Ich finde es gut.
Ich war Lovefilm Kunde 17,99€ Paket mit Filme ausleihen unbegrenzt (2 gleichzeitig zu Hause Flat 2 Paket) und Demand on Video.
Jetzt wird es günstiger für mich, den die 2 Filme gleichzeitig kosten mich im Monat nur noch 10,00€, da ist eine Videothek teurer, wenn ich überlege das ich im Monat im Schnitt 16-20 Filme schaffe. Wenn man überlegt, das Sie davon noch den Versand übernehmen müssen, kostet mich ein Film vielleicht 0,30-040 Cent. Und ein Briefkasten ist bei mir um die Ecke, aber zur Videothek hinfahren, kostet mich Sprit und man muss auch die Rückgabezeiten beachten. Geschweige das meine Videothek 1,10€/Film pro Tag nimmt.
Den "Video on Demand" Service habe ich sofort gekündigt, den 7,99€*12=95,88€ sind dann wesentlich teurer, wie Prime für 49,00€.
Und bei Prime bekommt man dann noch zusätzlich kostenlosen schnellen Versand. Für mich auf jeden Fall als Lovefilm Kunde, die günstigere Version. Prime hatte ich vorher nie genutzt.
Zu Netflix und Hulu, wie einige gesagt haben, bieten die auch Filme/Serien in deutscher Sprache an?