News Kostenloses Video-Streaming für Amazons Prime-Kunden

realredfox schrieb:
Oh nein der Großkonzern verschenkt nicht alles und bietet mir für den Preis von nem drittel Brötchen am Tag einen Luxusservice.
Wie können sie es wagen.

Keiner hat nach Videostreaming und einer Preiserhöhung gefragt. Prime war vorher besser.

akuji13 schrieb:
[...]

Du gehörst bestimmt auch zu den "Ich schaue nur O-Ton!" Schreihälsen, die das aber natürlich nur für englischsprachige Filme gelten lassen und bei den Perlen aus Frankreich oder Südamerika (oder welchem Land auch immer) dann eine Ausnahme machen oder behaupten das sie von da nichts interessieren würde.
Nichts gegen ausländische Filme. Durch "ziemlich beste Freunde" habe ich endlich wieder angefangen mein grausames Französisch zu überabeiten und ohne REC1 würde ich mich wohl bis jetzt nicht mit Spanisch beschäftigen. Mein Traum ist es viel mehr im O-Ton schauen zu können - auch mal die Sachen aus dem Osten:D

@kinglouy
Je nach Nutzer Ansichtssache. ;)

Kausu schrieb:
Nichts gegen ausländische Filme. Durch "ziemlich beste Freunde" habe ich endlich wieder angefangen mein grausames Französisch zu überabeiten und ohne REC1 würde ich mich wohl bis jetzt nicht mit Spanisch beschäftigen. Mein Traum ist es viel mehr im O-Ton schauen zu können - auch mal die Sachen aus dem Osten:D

Ich schaue alles 1x O-Ton und 1x synchronisiert (evtl. noch 1x in Englisch synchronisiert). ;)
Sprache ist dabei egal. :D

Zuletzt bearbeitet:
kai84 schrieb:
Interessiert mich auch! Bitte schreib mal ein Anleitung wie das geht - hab mir auch schon überlegt Hulu als "Plus" zu buchen aber 8 Dollar im Monat haben mich da schon etwas abgeschreckt zumal da ja auch noch begrenzte Werbung kommt.

Wie gesagt:D oben lesen. Wobei ich das erste Jahr tatsächlich nur die paar Dollar für Hulu gezahlt habe, da ich Gutscheine genutzt habe.

Wieder mal ein Schlag mitten in die Fre**e des Einzelhandels und guter Moral, aber da Alle sowieso auf möglichst billigen und schnellen Konsum aus sind ohne Rücksicht auf Jobverhältnisse, Arbeitnehmerbedingungen und Zerstörung von Mensch und Umwelt, lasse ich das mal so stehen und würde sagen:

Für Leute, die häufig bestellen und die Vorzüge von Expressversand durch Prime schätzen werden wohl kündigen, da die Post mittlerweile eh auch im Standardversand sehr schnell ist und es daher sinnfrei wäre, nochmal ein Batzen Geld draufzulegen.

Für Leute hingegen, die sowieso alles nur Digital konsumieren via Streaming (von Musik, Serien, Filmen) oder Leihe, denen werden die 50€ geradezu läppig vorkommen (im Vergleich zu anderen Streaming Services) und sich an der reichhaltigen Amazon Bibliothek ergötzen können.

Ich steh mehr auf gute alte Trägermedien wie CD´s und DVD´s sowie Blu-rays und werden meine Mitgliedschaft kündigen. 50€, nur um die Produkte evtl. einen Tag früher zu bekommen sind First-World-Problems und unnötiger Luxus. Streaming ist nur solange gut, wie der Streamingdienst funktioniert oder nicht bankrott ist; meine physischen Datenträger halten Jahrzehnte.

captaincrazy schrieb:
schon lustig, 29 € für einen schnelleren versand sind praktisch nichts, 49 € für die leistung ist hingegen bodenloser wucher! :evillol:

und für alle leute, die sich über die querfinanzierung aufregen -> dieses prinzip greift bei fast allen unternehmen, die mehr als ein produkt im sortiment haben. Was meint ihr wieviele produkte beim wocheneinkauf querfinanziert werden (siehe günstige angebote etc.) und das stört niemanden! Das macht deutlich mehr im jahr aus, empört euch doch mal darüber :d!

this - ich wette 50% alle Leute die hier herum tönen, dass sie ihre Mitgliedschaft löschen sind auch noch in 3 Jahren Prime Kunde und ziehen sich gleichzeitig mehrere Stunden das Streaming pro Woche rein, was sie ja angeblich gar nicht interessiert. Hauptsache mal auf den Tisch gehauen :D

kinglouy schrieb:
Keiner hat nach Videostreaming und einer Preiserhöhung gefragt. Prime war vorher besser.

