News Kostenloses Video-Streaming für Amazons Prime-Kunden

realredfox schrieb:
Oh nein der Großkonzern verschenkt nicht alles und bietet mir für den Preis von nem drittel Brötchen am Tag einen Luxusservice.
Wie können sie es wagen.

So sieht es aus ... 90 % der cb user sind einfach ....! Alle wollen sie immer und überall die beste qualität und service aber wehe es kostet etwas auch wenn es imemr noch um längen günstiger ist als vergleichbares.

Das geht halt so. Wenn ich etwas erwarte ist "geiz ist geil" scheisse wenn aber jemand was von mir erwartet ist "geiz ist geil" super.

Zuletzt bearbeitet:
Rome1981 schrieb:
Wenn du Prime hast und Hermes oder DHL zu spät liefern, dann sollte man Amazon Bescheid geben... erstens gibt es in der Regel eine Entschädigung und zweitens bekommt der Fahrer einen auf den Deckel... das beschleunigt anschließend die Lieferung ungemein... :)

Dito, habe ich vor Weihnachten auch gehabt. Die Lieferung kam mit Hermes und mit einem Tag Lieferverzug. Mit Amazon über den Verzug gesprochen und ohne zucken haben die einen 20,00€ Gutschein versendet. Seit dem Vorfall habe ich noch 7 Bestellungen getätigt, alle kamen aber mit DHL, bin mal auf die nächste Hermes Lieferung gespannt.

Mein Prem geht noch bis Dezember, mal schauen wie der Streamdienst läuft. Habe noch ne 16er Leitung (die TK reißt gerade die Bürgersteige auf, im Sommer ist bis 100 verfügbar..:) ) aber sollte es zu starken ruckler oder Pixelbildung kommen dann muss ich mal gegenrechnen ob sich das Prime-Angebot noch lohnt.

Ist ja gar nicht mit anzuschauen, überall nur Gejammer. Ich wart erstmal ab, 50€/Jahr sind ok ... spannender ist doch die Frage der Auswahl und die wird garantiert täglich größer!

Rome1981 schrieb:
Selbst bei Hermes ist das so... das Problem ist dabei übrigens nicht Amazon, sondern der jeweilige Hermes-Fahrer, respektive eigentlich du selbst. Wenn du Prime hast und Hermes oder DHL zu spät liefern, dann sollte man Amazon Bescheid geben... erstens gibt es in der Regel eine Entschädigung und zweitens bekommt der Fahrer einen auf den Deckel... das beschleunigt anschließend die Lieferung ungemein... :)
Er hat ja davon gesprochen, dass er eben kein Prime hat. Da wird es wenig bringen wenn man sich bei Amazon sagt, dass nicht am nächsten Tag geliefert wurde. Da steht in der Regel ein Zeitraum von 3 Tagen als Liefertermin.

Da ich kein Streaming will, habe ich mein Probe-Prime gleich wieder storniert. Dann dauert es eben wieder ein paar Tage, bis ich meine Sendung kriege.

Amazon soll mal mit dem Schmu aufhören. Seit es Prime gibt, werden Sendungen ohne Prime-Mitgliedschaft immer später versandt. Was nützt es, wenn da beim Angebot "auf Lager" steht, wenn es de facto erst drei bis vier Tage später versandt werden soll, so die Versandauskunft bei der Bestellung. Habe storniert und Prime abonniert. Kaum hatte ich Prime aktiviert, waren die Teile lieferbar am nächsten Tag. Die gleichen Produkte!

Früher war das besser: Bis ca. 17 Uhr bestellt, am nächsten Werktag waren die Sachen da. Jetzt dauert sogar eine popelige Blu Ray drei bis vier Tage. Nicht dass das Existenziell für mich ist, dass eine Bestellung am nächsten Tag da ist, aber hin und wieder habe ich auch mal Bestellungen, die ich gerne am nächsten Tag hätte. Dann bestelle ich gleich am Vormittag und früher war das Paket dann auch da. Das ist nun vorbei.

Diese Überschrift ... kostenloses Streamen für Prime Kunden.
Das suggeriert beinahe, dass man bei gleichbleibenden Kosten einen weiteren Vorteil erlangt.

Die Überschrift ist absolut Korrekt den instant video ist ein VOD Dienst wie Itunes wo jeder film bzw. episode einzeln kostet, Prime Mitglieder erhalten kostenlosen Zugriff auf einen ausgewählten Teil des VOD Angebots.
Irgendwie hat sich kaum einer damit beschäftigt was instant video überhaupt ist aber Hauptsache man kann sich dem Mob anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
hrafnagaldr schrieb:
7-8 Mbit brauchste für HD. Ein Kumpel von mir bekommt nur 8mbit Sync, da geht es eigentlich immer ordentlich.
Tja, dann ist das nichts für mich und wird es wohl auch die nächsten 10 Jahre nicht werden. Habe da ca. ein Drittel an Bandbreite.

