollte das jetzt auf einmal falsch sein?
Deathangel008 schrieb:
den CPU-lüfter sollte man an CPU_FAN anschließen.

der 24pin-stromstecker am MB ist nicht richtig drin. drück den mal richtig rein.

beim ersten systemstart kann es durchaus ne minute dauern bis ein bild kommt. und den bildschirm bitte an die graka anschließen und nicht ans MB.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Deathangel008 schrieb:
@Lord B.: auf den airflow wirken sich die paar kabel kaum aus. nur in nen lüfter kommen sollten die halt nicht.

@Mpiii:
warum sollte das jetzt auf einmal falsch sein?

der 24pin-stromstecker am MB ist nicht richtig drin. drück den mal richtig rein.

beim ersten systemstart kann es durchaus ne minute dauern bis ein bild kommt. und den bildschirm bitte an die graka anschließen und nicht ans MB.
image.jpg
Den meinst du oder? Ist aufjedenfall eingerastet jetzt, danke :D

Wie geh ich jetzt am besten vor? Seiten offen lassen, falls was nicht funktioniert?

Ich muss wahrscheinlich erst Windows installieren, oder erst die Treiber? Wie installiere ich die Treiber?

Erst schaust du mal ob du überhaupt ein Bild hast und ins bios/uefi kommst.

Zurück
Oben