Nein, Prime ist jetzt besser. Der Rest kann sich zum Media Markt schleppen und da die Preisdifferenz fürs USB-Kabel draufzahlen.

für mich ist das ne interessante nachricht. hab bis jetzt keinen streaming dienst genutzt, aber das wird jetzt sicherlich passieren. auch bei 50€ im jahr für den premiumversand allein würde ich noch geld sparen. noch 3 familienmitglieder/gute freunde auf der liste, die den service nutzen können und schon sind auch 50€ noch ein schnäppchen für den service.

kann die aufregung auch nicht verstehen, selbst wenn man den streaming dienst nicht nutzt ist es noch ein günstiges angebot. man zahlt für gerade mal 4 versandte päckchen mehr im vorraus, danach fährt man wieder günstiger mit prime als ohne. für mich rechnet sich das immernoch.

Ich finde es großartig, als bestehender Prime und Lovefilm Kunde! Man muss doch auch mal die Historie und den Vergleich mit amazon.com sehen.

Amazon hatte den DVD/Blu-ray Verleih ja schon vor 7-8 Jahren. Dann ging das Geschäft an Lovefilm, die auch noch Streaming mit dazugenommen haben. Ich war da von Anfang an dabei und bin auch heute noch bei Lovefilm. Mittlerweile hat Amazon Lovefilm gekauft. Nachdem es in den USA schon länger den Instant Video Dienst gibt, der auch in Prime integriert wurde, war doch klar das es auch in DE passiert. War nur eine Frage der Zeit. In den USA kostet es 79.- $ und aktuell ist die Überlegung ob es auf 99 oder 119 steigt. Da kommen wir nicht schlecht weg.

Übrigens, bei Lovefilm braucht man in etwa 3mbit/s um die erste HD Stufe zu sehen. Bei Watchever ist das auch der Fall. Ich hab exakt 3,1mbit/s auf meiner Leitung und habe meistens schon HD bei beiden Anbietern. Vorher schrieb irgendwer von ca. 8mbit/s, was sooo nicht richtig ist.

Jetzt ist nur noch dir Frage was mich zukünftig der DVD/Blu-ray Verleih kosten wird, denn bei Lovefilm ist es ja ein Kombipaket für Verleih + Stream. Da schon was bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
black90 schrieb:
Nur braucht Amazon ohne Prime 3 Tage bis sie mal ein Paket verschicken.

Ich habe nie Prime genutzt und die Bestellungen wurden immer am selben Tag verschickt und waren (wenn ich nicht grade abends bestellt habe) am nächsten Tag bei mir.

Prime war mir zu teuer für ab und zu kostenlos liefern lassen und schneller hätten meine Bestellungen auch nicht bei mir ankommen können. Aber nun überlege ich es mir, zumindest noch für 29 Euro das eine Jahr buchen und dann schauen, wie sehr ich es genutzt habe.

Kausu schrieb:
Wie gesagt:D oben lesen. Wobei ich das erste Jahr tatsächlich nur die paar Dollar für Hulu gezahlt habe, da ich Gutscheine genutzt habe.

Okay, danke! Schade aber vielleicht finde ich ja noch einen Trick ;)

kinglouy schrieb:

doch ich. schon immer
ich war immer neidisch auf das gute angebot, was die leute in den usa bekommen (dort ist der versand logistisch aber auch noch deutlich problematischer, als in deutschland)

und tada. nun haben wir es. und das auch noch zu einem unschlagbar guten preis.
lediglich das angebot von lovefilm ist leider noch sehr dürftig. aber das sollte noch besser werden.

Ich schmeiß mich weg, wenn ich lese, dass es hier wohl User gibt, die Kunde bei Lovefilm und Amazon Prime sind und sich darüber aufregen, dass sie nun weniger zahlen müssen und deswegen kündigen. Das ist etwa so sinnvoll, wie einem Käfer in der Nase zu popeln, aber hauptsache man hat seinen Standpunkt klar gemacht... ;)

Ich werde meine Prime Mitgliedschaft nun auch kündigen bzw. habe es eben gemacht.

