News Kostenloses Video-Streaming für Amazons Prime-Kunden

@Meteorman: Hä?
Ergänzung ()

Lauter Mitläufer hier.... Einer schreit auf, sprint raus und alle folgen :freak:

Mal ehrlich: Amazon bietet unter allen Shops, den Besten Service überhaupt.
Die Lieferzeiten hauen einem vom Hocker. Teilweise nachts um acht bestellt, früh um zehn da!
Mit Prime kann man sogar noch 4 andere Mitglieder anmelden. Hab z.b. meinen Onkel angemeldet, obwohl andere Adresse...
Und es ist ja nicht so dass es einfach teurer wird, wie so vieles im Leben.
NEIN, man erhält ja eigtl. noch zusätzlich Zugriff auf fast 12.000 Filme!

Aber für mich kann's eigentlich nur gut sein, wenn ihr alle streiken wollt. Dann kommt mein Zeug halt noch schneller :-)

Unverständlich was hier manchmal abgeht...

Zuletzt bearbeitet:
Generell finde ich es nicht so toll, wenn man Produkte aufgezwungen bekommt und bezahlen muss, die man nicht unbedingt wollte.
In diesem Fall kann ich mich aber nur tierisch freuen. Bin schon länger bei Prime und nutze auch bereits das VoD von Lovefilm. Kosten bisher pro Jahr: 29 + 12 mal 7Euro. 113 Euro also. Kosten künftig 49 Euro. Ist doch super.

Lovefilm lässt sich meist auch ganz einfach auf dem TV nutzen. Viele Fernseher haben eine eigene App dafür. Mit Ipad und Apple TV gehts auch oder das Notebook per HDMI an den TV anschließen, ist ja auch schnell gemacht.

Arestris schrieb:
Prime ... nicht gekündigt.

Im Ernst, diesen Aktionismus der hier abgeht kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin ehrlich, ich weiß nicht, ob das Streamingangebot was für mich ist, aber bevor ich jetzt hingeh und überhetzt kündige weil ich mich gerne mit der Masse über was "brüskiere", warte ich doch lieber erstmal ab, prüfe ob sich das für mich rechnet (also z.B. wie sehr ich das Streaming Angebot nutze) und dann kann ich es immer noch vor Verlängerung kündigen, wenn ich befinde, dass sich das Ganze für mich nicht mehr lohnt.

Wieso nicht? Man kann jederzeit sein Abo wieder aufleben lassen. Man kündigt ja momentan auch nur die automatische Verlängerung.
Bei mir wäre dies im Februar 2015. Habe also ein Jahr Zeit den Dienst zu testen, wobei ich ihn eigentlich nicht benutzen werde.
Durch die Kündigung registriert aber Amazon bereits jetzt meinen Unmut und nicht erst in einem Jahr.
Wenn dies genug Leute machen, überdenkt sich Amazon ja ggf. diese Strategie.

Vor ca. 3 Jahren sind die Bestellungen sowieso am nächsten Tag angekommen. Dann wurde Prime eingeführt und die Lieferungen dauerten plötzlich länger. Dann habe ich mir Prime zugelegt und hatte wieder die Lieferzeiten wie vorher. Nun muss ich plötzlich 50€/ Jahr nur für eine schnellere Lieferung zahlen? Ich hatte im Dezember ein Lovefilm Probeabo und festgestellt, dass dies für mich vollkommen uninteressant ist, weil ich die "aktuellen" Filme sowieso auf Blu-ray habe. Die Filmauswahl sagt halt nichts über deren Qualität aus.

Ich habe ebenfalls zur nächsten Verlängerung gekündigt.

Was soll denn das? Nur schlechte Nachrichten die letzten Tage? Gestern whattsapp, heute Prime. Klasse.
Ich habe Prime immer gerne genutzt und fand es klasse, aber fast 100% Aufschlag für etwas das ich nicht brauche oder will? Nein Danke. Prime wird nach Ablauf des aktuellen Abos gekündigt.
Amazon war immer top und der Service klasse, was soll jetzt dieser kundenunfreundliche Mist? :mad:

"Vor fünf Jahren kam alles am nächsten Tag..."
Schonmal darüber nachgedacht, dass Amazon vielleicht einfach mehr zu tun hat?
Ich finde Prime klasse, ich finde Amazon klasse und mal schauen wie LOVEFiLM so ist, vielleicht brauch ich dann mein maxdome ja nimmer...

Klar, aber 50€ sind für den Service, den ich haben möchte ("schnellere Lieferung"), nicht akzeptabel. Und dass Amazon nach der Einführung von Prime ganz plötzlich so viel zu tun hat, dass Bestellungen bis zu 10 Tage im Status "wird in Kürze versand" stehen, kann mir niemand erzählen.

Naja ist doch kein Thema. Dann lass es halt. Ich persönlich bestelle fast täglich, da lohnen sich die 50€ schon.
Ganz nett ist auch der vergünstigte Overnight-Express, welchen ich auch oft nutze(n muss).
Ich zahl bei Amazon gerne mal 5€ mehr wie bei nem anderen Händler, dafür hab ich aber auch einen erstklassigen Service dahinter stehen.

Der Punk ist, dass Du uns indirekt als Nörgler und Geizkragen runtermachst, statt unsere Meinung zu akzeptieren ;)

Ich bezahle für den Service auch gerne mehr, aber nur bis zu einer gewissen Grenze.

Mandulli schrieb:
Wo ist denn das Streaming kostenlos?

