News Kostenloses Video-Streaming für Amazons Prime-Kunden

Vorallem kann man ja noch bis zu vier andere (Famile) mit angeben... Also geht das doch schwer in Ordnung!

Hä, wie jetzt? Kostenlos streamen? Wie aktuell sind die Serien, kann ich sie auf englisch gucken, und am wichtigesten: Geht das auch auf dem Desktop PC oder gar im Browser? Ich habe keinen Kindle und kein Smart TV, ich will am PC schauen können.

Den Preis würde ich gerne zahlen, wenn ich dafür offiziell diverse US Serien hier anschauen könnte, im Originalton und kurz nach der US Ausstrahlung.

Schau doch mal auf Lovefilm... Also bei maxdome sind eigtl. viele Serien und die auch in englisch. Wird bei LF ähnlich sein...

Seid doch froh... In Österreich wird Prime auch teurer, nur Streaming geht nicht (ging ja auch mit lovefilm nicht). Darüber kann man meckern...

Da ist die Tür. Das neue Programm ist quasi ne Chemo und entlastet die Infrastruktur zugunsten von Kunden, die das Angebot gerne in Anspruch nehmen.

Mehr mehr mehr, billiger billiger billiger. Aber dann vermutlich empört tun, wenn das ZDF wieder sensationalisierte Berichte über Arbeitsbedingungen bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Bringe ich was durcheinander oder sind hier viele auf dem Holzweg?

Ich lese von vielen, dass Lovefilm bei Prime inklusive sei. Auf der Amazon Seite lese ich aber nur von Prime Instant Video.
Das ist ein anderer Dienst.

Und wenn man sich auf der US Website von Amazon umschaut, dann ist Prime Instant Video auch nur ein abgespecktes Amazon Instant Video.

Für Prime Kunden sind im Endeffekt (in den USA) nur 2k Serien und 15k Filme kostenlos verfügbar.
Amazon Instant Video bietet aber insgesamt 72k Filme und 12k Serien (zum kaufen wohlgemerkt).

Wer jetzt glaubt, er bekäme alle neuen Serien immer direkt im Stream etc, der wird sich wohl noch umschauen.

dr0n3 schrieb:
Ich lese von vielen, dass Lovefilm bei Prime inklusive sei. Auf der Amazon Seite lese ich aber nur von Prime Instant Video.
Das ist ein anderer Dienst.

Siehe hier. Lovefilm Video on Demand wird durch Prime Instant Video ersetzt. Lovefilm als Name existiert dann nur noch für die DVD-/Bluray-Ausleihe.

DerBaya schrieb:
Vorallem kann man ja noch bis zu vier andere (Famile) mit angeben... Also geht das doch schwer in Ordnung!

Gerade nachgefragt, Pustekuchen.

AMAZON CHAT schrieb:
Ich:Guten Tag,
Im zuge der Prime umstellung auf 49€ ab der nächsten Verlängerung wird ja auch ein Streaming Dienst angeboten. Kann dieser nur vom Haupt Abonnent benutzt werden oder kann dies auch von Familienmitgliedern die den Prime Konto hinzugefügt wurden genutzt werden?
Support : Guten Abend.
Einen kleinen Moment bitte. Ich rufe mir Ihr Kundenkonto jetzt auf.
Nein, nur vom Hauptabonnenten.
Ich : Die Versand vorteile des Prime Dienstes bleiben aber erhalten?
Support:Ja, genau wie bisher.
Ich : Alles klar vielen dank. Einen schönen Abend noch!
Support : Danke, gleichfalls.

Name des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen entfernt.

ich will mein Prime Versand zurück, nutze den echt oft und freue mich immer wieder aufs neue, wenn das Paket innerhalb von 1. Tag da ist aber stremen benötige ich nicht! Hoffe doch das die nachbessern,. 49,- die spinnen doch wohl! So eine Scheise!!!

ich bin aktuell Netflix Kunde, kommt drauf an ob ich auch Serien/Filme mit Orginalton schauen kann, ansonnsten wars das mit Prime. Wobei 50€ im Jahr wirklich nicht viel ist. Vergleicht das doch mal mit Maxdome oder ähnlichem.

