glZmO
Lt. Commander
Mpiii schrieb:Das heißt ich muss beide Lüfter einmal umdrehen?
JA!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mpiii schrieb:Das heißt ich muss beide Lüfter einmal umdrehen?
Dandelion schrieb:Hab jetzt das 2. Glas Rotwein geleert und das ist der Thread des Monats hier für mich. Danke!
prost
Mpiii schrieb:Aber auf der Seite sehe ich doch die Gitter?
falschrumMpiii schrieb:Aber auf der Seite sehe ich doch die Gitter?
Mpiii schrieb:Aber auf der Seite Anhang anzeigen 944274sehe ich doch die Gitter?
Deathangel008 schrieb:auf den lüfterrahmen sind pfeile die anzeigen in welche richtung luft bewegt wird. kann man auf dem vorderen lüfter im ersten bild aus#184#162 gut erkennen. die müssen bei beiden lüftern in richtung hecklüfter zeigen.
Dankeschön.Deathangel008 schrieb:@Mpiii: genau so soll es sein.
Gepriesen sei der Herrgott, ja!Mpiii schrieb:Anhang anzeigen 944283Anhang anzeigen 944284Ist das so jetzt richtig?
Mpiii schrieb:Ist das so jetzt richtig?
Danke. Ja ich habs jetzt endlich kapiert. Hatte nen kleinen Denkfehler 😂glZmO schrieb:Was glaubst du denn? Wenn du jetzt das neu gelernte in den letzten Threads nochmal hervorholst....was glaubst du?
EDIT: Verdammt...ich war zu langsam...ich hätte gerne einen Lerneffekt überprüft
Mpiii schrieb:Und wo muss jetzt der Gehäuselüfter angesteckt werden? SYS_FAN welche Nummer?
hab ihn jetzt hier bei SYS_FAN1 dran.. Da ist ein Pin lose... Ist das richtig?Deathangel008 schrieb:@Mpiii: welcher SYS_FAN ist egal. ich würde wohl den nehmen der am nächsten dran ist.
https://geizhals.de/msi-b450-gaming-plus-max-7b86-016r-a2106596.htmlglZmO schrieb:SYS_FAN1...ist der Anschluss der Näher dran ist!
Scrush schrieb:und rechts sind noch mehr. sysfan4 kann ich noch sehen
Dandelion schrieb:Scrush hat die 222 gerissen. Den nächsten gibt's bei 333. Gehe aber meistens so gegen 1 schlafen, also seid gnädig.