Hab mein Prime soeben gekündigt, brauch den Käse nicht und somit hab ich keine Lust dafür zu zahlen.
Der käse braucht dich sicher auch nicht.
In den usa ist Prime schon immer viel teurer als hier.
Ich verstehe eh nicht, wieso Amazon sich jahrelang so billig verkauft hat.
29 Euro und dafür 12 Monate lang prio Versand unabhängig vom Warenwert.
Aber der deutsche Geizhals kriegt eben nie genug.

Ich kann das gut nachvollziehen. Meiner einer bestellt vielleicht im Jahr 4-6 Teile die wirklich via Prime schneller ankommen sollten. Auf die anderen Pakete könnte ich ruhig ein Tag mehr warten. Das Streaming Angebot brauche ich nicht und deswegen gekündigt. Ich schätze mal das die meisten wegen Streaming Angebot kündigen werden, weil die es einfach nicht brauchen order weil die Bandbreite einfach nicht da ist.

Ist doch nicht vergleichbar. Dort hast Du doch ganz andere Lebenshaltungskosten (Lohn/Gehalt, Steuern, soziale Abgaben). (@fischkopp)

Frightener schrieb:
Der Punk ist, dass Du uns indirekt als Nörgler und Geizkragen runtermachst, statt unsere Meinung zu akzeptieren ;)

Ich bezahle für den Service auch gerne mehr, aber nur bis zu einer gewissen Grenze.

Genau. Und diese Grenze ist so niedrig, dass man euch nur als Nörgler und Geizhälse bezeichnen kann. ;)
Ergänzung ()

Frightener schrieb:
Ist doch nicht vergleichbar. Dort hast Du doch ganz andere Lebenshaltungskosten (Lohn/Gehalt, Steuern, soziale Abgaben). (@fischkopp)

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
29 Euro waren ein Witz. Rechnen kannst du doch, oder?
Komisch auch, dass das Argument keiner bringt, wenn mal wieder über Dollar Preis gleich Euro Preis gejammert wird.

Wenn Du mir sagst, was ich rechnen soll.

Ich vergleiche die deutschen Preise erst gar nicht mit amerikanischen.

Zuletzt bearbeitet:
Mandulli schrieb:
Wo ist denn das Streaming kostenlos?

Hab mein Prime soeben gekündigt, brauch den Käse nicht und somit hab ich keine Lust dafür zu zahlen.

jupp, auch so eben gekündigt. was soll ich mit dem streaming-schei... will ich nicht und bin auch nicht bereit dafür 20€ zu bezahlen für einen service den ich nicht nutzen will / werde. läuft netter weise bei mir noch bis dez. zu dem alten preis ;)

Ich glaube viele regt nicht die Preiserhöhung auf sondern eher die Tatsache das suggeriert wird was kostenlos dazu kommt was ja nicht stimmt.

Ich sehe das so, Preiserhöhung ok, aber dies hätten wirklich 2 Pakete anbieten sollen. Ich weiß nicht was prime mit lovefilm zutun hat, das bullshit

Für die einen ist es eben eine Preissenkung, für die anderen eine Erhöhung ;)

Wenn Amazon dann demnächst für nochmal 20€/Jahr mehr eine Packung Windeln/Monat dazu gibt, werden sich auch manche freuen und andere nicht :)

Rome1981 schrieb:
Weder Netflix noch Hulu sind in Deutschland (legal) erhältlich.
Wenn der Anbieter an mich streamt dann ist er auch schuld, wenn ich etwas schaue was ich nicht darf.

Frightener schrieb:
Vor ca. 3 Jahren sind die Bestellungen sowieso am nächsten Tag angekommen. Dann wurde Prime eingeführt und die Lieferungen dauerten plötzlich länger. Dann habe ich mir Prime zugelegt und hatte wieder die Lieferzeiten wie vorher. Nun muss ich plötzlich 50€/ Jahr nur für eine schnellere Lieferung zahlen? Ich hatte im Dezember ein Lovefilm Probeabo und festgestellt, dass dies für mich vollkommen uninteressant ist, weil ich die "aktuellen" Filme sowieso auf Blu-ray habe. Die Filmauswahl sagt halt nichts über deren Qualität aus.

Ich habe ebenfalls zur nächsten Verlängerung gekündigt.
Irgendwie muss doch Amazon ihr Geld verdienen?

Zuletzt bearbeitet:
Frech finde ich, dass Amazon nirgends auf die Preiserhöhung hinweist, nicht mal unter "mehr erfahren". Da liest man nur, dass Streaming ab in 4 Tagen inklusive ist. Die 49 EUR habe ich erst auf Focus Online erfahren und dann beim Prüfen meines Amazon Kontos gesehen, dass im September 49 EUR für Prime abgebucht werden. Ich finde das eine Sauerei und habe auch sofort gekündigt und denen eine entsprechende Mail geschrieben.

Ja, Amazon bietet unbestritten einen hervorragenden Kundenservice, aber man muss sich nicht alles gefallen lassen. Habe mich letztens erst über die immer häufiger anzutreffenden Plus Produkte aufgeregt, die Prime praktisch aushebeln und über die immer teurer werdenden Spar-Abos, bei denen man eigentlich gar nichts mehr spart und auch immer größere Mengen abnehmen muss.

Hä? Wieso kündigen denn jetzt alle? Die Preiserhöhung gilt für die bestehenden Kunden erst ab 2015. Prime-Kunden, die die Mitgliedschaft (weiß auf den Monat nicht genau) 2014 noch verlängern können/müssen gilt noch der alte 29 EUR Tarif.

Da haben sich die meisten wohl ein Eigentor geschossen.

Zurück
Oben