NitroNatus
Lt. Junior Grade
Es gibt kein günstigeres Angebot in Deutschland Filme on Demand als Flatrate legal zu schauen.
49 Euro im Jahr ist doch ein Witz für das Angebot!
Ich habe vorher 12x 6,99 Euro alleine für Lovefilm bezahlt. Das Prime in Deutschland teurer wird, war auch klar. (siehe U.S.A)
Also gilt doch eher:
Vielen Dank Amazon, dass ihr zwar Prime in Deutschland auch anhebt, dafür aber den Service zusätzlich anbietet.
Vielen Dank Amazon, dass ihr mir das Ganze (Prime+Lovefilm) zusammen jährlich günstiger gebt und sogar die Differenz erstattet!
Vielen Dank, dass ihr Eure Plattform noch mit mehr Titeln vor dem Launch bestücken wollt.
Vielen Dank für das erste Jahr immer noch für 29.
Ihr habt hier alle Hightech-Computer für tausende von Euro stehen, aber 49 Euro im Jahr für legal Filme streamen ist zu viel.
weil es schon über über den Browser funktionierte! :-)
49 Euro im Jahr ist doch ein Witz für das Angebot!
Ich habe vorher 12x 6,99 Euro alleine für Lovefilm bezahlt. Das Prime in Deutschland teurer wird, war auch klar. (siehe U.S.A)
Also gilt doch eher:
Vielen Dank Amazon, dass ihr zwar Prime in Deutschland auch anhebt, dafür aber den Service zusätzlich anbietet.
Vielen Dank Amazon, dass ihr mir das Ganze (Prime+Lovefilm) zusammen jährlich günstiger gebt und sogar die Differenz erstattet!
Vielen Dank, dass ihr Eure Plattform noch mit mehr Titeln vor dem Launch bestücken wollt.
Vielen Dank für das erste Jahr immer noch für 29.
Ihr habt hier alle Hightech-Computer für tausende von Euro stehen, aber 49 Euro im Jahr für legal Filme streamen ist zu viel.
Ergänzung ()
lufkin schrieb:Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass bei der Aufzählung der Abspielgeräte auf dem schicken Bildchen kein PC, Laptop oder Mac dabei ist?
Im Amazon Forum schrieb jemand, dass das Streaming laut Support darauf nämlich nicht funktionieren wird...
weil es schon über über den Browser funktionierte! :-)