Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab früher Conquer Online gespielt und muss sagen hab mich ca. ein Jahr rangehalten und hatte dann nacher auch nen netten lvl 122 reborn char.
Am wochenende findet der GUILD WAR auf einer extra map statt wo der Gewinner der vorwoche versucht die Pole (statue) zu halten. Alle gilden können dort hin und aufeinmal versuchen die Pole zu bekommen.
Lvl gehen von 1-130 dann kann man ab lvl 120 nocheinmal Reborn werden.. man fängt wieder bei lvl 15 an und kann ein weiteres mal bis lvl 130 lvln, wobei die stats sich um einiges verbessern und der charakter somit fast doppelt so stark wird.
PS: Conquer 2.0 ist in der BETA phase und wird o. ist released. Bei dieser version sollen neue Charaktere und eine grössere Welt gegeben sein
atiradeonplayer: Bitte nächstes mal die Suchfunktion benutzen, bevor Du einen neuen Thread eröffnest. Denn exakt zu Deiner Fragestellung gab es schon was
Ich spiele derzeit Runescape!!! Ich würd es euch mal empfehlen.
In diesem Spiel könnt ihr euren persönlichen Charakter erstellen und verschiedene
Fertigkeiten trainieren.
Bsp: Magie, Fernkampf, Kochen,...
Das Beste ist man muss nichts downloaden!!!
Wenn ihr dieses Spiel schon kennt, es euch nicht Spaß macht oder weil es einfach nicht für euch geeignet ist, dann empfehl ich noch ein cooles MMORPG!!!
Es ist sehr beliebt, hat schon so manche mit seiner Grafik beeindruckt und macht richtig spaß: Flyff
Ich hoffe, dass ich bei irgendwelchen MMORPG suchen helfen konnte!!!
Cabal spiel ich atm auch, hatte anfangs bei mir und Freunden hohes Suchtpotential, allerdings wird das leveln ab 40 sprunghaft extrem zäh, selbst mit Premium Account (+25% EXP)
ANARCHY-Online (www.anarchy-online.de) ist sehr wohl kostenlos sowie mit festaccount super gut bis lvl2oo ohne Festaccount zu spielen mit Festaccount bis lvl220 )
Bin dort schon 5 Jahre am spielen und es macht immer wieder spass!!
naja, runescape ist ein browsergame, und dann muss man auch noch was bezahlen, wenn man da weit kommen will. eher nicht zu empfehlen.
seit einführung im september letzten jahres hat sich rappelz stark entwickelt. was leider immernoch fehlt ist eine lose geschichte oder irgendwas, was dem ganzen mehr rollenspielcharakter verpasst. so wie jetzt bleibt einem nichts anderes übrig als sich auf lvl 120 zu bringen um dann irgendeiner gilde beizutreten und in die dungeon sieges zu gehen. damit ist man allerdings eine ganze weile beschäftigt, ohne geld auszugeben ist es fast nicht möglich (schon bis lvl 50 zu kommen ist ein hartes stück arbeit, für gelegenheitsspieler nicht zu empfehlen).
sagmal seid ihr blind nehmt doch mal den allerersten thread den es in dieser rubrik ÜBERHAUPT gibt da steht dick und fett "auflistung aller kostenloser mmorpgs" da sind se doch TATSÄCHLICH alle aufgelistet q.q was ne überraschung .... ps flyff iss geil....
Leute dieser Thread ist bald 3 JAHRE ALT!! Benutzt doch einfach die Sufu und postet in den aktuellen Thread, wo ihr eine Auflistung kostenloser RPGs findet.