Ich finde das Angebot gar nicht so schlecht, ist nur schade dass es kein Prime ohne Streamingfunktion zum alten Preis mehr geben wird. Ich werde mir mal die Filmauswahl ansehen. Aber im ersten Jahr ~2,50 im Monat für streaming, die Leihbücherei und schnelleren Versand klingt doch verdammt gut... Wenn denn das Angebot stimmt.

Mal eine Frage an die ganzen Kritiker. Was bringt es euch Amazon für die Aktion zu kritisieren? Sofern man Lovefilm nicht nutzt steigen somit die Kosten um 20€ hinzu kommt der Zwang zu diesem "Angebot". Und jetzt? Denkt ihr es interessiert Amazon wenn ein paar hundert Kunden sich abmelden? Die große Mehrheit wird das Angebot gerne in Kauf nehmen. Mal abgesehen davon, dass es Amazon nicht interessiert können Außenstehende nur über euren Frust schmunzeln. Manche führen sich hier auf als wären sie alleine die Haupteinnahmequelle von Amazon. Wieso also dieser Aufwand? Ach mir ist ein Punkt entfallen. Freie Meinungsäußerung. Irgendwie muss man ja seinen Frust loswerden.

Boah ganz ehrlich, mir sind die 30 Euro im Jahr zusätzlich so egal, und selbst wenn ich eher selten ein Video schaue bzw den Service in Anspruch nehme, es wird sicherlich Momente geben, da ist man froh dann nen schönen Film streamen zu können. Und das für nichtmal 2 Euro im Monat, is doch perfekt? Prime wird 50 Euro im Jahr kosten (ehemalig 30 Euro), im JAHR, nicht pro Monat!

Darklordx schrieb:
kein Streaming will, habe ich mein Probe-Prime gleich wieder storniert.

Habe daher jetzt auch Prime gekündigt zum Ablauf meiner Frist im Sept. 2014. Deren Streamangebot hat mich noch nie interessiert und wird es auch in Zukunft nicht.

Oder so! In jedem Fall funktioniert deine Pauschalisierung nicht.

Sehe ich das richtig. 49€ pro Jahr & man kann alles aus der Mediathek (12000Filme usw. ) dann unbegrenzt nutzen?

Hallo CB,

wo genau habt ihr diese Information her?
Des Weiteren wird der DVD- und Blu-ray-Versand in das Amazon-Angebot integriert und kann dort ab dem genannten Zeitpunkt ab 7,99 Euro monatlich gebucht werden.

Das steht nirgends bei Amazon noch bei Lovefilm. Habt ihr da was falsch abgeschrieben oder verstanden?
Denn die 7,99 EUR monatlich kostet es wenn man Prime Instant Video OHNE Amazon Prime buchen will.

Sie können Prime Instant Video auch unabhängig von Amazon Prime für eine Monatsgebühr von 7,99 EUR abonnieren.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_cn?ie=UTF8&nodeId=201450730

Also ich bin wie Wishbringer auch Prime und Lovefilm Flatrate 2 (17,99) Kunde und nutze eben beides weil viele Serien eben nicht ueber das Streaming verfuegbar sind. Allerdings deshalb weil ich eben nicht nur eine DVD/BD zu hause haben will sondern eben 2, denn bei einer DVD ist es so das der Versand dauert. So hab ich meist eine DVD/BD irgendwo im Versand (zu/von Lovefilm) und eine zuhause. Aber ein solches Angebot rein fuer unbegrenzt DVD/BD's und 2 Discs ohne Streaming gibts nicht. Also fuer mich sieht es auch so aus das ich Prime kuendigen werde denn einen Mehrwert sehe ich nicht in dieser Preiserhoehung. Das Streaming hab ich auch schon beim Lovefilm Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
XEVOLUTION schrieb:
Mal eine Frage an die ganzen Kritiker. Was bringt es euch Amazon für die Aktion zu kritisieren? Sofern man Lovefilm nicht nutzt steigen somit die Kosten um 20€ hinzu kommt der Zwang zu diesem "Angebot". Und jetzt? Denkt ihr es interessiert Amazon wenn ein paar hundert Kunden sich abmelden? Die große Mehrheit wird das Angebot gerne in Kauf nehmen. Mal abgesehen davon, dass es Amazon nicht interessiert können Außenstehende nur über euren Frust schmunzeln. Manche führen sich hier auf als wären sie alleine die Haupteinnahmequelle von Amazon. Wieso also dieser Aufwand? Ach mir ist ein Punkt entfallen. Freie Meinungsäußerung. Irgendwie muss man ja seinen Frust loswerden.

Genau! Wie können wir es uns nur erlauben etwas zu kritisieren? Unabhängig davon, dass man Umsatz jährlich immer im 4stelligen Bereich lag (einmal auch mehr), hat jeder Kunde, auch ein 5€ Besteller ein Kritikrecht. Aber ich geh jetzt Bezos' Füße küssen ...

Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass bei der Aufzählung der Abspielgeräte auf dem schicken Bildchen kein PC, Laptop oder Mac dabei ist?
Im Amazon Forum schrieb jemand, dass das Streaming laut Support darauf nämlich nicht funktionieren wird...

Zurück
Oben