Das Angebot ist gut. Darum auch "Danke für die News". Kann ich mich nach richten. So habe sogar ich

mitbekommen, was die anderen so sehen (vor der Schule z.B.).
Das Angebot ist gut. Jedenfalls für die meisten jedenfallls, finde ich.
Und die Graka mußte man bei Komplettangeboten noch immer tauschen. Als Gamer zumindest. Insofern kann man das "dem Angebot" nicht anlasten, denke ich.
Selber bauen können ja die meisten auch nicht. Und das ist auch nicht vergleichbar. Eine Firma hat nun mal andere Kosten als ein Privatmann.
Und die Software, die dabei ist, nicht zu vergessen.
Ansonsten bleibt es Marktwirtschaft: Wer einen A64 3000+ mit anderen Komponenten favorisierte, sollte am besten Mitarbeiter werden bei einer Firma, die so PC's für so Angebote verantwortet. (nicht als Kritik gemeint, sondern "in echt".) Der Markt wird dann zeigen, ob das gekauft wird. (Oft "ist eher der Markt doof, als die Anbieter". Die könnten schon anders... .).
Was mir noch fehlte, ist eine Info über das verbaute Mobo. Das meist ein gutes Argument gegen so Angebote, wenn die Sprache darauf kommt. Hat schon einer gekauft, das Gehäuse aufgehabt?
Und Lautstärke? D.h. was für ein CPU-Lüfter? Fabrikat "Billig & laut"? Graka-Lüfter dito? Vorhanden ein Gehäuselüfter? Netzteil mit 80mm-Kühlturbine? Oder 120mm silent?