News Kostenloses Video-Streaming für Amazons Prime-Kunden

realredfox schrieb:
Ernsthaft. 49€ für VOD und kostenlosen Versand im Jahr. Ihr kriegt den Rachen net voll.

Und du raffst nicht worum es geht. Ich finanziere keinen Service den ich nicht nutze. Es geht mir nur um den Versand, ich scheiße auf die Kindle-Leihbücherei oder VOD Dienste. Wenn ich diese nutzen will, ordere ich sie separat.

Speedhoernchen schrieb:
Also man bekommt Prime + E-Book + Streaming für 49€. Man bekommt also Mehr für Weniger... und ihr Beschwert euch alle?

Wenn man mit Punkt 2 und 3 nix anfangen kann oder nicht einfach braucht is es trotzdem ne Preiserhöhung...

Speedhoernchen schrieb:
... 49€ im JAHR dafür das ihr eure Sendungen bis 12 Uhr nächsten Tages liefern lassen könnt und euch derweil noch ein Film anschauen könnt?... Sollte man auch mal bereit sein 4€ im Monat dafür auszugeben, was ja bei einer Bestellung schon wieder im Geldbeutel ist da einmal Premiumversand 6€ kostet.

Kurze Frage: Habe ich etwas verpasst? Wo steht etwas von Sendungen bis 12 Uhr liefern lassen? Morning-Express ist doch trotzdem dann nur mit Aufpreis, oder nicht?

Ich kenne das nur so, dass meine Prime-Lieferungen mit der regulären Post um 12:30 bzw 13 Uhr kommen, egal ob mit oder ohne Morning-Express gekennzeichnet.

Ich werde Prime auch kündigen.

Zwar wäre mir das 49€ im Jahr wert ... Wenn es vernünftig wäre.
Aber ist es leider nicht. Lovefilm ist mist. Wenig Auswahl, vieles davon sehr alt. Wenig O-Ton. Keine Android App.
Und nur für den Versand der in 2 von 3 Fällen sowieso nicht am nächsten Tag da ist 49€ im Jahr ist mir zu viel.

Für Leute die Lovefilme nutzen und damit glücklich sind ist das jedoch eine super Sache IMHO

Diese Überschrift ... kostenloses Streamen für Prime Kunden.
Das suggeriert beinahe, dass man bei gleichbleibenden Kosten einen weiteren Vorteil erlangt.

In meinem Golf 6 Highline ist das Navi kostenlos, während der Golf 6 Comfortline Kunde dafür extra zahlen muss ... dass das Auto dann grunsätzlich günstiger ist braucht man ja nicht zu erwähnen :-D

Prime wird dadurch deutlich teurer ... und damit werden natürlich auch die Kosten für das Streaming reingeholt. Kostenlos gibt es nichts ...

Jo,
ist registriert.
Meine Primemitgliedschaft würde sich im Nevember 2014 für 49 E verlängern.
Habs grad im Kalender notiert. Wird vorher gekündigt.

auch wenn ich Watchever besser finde als Lovefilm: Bei dem Preis werde ich als Student doch gerne wieder Prime Mitglied. Für 15€ im 1. Jahr (1,25€/Monat) gegen 3-9€/Monat bei Watchever kann man auf ein paar Filme verzichten.

Für alle, die keine Studenten sind bzw. kein Streaming nutzen ist es natürlich schade. Aber seitdem es Plus Produkte gibt, ist Amazon Prime sonst ja eh nicht mehr interessant.

@Bigboernie: Man kann auch einfach die automatische Verlängerung aus stellen. Dann muss man nicht aktiv kündigen...

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich bekommt CB Kohle für die Überschrift

Tja, dann könnt ihr ja kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln, der günstig Premiumversand bietet. Viel Spaß. Die schweigende Mehrheit freut sich und die Vocal Minority kann sich im Internet empören, dass man ihr den Prime-Schnulli wieder wegnimmt.

Jetzt hilft nur noch die Verfassungsbeschwerde. Im GG ist ja festgelegt, dass das Recht sich mit günstigen Services durchzuschnorren unantastbar ist.

Bierdeife schrieb:
Dann kann ich Prime dieses Jahr noch nutzen. ;)

Dito... :D

"Am 09. März 2014 werden EUR 29 abgebucht. Ab 09. März 2015 werden Ihnen 49 EUR / Jahr abgebucht."

Nächstes Jahr wird gekündigt. :D

realredfox schrieb:
Tja, dann könnt ihr ja kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln, der günstig Premiumversand bietet. Viel Spaß. Die schweigende Mehrheit freut sich und die Vocal Minority kann sich im Internet empören, dass man ihr den Prime-Schnulli wieder wegnimmt. Jetzt hilft nur noch die Verfassungsbeschwerde. Im GG ist ja festgelegt, dass das Recht sich mit günstigen Services durchzuschnorren unantastbar ist.
"Red mit ner Kuh französisch"

Du hast immer noch nicht verstanden was das Problem Vieler hier ist, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Mandulli schrieb:
Red mit ner Kuh französisch...
Du hast immer noch nicht verstanden was das Problem Vieler hier ist, oder?

Doch, das "Problem" vieler hier hab ich sehr wohl verstanden. Und ich kann nur drüber lachen.

Du kannst drüber lachen das man nicht bereit ist für etwas zu zahlen was man nicht nutzen möchte?

Ja muss man ja nicht. Tschö. Da ist die Tür. Es interressiert nur niemanden, dass jemand nicht bereit ist für ein lachhaft günstiges Angebot zu zahlen und sich dann auch noch darüber empört.

So wie GEZ Gebühren? :freak:

Wenn Du Geld zu viel hast, kannst Du es gerne an mich überweisen, dann bezahl ich auch 49€ an Amazon um weiterhin den gleichen Service zu haben, den ich vorher für 29€ bekommen habe.

Ich sollte echt mal Kindergeld beantragen.. Ich hab zwar keine, könnte aber jederzeit welche "machen" :D

Magst auch mein Angebot bezahlen, welches du nicht brauchst? Kostet sogar nur 40€ im Jahr...
Welcher Trottel bei Amazon kommt auf die Idee dass Leute die ihr Paket schneller haben wollen, ein Abo auf Filme möchten?

Da kann der Gurkenverkäufer auch zur Eisdiele gehen und Eisgurken verkaufen :o
Prime war schon grenzwertig, da jeder andere Shop ohne solchen Zirkus genauso schnell liefert.
Nur braucht Amazon ohne Prime 3 Tage bis sie mal ein Paket verschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Ja "Service". Das ist ein "Service". Kein Recht, kein garnix. "Service".

Alles hat Vor- und Nachteile:
Die nur Prime wollen ohne Schnickschnack zahlen jetzt mehr für kein bisschen mehr Leistung, denn sie benötigen den Rest nicht.

Für LoveFilm User wird es interessant denn wenn man Prime nur wegen VOD holt spart man bereits und hat 2 gratis Dienste mit drin.

Wer Prime u. Lovefilm oder VOD nutzt wird ebenfalls sparen.

Vllt. hätte man das Basic Paket so belassen sollen und zusätzlich ein Prime+ für 49€ anbieten sollen, dann wären alle Seiten zufrieden und Amazon hätte vllt. doch noch ein paar Kunden mehr wobei die neuen Prime User jetzt eigentlich die verloren gehenden ausgleichen werden.
(Ist doch wahrscheinlich)

Zurück
Oben