Ich habe Prime nur für den schnellen bzw. unter 20€ Kostenlosen Versand genutzt, ein deutsche VoD Dienst kommte für mich nicht in Frage da ich all meine Serien und Filme zum US-Start haben möchte.
Dadruch bin ich auf Dienste wie Hulu/Vudu/iTunes/unblock-us angewiesen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass für Leute die mit einem deutschen (stark veralteten) VoD-Dienst zufrieden sind, es sicherlich ein geiles Angebot ist.
Doch für mich als reinen Prime(Versnd) Nutzer ist nicht mehr rentabel.

Werde halt von nun an meine Bestellung sammeln müssen, damit ich über 20€ komme.

Zuletzt bearbeitet:
Apple müsste einfach mal eine Flatrate anbieten und schon hätten die anderen riesige Probleme, da die fast alle Serien egal von welchem Sender haben. Filme die bei uns erst im Kino kommen, kann ich über meinen Apple TV schon gucken ... wie gesagt Flatrate und dann gehts los^^

Mit dem Porto ist es ja nicht so schlimm. BD sind do eh Portofrei und die anderen Sachen gibts oft woanders günstiger.

Bloodie24 schrieb:
Ich habe nie Prime genutzt und die Bestellungen wurden immer am selben Tag verschickt und waren (wenn ich nicht grade abends bestellt habe) am nächsten Tag bei mir.

Dann hast du offensichtlich seit Hermes nie mehr was gekauft und vorher immer Glück gehabt.

bu.llet schrieb:
Dann hast du offensichtlich seit Hermes nie mehr was gekauft und vorher immer Glück gehabt.

Selbst bei Hermes ist das so... das Problem ist dabei übrigens nicht Amazon, sondern der jeweilige Hermes-Fahrer, respektive eigentlich du selbst. Wenn du Prime hast und Hermes oder DHL zu spät liefern, dann sollte man Amazon Bescheid geben... erstens gibt es in der Regel eine Entschädigung und zweitens bekommt der Fahrer einen auf den Deckel... das beschleunigt anschließend die Lieferung ungemein... :)

Es ist verständlich das sich nun einige darüber aufregen gut 40% mehr für die gleiche Leistung bezahlen zu müssen (Prime Versand).

Es ist aber schon fast lächerlich mit welcher Argumentation hier einige aufkommen. "Dann kaufe ich mehr bei lokalen Händlern" finde ich dabei am lustigsten. Für 3€ in Monat kann man heutzutage oft nicht einmal mehr lange genug parken um seinen Einkauf überhaupt tätigen zu können. Selbst einmal mit der S-Bahn hin und zurück kostet wesentlich mehr.

Mit Sicherheit wird der Amazon Prime Service für einige dadurch unattraktiv werden. Das dürfte Amazon am wenigsten kümmern den schliesslig ist der Versand von 5€ und Co. Artikeln ohne Versandgebühren schlichtweg unrentabel und ein Geschäft bei denem sie draufzahlen. Allerdings sollte sich mal jeder mal am Kopf packen was das Angebot letztlich kostet!

50€ im Jahr.... Selbst nur für den Versand... Wenn ich wegen jedem paar Socken, jedem kleinen Geschenk, Stift, Kabel oder sonstigen Krimskrams im letzten Jahr in die Stadt gefahren wäre, so wäre ich bestimmt mindestens das 5fache losgeworden. Dabei sind die Kosten für die oftmals viel teureren Artikelpreise vor Ort nicht mal eingerechnet...

Wer also kündigt... Tjo und tschüss... Wahrscheinlich profitieren dann sogar alle von..

Zuletzt bearbeitet:
Somit wirds' wohl auch bei mir keine Verlängerung von Prime geben. Lohnen würde es sich wahrscheinlich immer noch. Aber ich finde es etwas dreist. Ich denke Amazon hat gar nichts dagegen, wenn die gehen, die massenweise Artikel im niedrigen Eurobereich bestellen. Da zahlt Amazon wie mein Vorredner bereits gesagt hat, sowieso drauf.

Zuletzt bearbeitet:
hab prime soeben gekündigt da ich keine zeit für streaming habe. was soll man denn noch alles müssen um medial hip zu sein

Zurück
Oben