mos_fragged
Lieutenant
Mein Prime wurde auch heute abgebucht, aber noch für 29 Euro, hoffentlich wollen die da keine Nachzahlung. Sonst kündige ich das, ansonsten nächstes Jahr, brauch den Quatsch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knecht_Ruprecht schrieb:Was für eine Leitung sollte man so ca. zur Verfügunng haben um solche Streaming Sachen überhaupt ordentlich nutzen zu können?
Cassius1985 schrieb:Endet am 26. August 2014 -> Tschüss Prime ...
Eine absolute Frechheit ist das.
Mal schauen ob ich dann überhaupt noch was bei Amazon bestelle, gib noch zig andere Internet-Händler...
Hoffer der "lokale" Markt bekommt wieder bissl Aufwind, ich stöber gern in Läden statt im Internet
Hm, ja klar. Mit Unlocator hab ich halt das Problem, dass trotz anleitungsgemäßen Einstellungen der DNS-Setup nie passt. Die liefern ja auch nur für IPv4-Server was...Kausu schrieb:Na du nimmst dir einfach irgendeinen Dienst, z.B. Unblock US
Micday schrieb:danke CB für die news.
49€ ist mir eindeutiig zu viel für die leistung , schade amazon .
tree-snake schrieb:Kann ich das mit "Studentenprime" mit den 24€ im Jahr jetzt anschauen oder?
49€ wäre mir auch zu hoch.
Aber ich habs damals im Studium abgeschlossen und das ist auch danach bei 15€ bzw jetzt 24€ geblieben daher lohnt sich das immer noch locker.
lixxbox schrieb:Prime wird dann gekündigt. Ich lasse mir doch keinen VOD Dienst auf die Augen drücken.
c137 schrieb:Hm, ja klar. Mit Unlocator hab ich halt das Problem, dass trotz anleitungsgemäßen Einstellungen der DNS-Setup nie passt. Die liefern ja auch nur für IPv4-Server was...