KainerM schrieb:
Aus aktuellem Anlass: Google blockiert Google Maps auf Windows Phone.
http://wmpoweruser.com/now-google-is-blocking-windows-phones-from-accessing-maps-google-com
Ich habe es probiert, und ja, es ist nicht mehr Möglich, mit einm Windows Phone auf Google Maps zuzugreifen, egal was man am Handy einstellt. Ein weiteres Zeichen, dass Google der Arsch gehörig auf Grundeis geht. Eine Bodenlose Frechheit.
mfg
Gähn;
Diese Microsoft-Fangirls sind immer wieder zum Schmunzeln.
"HurrDurr es ist eine Frechheit, dass Google kapitalistisch ist; HurrDurr".
Und weißt du was ich will ? Dass Microsoft endlich die Office-Suite auf Android rausbringt. Und; und; und Zune. Ja. Microsoft geht der Arsch auf Grundeis, weil sie das alles nicht auf Android rausbringen.
Hirn einschalten - weniger tippen- glücklicher sein.
Warum zur Hölle sollte Google einen Dienst für Lau anbieten, für eine Firma von der sie auf diesem Wege kein' Geld sehen. Überall wo Google Werbung einblendet, da können auch MS'ler drauf zugreifen. Das kostet alles traffic und wenn ihr Microsoftler unbedingt Maps wollt, schreibt halt Ballmer eine E-Mail, dass er gerne den Traffic bezahlen solle. Ich bin mir sicher, dass Google mehr als nur gewillt wäre dann den Dienst freizuschalten.
Bevor die Fragen aufkommen:
Warum erlaubt Google den Dienst dann für iOS?
Weil es ihr Dienst ist. Sie können ihn erlauben und verbieten wie sie lustig sind.
Microsoft erlaubt doch auch Hotmail für Android, warum kann Google nicht Maps für WP anbieten ?
Äpfel != Birnen.
Hurr;Durr wir haben doch eh einen besseren Kartendienst.
Ist doch schön.
Google macht illegale Monopol-Politik, warum sollte ich sowas unterstützen ?
*Kicher*