News Kostenloses Video-Streaming für Amazons Prime-Kunden

Es gibt kein günstigeres Angebot in Deutschland Filme on Demand als Flatrate legal zu schauen.

49 Euro im Jahr ist doch ein Witz für das Angebot!

Ich habe vorher 12x 6,99 Euro alleine für Lovefilm bezahlt. Das Prime in Deutschland teurer wird, war auch klar. (siehe U.S.A)

Also gilt doch eher:
Vielen Dank Amazon, dass ihr zwar Prime in Deutschland auch anhebt, dafür aber den Service zusätzlich anbietet.
Vielen Dank Amazon, dass ihr mir das Ganze (Prime+Lovefilm) zusammen jährlich günstiger gebt und sogar die Differenz erstattet!
Vielen Dank, dass ihr Eure Plattform noch mit mehr Titeln vor dem Launch bestücken wollt.
Vielen Dank für das erste Jahr immer noch für 29.

Ihr habt hier alle Hightech-Computer für tausende von Euro stehen, aber 49 Euro im Jahr für legal Filme streamen ist zu viel. :evillol:
Ergänzung ()

lufkin schrieb:
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass bei der Aufzählung der Abspielgeräte auf dem schicken Bildchen kein PC, Laptop oder Mac dabei ist?
Im Amazon Forum schrieb jemand, dass das Streaming laut Support darauf nämlich nicht funktionieren wird...

weil es schon über über den Browser funktionierte! :-)

Eigentlich schon. Es gibt noch myvideo ;) ob einem jetzt der Inhalt da zusagt (mir nicht^^) ist natürlich eine andere Sache.
Es geht auch weniger um den Aufpreis, sondern ums P/L Verhältnis. Wie gesagt. Viele wollen keine Streaming oder haben andere Dienste aufgrund verschiedener Gründe (schnellere Verfügbarkeit, Sprache etc.) und wollen dann halt nicht mit subventionieren.

Zuletzt bearbeitet:
ich will mit meinen steuern auch die ein oder anderen nicht mitsubventionieren. aber was will man machen.
hier hat man ja noch die wahl :)

onkel_axel schrieb:
ich will mit meinen steuern auch die ein oder anderen nicht mitsubventionieren. aber was will man machen.
hier hat man ja noch die wahl :)

Super Vergleich ;) Aber wie du schon geschrieben hast, hier hat man einen der seltenen Fälle, in dem man Wählen kann.
A man chooses, a slave obeys.
:D Könnte man ruhig auch auf die echten Fälle umlegen.

Kausu schrieb:
Genau! Wie können wir es uns nur erlauben etwas zu kritisieren? Unabhängig davon, dass man Umsatz jährlich immer im 4stelligen Bereich lag (einmal auch mehr), hat jeder Kunde, auch ein 5€ Besteller ein Kritikrecht. Aber ich geh jetzt Bezos' Füße küssen ...

Ich habe nicht gesagt das ihr es nicht dürft. Nur wo ist da der Nutze?

Zuletzt bearbeitet:
Easy, man möchte nicht dem Prime Kunden Streaming verkaufen sondern über Streaming Prime Kunden gewinnen. Wer heute schon Prime Kunde ist wird sicher genug bestellen das sich selbst der Erhöhte Preis auszahlt.

Nur wo ist da der Nutze?

Das subventionieren läuft in beide Richtungen die Leute die wegen instant video zu Prime kommen sind nicht zwangsläufig die die auch 10 Pakete im Monat liefern lassen

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt find ich das Angebot gut! es geht hier um den Jahrespreis!!!! Wenn Lovefilm jetzt noch ein wenig am Preis des Ausleihpaketes schraubt, bin ich glücklich :-)

dontioz schrieb:
Ehrlich gesagt find ich das Angebot gut! es geht hier um den Jahrespreis!!!! Wenn Lovefilm jetzt noch ein wenig am Preis des Ausleihpaketes schraubt, bin ich glücklich :-)

Also wie Billig soll das denn noch sein ? 9.99€für 4 Aktuelle BR im Monat + Streamen ohne Ende.

Naja mal sehen mit dem Prime Konto, wie der Zufall so will hatte ich im Dezember vergessen den Probemonat zu Kündigen und hab das jetzt noch 10 Monate, ich fand das eigentlich ganz Geil für 20€, da meine Frau auch zu Weihnachten ein KINDLE bekommen hatte, passt das auch mit der Leihbücherei nur Streamen von Filmen will ich eigentlich unabhängig sein, denn ab und zu bin ich bei LoveFilm und dann mal wieder Watch Ever.

Neukunden gewährt Amazon bis zum Start am 26. Februar eine vergünstigte Mitgliedschaft von 29 Euro für ein Jahr
Und wenn ich Upgraden will muss 49 € bezahlen oder wie jetzt ? Oder haben bestands Kunden auch zugriff ? oder sind Bestands Kunden wieder die Ärsche ?

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da will Amazon seinen Streamingdienst wohl mit der Brechstange einführen. Wie beschreibt man das? Geiselhaft? Friss oder stirb? Ich bestelle wirklich viel bei Amazon (oft für meine Eltern) und nutze dafür gerne meinen Prime Account. Besonders bei kleinen Bestellungen unter 20 Euro spart man eine Menge.
Noch nutze ich den Dienst als Student vergünstig und werde das Streaming mal ausprobieren, wie sie es einführen sehe ich aber äußerst kritisch. Google hat sein Google+ ja auch so eingeführt, in dem man einfach alle zwangsweise angemeldet hat.

