Farrinah
Cadet 4th Year
MillionenMaverickM schrieb:Dutzende, nicht wahr?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MillionenMaverickM schrieb:Dutzende, nicht wahr?![]()
Geh mal ins Steamforum vom Spiel. Da gibts doch einige Threads wo gefragt wird warum man die Maus nicht invertieren kann. Ich war auch überrascht 😂MaverickM schrieb:Dutzende, nicht wahr?![]()
Tatsächlich gibt es die Option schon längst im Menü 🙈Azeron schrieb:Könnte mir gut vorstellen dass das im fertigen Spiel noch irgendwie angepasst wird. Die Kritik hört man auch sehr oft sowohl in Youtubevideos als auch im Steamforum und ich denke in das Feedbackformular werden das auch einige reingeschrieben haben.
Krass bei mir läuft auf hoch klar dropped auf 35 aber das ist dir wahrscheinlich zu hartThorle schrieb:Ich habe nur die unterschiedlichen Grafiksettings ausprobiert. Läuft mit meiner alten 5700 leider nur im Niedrig-Mittel Modus. Gothic sieht aber sehr schön aus. Der Stil erinnert mich an Gothic 3, war damals ein Aha-Erlebnis von der 2 zur 3.
Also entweder aufrüsten oder inständig auf PS5 hoffen 😬
Allerdings muss auch bei mir die Auswahl zur Mausinvertierung eingebaut werden, sonst wird das nichts. Komme damit nicht klar. Und da bin ich auch halt komisch. Bei solchen Spielen oder WoT auf invertiert bei WoS wieder normal.![]()
Genau so grau war es ja gewünscht, finde sogar es kann noch etwas trister sein^^CruellaDE schrieb:Die Farbsättigung auf min +10 zu stellen hilft auch schon, dann ist nicht alles so grau 😄
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
yamiimax schrieb:
CruellaDE schrieb:Die Farbsättigung auf min +10 zu stellen hilft auch schon, dann ist nicht alles so grau 😄
So gehts allen mit der Demo. Die höchste Stufe scheint Hardware-Raytracing zu sein. Die Beleuchtung und die Farben der Texturen ändert sich dadurch mal mehr, mal weniger stark, der fps Verlust ist aber immer gleich.Banger schrieb:Wenn ich Beleuchtung und Schatten um eine Stufe absenke, sind es dann entweder um die 80 oder um die 100+FPS bei dem Weg
CruellaDE schrieb:.... der fps Verlust ist aber immer gleich.