News Kostenloses Video-Streaming für Amazons Prime-Kunden

Rome1981 schrieb:
Du weißt schon, dass das der Jahresbeitrag ist? Nur so am Rande... das sind nicht einmal 2 Euro im Monat... ;)
Stimmt hast recht. Sollte ich als Primer eigentlich wissen ... Trotzdem für mich ist es dies nicht wert.
c137 schrieb:
Ganz ehrlich? Ich hätte es ja interessant gefunden, aber das Angebot von Serien und Filmen haut mich echt nicht um.
Ich will Netflix, am besten zu US-Preisen.

Hast du eine zu 100% funktionierende Lösung, in D US-Netflix zu bekommen? PC und Xbox One wären mir sehr recht.

Na du nimmst dir einfach irgendeinen Dienst, z.B. Unblock US (ich habe da gerade eine Gratis Mitgliedschaft - mal sehen wo es danach hingeht).
http://videothek-online.net/blog/32-netflix-in-deutschland-legal-schauen
http://www.nerdizm.de/2012/01/29/netflix-in-deutschland-apple-tv-lohnt-sich-wieder/

Die Bezahlung funktioniert eigentlich auch reibungslos. Bei mir haben die noch nie die Kreditkarte überprüft und wenn ich über AppleTV schaue ist es eh egal - da rechnet iTunes gleich für mich ab, und denen ist es irgendwie eh egal, wo man sitzt:D
Du brauchst eigentlich auch keine Fakeadresse, da es Dienste gibt, die die Ihre Adresse dafür zur Verfügung stellen.
Ergänzung ()

Rome1981 schrieb:
Weder Netflix noch Hulu sind in Deutschland (legal) erhältlich.

Das ist ein uraltes Gerücht. Mehrere Anwälte haben bestätigt, dass es eben nicht illegal ist, die Geosperre zu umgehen. Hulumitarbeiter haben sogar selber mal auf Ihre Facebookseite geschrieben, dass es Ihnen egal ist, solange die Rechnung bezahlt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch das sie dadurch einige Kunden verlieren werden.
Ich bin gott sei dank noch Student und somit kostet das ganze nur 24€, damit kann ich leben! Für 49€/Jahr werde ich es mir dann aber nochmal überegen.

Ich benutze auch seit zwei Monaten Netflix in Deutschland und für den PC mit Firefox gibt es das nützliche Plugin "MediaHint" (www.mediahint.com).

Ich habe selbst mit meiner mäßigen Internet leitung keinen Geschwindigkeitsverlust feststellen können! Funktioniert alles ohne Probleme ;)

Kausu schrieb:
...
Das ist ein uraltes Gerücht. Mehrere Anwälte haben bestätigt, dass es eben nicht illegal ist, die Geosperre zu umgehen. Hulumitarbeiter haben sogar selber mal auf Ihre Facebookseite geschrieben, dass es Ihnen egal ist, solange die Rechnung bezahlt wird.

Du weißt schon, dass das Problem nicht Netflix oder Hulu sind, sondern eher GEMA/GEZ und sonstige Vollpfeifen, die es nicht gerne sehen, wenn "nicht geprüftes und frei gegebenes Material" in Deutschland ausgestrahlt werden? Das ist schließlich auch der Grund, warum wahrscheinlich 90% der weltweiten Musikvideos bei Youtube DE gesperrt sind.

Moment....Die Filme und Serien gibts nur auf deutsch!?!? Ich wollte mich schon fast anmelden, 15€/a ist ja echt nicht die Welt...

Was die gerne sehen, ist erst einmal total egal. Wenn es nicht gesetzlich verboten ist, pelle ich mir darauf ein Ei, was die Typen wollen. Nach der Devise, wäre auch youtubeproxy verboten.
Außerdem bin ich für die Zeit des schauens ja eh Amerikaner ... würde also bedeuten, die überwachen Netlix:verwandlung: , was sicherlich genauso legal wäre, wie der IP Mitschnitt bei Redtube.

Klingt gut! Habe das Video Streaming auf Amazon.com schon ausprobiert und bin echt begeistert - insbesondere der Klang ist um Welten besser als bei Watchever. Habe die erste Staffel mit dem Probeabo "Under the Dome" angesehen.

Ich hoffe nur dass man auf Amazon.de die OV sehen kann - sonst wäre es für mich eine Enttäuschung.

9 euro im jahr für amazon student mitglieder
dafür nehe ich das gerne mit. hauptsache das angebot wird noch ausgebaut.

so groß ist das lovefilm angebot ja dann doch nicht

Prime gekündigt? Tschö. Mehr Ressourcen für Prime Kunden.

Ernsthaft. 49€ für VOD und kostenlosen Versand im Jahr. Ihr kriegt den Rachen net voll.

Zuletzt bearbeitet:
...und 49€ ist mir Prime immer noch Wert selbst wenn ich Streaming nicht nutzen würde!

dass es aufgezwungen wird, gefällt mir überhaupt nicht.
aber wenn das angebot gut ist, bin ich bereit als student die 9 euro im jahr mehr zu bezahlen.
da mein prime erst im november dieses jahres abläuft hab ich ja noch etwas zeit es zu testen.

Hab auch gekündigt. Hatte es aber sowieso vor, da der kostenlose Versand nur bei <20€ wirkt und meist sind andere Händler trotz Versandkosten günstiger als Amazon. Hab noch ne Woche zum testen und dann läufts schon aus. Blöder Zufall? :/

Habe mich sofort abgemeldet, die kommenden 49€, die im Juni bei mir anfallen würden, ist das alles einfach nicht wert. Ich habe kein Interesse an dem Streaming und dazu kommt offensichtlich ja noch, dass es einer der eher schlechteren Dienste ist, was den Umfang anbelangt.

Anstrengender Tag, zuerst den WhatApp-Account gelöscht, dann Prime gekündigt. Hoffentlich bleibt wenigstens Google ruhig.

Amazon intant Video ist dann wieder der silverlight Müll oder ?
Ich verstehe die Aufregung über den preis nicht selbst ohne instant Video wären 50€ im Jahr für kostenlose overnight Lieferung noch ein ganz guter deal.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ihr kündigt, guckt doch erstmal nach wann die 49€ fällig werden

Am 03. April 2014 werden EUR 29 abgebucht. Ab 03. April 2015 werden Ihnen 49 EUR / Jahr abgebucht.
Ich hab also z.B. noch ein ganzes Jahr zum alten Preis.
Und selbst danach lohnt es sich für mich noch. Dadurch das Lovefilm billiger wird spare ich da wohl mehr als die 20€/Jahr.

Wenn man weder Lovefilm noch Streaming nutzt ist es natürlich schon recht uncool auf einmal fast 70% mehr bezahlen zu müssen...

Hatte mich schon immer gewundert warum Prime so günstig ist, 29€ für 1 Jahr Premiumversand war schon krass...aber weiß jetzt nicht ob es sich noch für mich lohnt 49€ im Jahr zu bezahlen, ich bestelle seltener auf Amazon und durch ihre "Plus-Produkte" haben sie den Premium-Versand ja quasi kaputt gemacht...Ich finds jedenfalls nicht wirklich teuer, auch wenn man das Streamingangebot nicht nutzt.

Zurück
Oben