Messu schrieb:Ich sehe es jetzt schon kommen mit einem art Slogan:Crysis 3 powered by GTX-Titan.
Anhang anzeigen 317347
So wirds kommen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Messu schrieb:Ich sehe es jetzt schon kommen mit einem art Slogan:Crysis 3 powered by GTX-Titan.
Anhang anzeigen 317347
Das Ding hat schließlich auch doppelt so viele Transistoren an Bord (über 7 Milliarden) und da wird die Ausbeute auch um einiges geringer ausfallen als beim GK10x (3,5 Milliarden Transistoren).steve127 schrieb:Na wunderbar, nennen wir das ding titan und verlangen statt 599 für eine gtx780 einfach mal 899. Danke nvidia.
Ball_Lightning schrieb:Ich finde es traurig, dass diese schon immer und noch immer falsche Aussage noch als "Ergänzung" unter die News gepackt wird.
svencableguy schrieb:LOL und ich habe mich schon über 637 DM für eine TNT 2 Ultra derbe aufgeregt...
Da hätte ich bitte genauere Infos zu.zig*zag schrieb:Hallo? Das sind lediglich Gerüchte! Und SweClockers lag mit der 680er auch falsch. Also immer mal locker bleiben...
Nai schrieb:Ich hoffe mal die haben das dynamic parallelism; also das Starten von Kernels von einem Kernel aus in CUDA; nicht bei den Desktop karten verkrüppelt. Denn das wäre ein Feature mit dem ich gerne herumalbern würde. . . . .
Na, mal sehen, ob sich AMD endlich erbarmt auch mal abseits des LiSux und Windoof Gedöns ordentliche treiber produziert und endlich plattformübergreifend OpenCL anbietet. Wenn nVidia jetzt einen geldgeilen (statt geldwerten) Fehler macht, wäre das die Chance für AMD, einen Füß in die Tür zu setzen - meine ich jedenfalls.
Hehe, genau diese Eigenschaften waren in meinem ersten Gedanken darüber, was nVidia in den Konsummassenprodukten wegstreichen werden wird. Diese Rekursionen sind bei den K20-Modellen ausschließlich über CUDA 5.0 verfügbar. OpenCL geht leer aus. Die Treiber bieten keine Chance, diese Optionen außerhalb der CUDA Domäne anzusprechen. Soweit ich weiß, ist nVidias Exklusivbestreben für Quadro und professionelle TESLA/K20 Karten sehr bestimmend.
seas888 schrieb:Und deswegen wird es so wie immer auch Mainstream Karten geben. Macht euch doch nichts vor als wenn die darauf verzichten.
Das werden sie ganz sicher haben, aber was ich sehr schade finde ist, dass wir noch sehr lange warten müssen, bis Spiele von dieser Technik gebrauch machen können. Zuerst einmal muss ATi etwas ähnliches implementieren und dann müssen sich genügend dieser Karten auf dem Markt befinden, bevor es sich für die Entwickler lohnt speziell dafür Algorithmen zu schreiben.Nai schrieb:Ich hoffe mal die haben das dynamic parallelism; also das Starten von Kernels von einem Kernel aus in CUDA; nicht bei den Desktop karten verkrüppelt. Denn das wäre ein Feature mit dem ich gerne herumalbern würde. . . . .
Ich bezweifle einfach, dass man dieses Feature in Spielen irgendwie sinnvoll nutzen kann, so dass man viel Performance gewinnt. Denn dieses Feature ist eher für wissenschaftliche Simulationen gedacht. Ich lasse mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen.Das werden sie ganz sicher haben, aber was ich sehr schade finde ist, dass wir noch sehr lange warten müssen, bis Spiele von dieser Technik gebrauch machen können.
Zuerst einmal muss ATi etwas ähnliches implementieren und dann müssen sich genügend dieser Karten auf dem Markt befinden, bevor es sich für die Entwickler lohnt speziell dafür Algorithmen zu schreiben.
Von dem was ich so höre sind die Entwickler jedenfalls ganz heißt darauf und freuen sich wahnsinning über das Feature. Ich hoffe ATi zieht bald nach mit etwas ähnlichem.
Naesh schrieb:Sind sie es nicht ? Wo hat AMD noch gleich CUDA und PhysX? 2% mehr Speed aber dafür geniale Features nicht.
Zumal AMD bei DX9 Titeln Probleme macht wenn man mal so im "Probleme mit AMD" Bereich schaut.