tidus1979 schrieb:
pabu.rar schrieb:
PS: An den Spielen liegt es nicht. Beide bieten - bis auf ein paar ganz wenige Titel - das selbe an.
Anscheinend ist man sich in der kleinen Tech Bubble nicht einig
.
Übrigens: Ja es reichen paar ganz wenige Titel, Es reicht teilweise nur 1 Spiel um den Kauf pro entsprechender Konsole zu fällen, eindeutig auf Seiten von
@tidus1979
Die Argumentation das es bis auf ein paar ganz wenige Titel, die selben sind zeigt ja nur deine Unwissenheit und das du längst nicht mehr im Spiel bist.
Heute reicht ein The Last of Us, oder Spiderman als Systemseller, all dies habe ich auf der Xbox nicht, God of War usw.. fehlt alles.
Also ja ganz genau bis auf die paar ganz wenigen Titel, hast es richtig erkannt!
Desweiteren entfällt der Kaufgrund für Pcler die sich nebenbei ne Konsole hingestellt haben wie ich z.b. da es keine exclusives mehr auf Xbox gibt, kommt ja alles auf Windows, da fahre ich deutlich besser mit den geilen SP Exclusives von Sony die als Zweitgerät zu haben
.
Feuerbiber schrieb:
Völlig unverständlich. Die xbox ist hardwaretechnisch mindestens gleichwertig, ist deutlich günstiger, sieht besser aus, bietet 3 Jahre Game Pass für 100€ (dank xbox Gold Umwandlung), Spiele kosten Dank VPN ein Äppel und ein Ei (Baldurs Gate 3 für 16€!!!)...
Es ist völlig irre, eigentlich müsste jeder so ein Teil zuhause haben.
Völlig unverständlich ist, wie du ernsthaft glaubst das VPN und irgendwelche Umwandlungen und dann noch für 3 Jahre, Massentauglich ist.
Es ist völlig irre. Zu glauben, das z.b. Normalos per VPN einkaufen, oder irgendwelche Scheiss Umwandlungen machen.
Soll ich meiner Schwester erklären das Sie sich ne Xbox holen soll und dann nur per VPN einkaufen kann? Und davor bitte Gold 3 Jahre auf Gamepass geschwurbel wmwandeln usw