Zhalom schrieb:Und warum ist Prime für 29€ gut. Man muss doch quasi jeden Monat einmal etwas unter 20€ bestellen, was nicht ein Plus Produkt ist. Und wer macht das bitte?
Ähh ?, das machen viele, sehr viele.
Es gibt Leute (wie zb. ich) die das letzte mal vor Jahren in "Der Stadt" waren weil sie sich den Mist nicht mehr antun, und die Bestellen Regelmäßig bei Amazon (oder sonst wo) so wie ander Leute auch Regelmäßig (zb. Samstag) in die Stadt fahren.
Und Prime ist schnell, um ehrlich zu sein meist schneller als ich sonst es in die Stadt schaffen würde.
Das ganze hat bisher 2,50 Euro Pro Monat gekostet - "Over Night" Lieferung Kostenlos.
Ein Witz wie ich finde.
Leider sind die Aktuellen 50Euro pro Jahr irgendwie auch noch gerechtfertigt wie ich finde, auch wenn ich es eine Bodelose Frechheit finde das Amazon einen dazu nötigt etwas mitzukaufen was viele nicht brauchen bzw auf die Art wollen.
In den USA wo alles an sich Günstiger ist als in Deutschland, kostet Prime 80 Dollar, wobei man natürlich sagen muss da dort die Entfernungen eine andere Hausnummer sind.....