Deleo schrieb:
Fazit: Apple Hingt wie immer hinterher.
Wuus?
Da du selbst ja LTE als einzigen Vorteil siehst - das einzige Konkurrenzgerät welches technisch wirklich aktueller als das iPad 2 ist, ist das ASUS Transformer Prime - und das hat nicht mal 3G/Mobilfunk, weil man sagte, dass es sich nicht lohnen würde so ein Modell anzubieten, bei den erwarteten Verkaufszahlen - Oh - könnte aber in der Retrospektive auch daran gelegen haben, dass man schon nicht fähig war GPS funktionieren zu lassen, da könnte es mit dem Empfang von UMTS wohl auch schwer geworden sein.
Das einzige Tablet welches iirc überhaupt LTE besitzt ist das Motorola Xoom 2 (aka Xyboard LTE) - und das ist in jedem anderen Punkt eine Enttäuschung.
Und bietet in DE auch kein LTE.
minustaurusrex schrieb:
Das heist das neue Ipad oder einfach nur Ipad nicht Ipad 3 !
Es ist mir völlig klar wie es heißt, aber jeder versteht was mit "iPad 3" gemeint ist und ansonsten wird bei unnummerierten Appleprodukten eh auf eine inoffizielle Zählung gesetzt, d.h. eigentlich ist der eindeutigere Name "iPad 3rd Gen." oder "iPad Early 2012".
LTE ist deiner Meinung nach in Deutschland völlig irrelevant !? Diese Meinung sagt nur eines aus nämlich Ahnungslosigkeit.
Das Ipad wird sehr wohl mit LTE (4G) beworben!
Die Verfügbarkeit bei der Telekom ist Flickwerk, Call&Surf Funk kann man sowieso nur buchen wenn man sonst kein DSL erhalten kann und bei den Mobiltarifen kann man für nen Zehner zwar ne "Speed-Option" dazubuchen - die geht aber nur bis 21.6mbit/s
Zur Auflösung nur bei der Schrift und dafür extra optimierten Anwendungen ist ein marginaler Unterschied festzustellen
Dann bist du blind. Das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung.
Aber du kannst froh sein, Apple hat eine beispiellose Unterstützung von Accessibilityfeatures, da benötigst du nicht mal wirklich das Display - so kannst du dann natürlich auch zum iPad 2 greifen und hast bis auf die Diktierfunktion - die natürlich dann schon noch praktisch wäre - kaum einen Unterschied zum iPad 3.
Das neue Ipad ist zwischen 50,-und 90,- Eur teurer als ein Ipad 2 und zudem nicht verfügbar (wartezeit zwischen 2-4 Wochen!) ausserdem bietet es keinen wirklich echten Mehrwert
Bitte WO schaust du nach den Preisen und der Verfügbarkeit des iPad 3?
Gerade auf Apple.com/de im Store: Versandfertig in: 2-3 Wochen
Und die Preise sind exakt die selben wie beim Vorgängermodell.
Es sei denn natürlich, du begehst den größtmöglichen Fehler und vergleichst den aktuellen Preis des iPad 2 mit dem des iPad 3 - doof nur, dass das iPad 2 16GB gerade extra heruntergesetzt wurde, weil es sonst niemand mehr für 479€ kaufen würde.
Und das Apple TV gehört nicht zu meinem und diesem Beitrag genauso wenig wie das Iphone! Aber weil du es ansprichst Apple hat es jetzt erst geschafft auch Full HD darzustellen nachdem es die Fehrnseher und Monitore schon Jahre zu kaufen gibt.
Und als Abschluss: Du hast nicht kapiert wofür das AppleTV war - Inhalte aus iTunes wiedergeben!
Und die gab es bis Mittwoch nur in 720p.
Überhaupt das erste Gerät von Apple welches Video mit 1080p für ein AppleTV hätte bereitstellen können war das iPhone 4S von letztem Herbst.
Ansonsten besitzen üblicherweise bis auf Leute mit digitalen Camcordern/Kameras mit Videofunktion Normalpersonen nicht legal 1080p-Videodateien.
Denn: Bluray-Rips sind böse, Bluray-Rips aus Bittorrent erst recht - und sonst gibt es keine "Hollywood"-Filme in 1080p in Privathand.
Dafür baut Apple garantiert keine Hardware.