Komme beim PC-Zusammenbau nicht weiter

@Mpii fange mit power oder pwr bei den dünnen Kabeln an die du gefunden hast.
Die led ist nicht soo wichtig. Wichtiger istvdas du später die Kiste andchalten kann also pwr/power.

Scrush schrieb:
wenn an dem strang der kleinen bunten dünnen kabel keine power led dabei sind hat das case schlicht keine power led. dann musst du auch nix anschließen

logisch oder?

power sw reicht fürs erste.

Okay versteh ich, und wo muss das ganze Zeug jetzt hin?

Mpiii schrieb:
Wenn du mir beantwortest, was ein case ist, kann ichs dir vielleicht sagen
case = Gehäuse = das Stahlblechteil in das alles kommt

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Mpiii schrieb:
Okay versteh ich, und wo muss das ganze Zeug jetzt hin?
sachmal reden wir chinesisch?

das steht alles im handbuch vom board

https://gzhls.at/blob/ldb/a/4/9/b/aa45ba5272e86a6e8b2a5b070664b97a5e58.pdf

Unbenannt.JPG

hast du dir noch nie in deinem leben einen pc von innen angeschaut? die kabel sind zu 99% immer an dieser stelle unten rechts. außer bei fertig kiste von HP und co

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP, bluedxca93 und Dandelion
Case (englisch) bedeutet Gehäuse .

Jungs, Jungs, ist schon fast ein Verdienstkreuz wert euer Einsatz... :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ruff_Ryders88, Tom_Callaghan, John Reese und 3 andere
image.jpg
Hab jetzt alle angesteckt, die ersten beiden panel hab ich frei gelassen, weil da eigentlich Power LED - und Power LED + hin gehört, richtig?

• Gefällt mir
Reaktionen: bluedxca93 und Hodaime
Handbuch lesen ist nicht so deins, oder?
Anmerkung 2020-07-15 222420.jpg

Ist ja nun eindeutig beschrieben

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
das wird harter wurstsalat im case

die kleine dinger würd ich erst ganz am ende machen wenn du die dicken dinger untergebracht hast.

schließ doch erstmal das kabel für die cpu an. nicht das du alle kabel wieder abmachen muss und nochmal 5 stunden zum verkabeln brauchst

4:30 nervt mein Wecker...

@Mpiii
Nur ein Tip noch - Sowohl das Forum als auch Dein Rechner sind auch morgen noch (ausgeschlafen und hoffentlich nüchtern) da.
Übermüdung fördert bekanntlich die Unfallgefahren, vor allem auf unbekannten Terrain.
Also rechtzeitig rechts ran fahren ;)

Nacht allerseits!

• Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks, glZmO, Mpiii und 3 andere
Ist noch jemand wach? Ich bin fast fertig! Mir fehlt noch das Kabel zur Grafikkarte

image.jpg hab noch Kabel mit VGA 1 und VGA2.

Rest ist unbeschriftet.. Welches muss jetzt in die Grafikkarte?

Wieviele Pins sind an deiner Grafikkarte zu füllen? An dem Anschluss siehst du einen 6+2Pin Anschluss. Nutze zuerst VGA1 und falls gebraucht, dann VGA2. Wenn 6 Pins am der Grafikkarte gebraucht werden, dann nutze nur die 6 auf dem Bild (die anderen 2 einfach nicht anschließen). Wenn an der Karte 8Pins gebraucht werden, dann halte die 2 dicht an den anderen 6 und stecke sie zusammen rein.

VGA1 und VGA2 sind die selben Kabel, es gehen beide.
Es wird halt ein 6+2pin PCIe Stromstecker benötigt

@Mpiii Sorry, habe jetzt nicht den gesamten Thread gelesen. Welche Grafikkarte hast Du verbaut? An Deinem Netzteil mit VGA 1 und VGA 2 sind die 6+2 Stecker für die Graka. Diese musst Du so anschliessen wie sie passen.

Zurück
Oben