Warum ich mich von Prime und der Amazon Visa Karte verabschieden werde:
Keine Frage, einen tollen Service bietet Amazon!!! Aber jetzt kommt das Aber:
Kundenbindung, Kundenbindung, Kundenbindung!
Es fing mit Prime für 20 EUR an. Man konnte Prdukte über Nacht liefern lassen. Allerdings war die Amazon-Welt vor Prime auch nicht schlecht: Die Post lieferte meistens binnen 24 Std., Prime war gar nicht nötig. Als es aber mit Prime los ging, dauerte der Standard-Versand plötzlich meistens 48 Std. (heutzutage kann es mit dem Standard-Versand schon mal 3--4 Tage dauern).
Also nutzte ich Prime.
Dann das Kindle Angebot, ein Kindle, und man wird noch mehr an Amazon gebunden:
Kundenbindung, Kundenbindung, Kundenbindung!
Das Ganze wurde kompletiert durch die Amazon LBB Visakarte und der Punktevergabe (Kaufe bei Amazon, und du erhälst Punkte!). Die Jahreskartengebühr (20 EUR) konnte man so durch Konsum ansparen...
Und nun der Video-Stream inkl. Prime, Kindle, Visa Karte + Punkten...
Wer das alles nutzt, verzichtet fast vollkommen auf das Angebot anderer Mitbewerber.

Und genau da ist das Problem: Die Mitbewerber sind mittlerweile meistens günstiger, bieten auch einen sehr guten Service.

Mein Problem mit Amazon: Durch die Kundenbindung verliere ich ein Stück Selbstbestimmung, mit der Zeit wird man abhängig, die Konkurrenz wird immer weniger und damit haben wir eines Tages ein Monopol, die Preise werden dann diktiert. Solche Giganten sind in mehrfacher Weise hin gefährlich.
Ich wünschte, Amazon wäre so geblieben wie es mal vor Prime und Kindle gewesen ist. Der Zug fährt in die falsche Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
Colonel Decker schrieb:
Hä, wie jetzt? Kostenlos streamen? Wie aktuell sind die Serien, kann ich sie auf englisch gucken, und am wichtigesten: Geht das auch auf dem Desktop PC oder gar im Browser? Ich habe keinen Kindle und kein Smart TV, ich will am PC schauen können.

Den Preis würde ich gerne zahlen, wenn ich dafür offiziell diverse US Serien hier anschauen könnte, im Originalton und kurz nach der US Ausstrahlung.

Genau das gleiche würde mich auch interessieren!!! :-)

Prime auch gekündigt, läuft noch bis November, aber etwas aufzwingen das ich nicht brauche, lasse ich mir nicht.
Wenn die es separat machen, steige ich auf Prime wieder auf.

Prime ... nicht gekündigt.

Im Ernst, diesen Aktionismus der hier abgeht kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin ehrlich, ich weiß nicht, ob das Streamingangebot was für mich ist, aber bevor ich jetzt hingeh und überhetzt kündige weil ich mich gerne mit der Masse über was "brüskiere", warte ich doch lieber erstmal ab, prüfe ob sich das für mich rechnet (also z.B. wie sehr ich das Streaming Angebot nutze) und dann kann ich es immer noch vor Verlängerung kündigen, wenn ich befinde, dass sich das Ganze für mich nicht mehr lohnt.

Aber diese "Jetzt und Hauruck"-Aktionen, das scheint die heutige Zeit ... ist ja mit dem WahtsApp Zeuch gerade das selbe ... jetzt, wo Facbook das kauft, fällt allen ein, das es unsicher und nicht verschlüsselt (als ob das erst seit gestern so ist) ist und 100x wurde mir sicher schon erzählt, dass ich wechseln müsse, weil WhatsApp jetzt diesem "bösen" Facebook gehört ... lustig bis tragisch an der Sache: zu 99% kamen diese Empfehlungen über Facebook ... ja is klar, ne?

Hallo

Also 20 Euro im Jahr mehr würde ich mir ja gefallen lassen, sind zwar alte Filme aber vieles habe ich eh noch nicht gesehen.

Jetzt kommt es aber, ich habe außer den PC kein Gerät womit ich das schauen könnte und das ist ja wohl ein Witz.

Mein Panasonic TV kann es nicht , mein Technisat Isio kann es nicht und mein WD TV Live auch nicht.

Also wird es auch wieder gekündigt wenn es zu den 49 Euro kommt.

Meteorman

1.png
Ist das auf der rechten Seite kein Laptop? Für mich schaut das so aus.
Und das alte Lovestream Streaming hat auch am PC funktioniert.

Hallo

Ich will das auf der Couch an meinem großen TV sehen und nicht an irgendein PC/Laptop.

Und nein mein PC/Laptop ist nicht vernetzt.

meteorman

Zurück
Oben