Für mich wirkt das ganze nach einem verzweifelten Versuch dem eigenen Streamingdienst mehr Kunden zu beschaffen. Lovefilm hat sich dem Anschein nach nicht zum Renner entwickelt, nun muss man die geschaffene Infrastruktur aber irgendwie rechtfertigen. Außerdem muss man ja die Aktionäre zufriedenstellen, was man oft durch Umsatzsteigerungen und mehr Kunden tut.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja sehr interessant bis man liest
Für kostenlose Amazon-Prime-Probemitgliedschaften im Form von Amazon Student steht der neue Dienst jedoch nicht zur Verfügung
Was natürlich sehr schade ist da man den Dienst so nicht mittesten kann obwohl er damit wohl zu einem Grundlegenen Bestandteil von Amazon Prime wird.

Ein vergünstigter Tarif ist aber in Form von Amazon Student weiterhin möglich, hier erhöht sich der Beitrag von 15 Euro auf 24 Euro.
Das klingt wiederrum verlockend, für 2€ im Monat kann man da denke ich echt nicht meckern, und selbst für die standardmäßigen 4,08€ im Monat kann man kein Videostreaming bei der Konkurrenz bekommen.
Fragt sich nur wie das Angebot aussieht, sehr gut fände ich wenn alle Videos zeitgleich zum DVD-Start (ohne Aufpreis) anschaubar wären. Vielleicht dann von mir aus Pauschal 1€ pro Film, aber nicht 5€ wie bei maxdome...für den Preis kann ich auch fast ins Kino gehen.

Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Bis Mittwoch bekäme man das ganze (als Student) für 15€ bis Februar 2015...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt was mit dem kunden ist die Prime und ein LoveFilm abo besitzen. Die Preiße für BR müssten ja dann Günstiger werden wenn der Stream durch Prime gekauft worden ist.

Ach die 20€ mehr im Jahr, selbst ohne Streaming wäre mir der fixe Versand das wert. :D So wird eventuell der andere Dienst den ich bisher nutze gekündigt. Sofern das Angebot bei Amazon stimmt, wenn nicht hab ich zwei Streaming Dienste die ich nutzen kann, hätte auch was.

Ebenfalls gekündigt. Immer diese Micropreiserhöhungen. Brauche diesen Mist nicht, also zahle ich auch nicht dafür. Dann kann ich den einen Tag mehr auch mal warten.

Ist mir egal ob das Angebot günstig erscheint oder nicht. Fakt ist, ich habe nicht darum gebeten. Es geht ums Prinzip.

alffrommars schrieb:
Sie sollten mit Streaming für 49€ und ohne für 29€ anbieten.
Das gibt mehr Kunden aber so springen die ab die kein Stream haben bzw. bezahlen wollen weil sie es nicht nutzen
Täusch dich nicht... wie viele Sky-Kunden gibt es, wie viele HD+-Kunden gibt es, wie viele Maxdome, wie viele Lovefilm und wie sie alle heissen?! Der Krempel mit der Bevormundung funktioniert doch blendend, warum sollten die Leute da nicht aufspringen?

Viele werden die Prime-Änderung sicher gar nicht erst mitbekommen oder gar begrüßen, weil sie dann 3 Jahre "alte" Filme (sowieso nicht die Neuesten, kann jeder selbst auf Lovefilm prüfen - Filme, die frisch auf BD/DVD erschienen sind, sind noch nicht zum Streamen verfügbar oder kosten extra (bei Mittbewerbern z.B. der Fall). RIPD, This is the End, The Worlds End, World War Z und was mir noch so einfällt... Hobbit, kA... alles nicht zum Streamen aktuell.

Übrigens, 12.000 Filme und Serienepisoden -> das klingt erstmal viel! Bei Serien, die jedoch oftmals mehr als 100 Episoden haben, wäre nach (lächerlichen) 120 Serien schon wieder Schluss mit dem Angebot.

Da sollte man sich wirklich GANZ GENAU überlegen, ob einem das die Kohle wert ist...

Mandulli schrieb:
Wo ist denn das Streaming kostenlos?
Hab mein Prime soeben gekündigt, brauch den Käse nicht und somit hab ich keine Lust dafür zu zahlen.
Die Überschrift ist wirklich extremst irreführend! "In Zukunft 49€ für Amazons Prime inkl. Video-Streaming-Flat" - das wäre eine passendere Überschrift!

Im Übrigen werde ich meine Prime-Mitgliedschaft ebenfalls zum nächstmöglichen Termin kündigen. Wenn die jetzt noch was an der Amazon.de-VISA-Karte drehen, dann fliegt die auch raus, bin's bald leid.

Cya, Mäxl

Sind nun Filme/Serien auch in Englisch verfügbar? Hat da jemand was gefunden? Ich nämlich nicht...
Nur dann wäre es für mich interessant.

Aber ich werde eh abwarten müssen. Im Probejahr kann ich es eh nicht nutzen. Ich werde also im Herbst schauen, wie es ist und dann entscheiden.

Ich zahle also als Student 24€ anstelle die bisherigen 15€, kann aber gratis VoD gucken?

Das klingt ja eigentlich cool, auch wenn es irgendwie aufgezwungen ist. Habe bisher nie VoD genutzt...

Hab's eben für 29€ bestellt, da ich eh Lovefilm nutze und bei Amazon viel bestelle. Einzig die Leihbücherei kann ich nicht nutzen da ich auf meinem iPad nur die App besitze, dafür aber ein Kindle gerät benötigt wird.
Dass hier viele wegen der Preiserhöhung motzen ist ok. Denn ich würde auch motzen wenn ich für ein Liter Diesel, plötzlich 10 Cent mehr zahlen müsste um den Flug zum Mars zu Finanzieren.

Habe Prime schon jahrekang und habe auch bestimmt die 29,-€ schon locker rausgeholt. Der Service ist erstklassig.
Sind's halt 20€ mehr, na und? Dafür is sogar LOVEFiLM dabei...

Zurück
Oben