kokiman
Lt. Commander
MichaelH. schrieb:Wird eine deutsche Sprachausgabe geben?
Wie stellst du dir denn das bitte vor? Alles nochmal auf deutsch vertonen?
Bleib mal bitte etwas realistisch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MichaelH. schrieb:Wird eine deutsche Sprachausgabe geben?
Cokocool schrieb:Lizenzen Lizenzen Lizenzen. Du kannst z.B. nicht einfach eine Mod auf Basis der BF2 Engine machen und dann die Mod für Geld verscheuern. Du musst es vorher mit dem Entwickler/Publisher abklären
danny38448 schrieb:und wer iss so blöde und spielt ein 15 jahre altes Programm ????????
danny38448 schrieb:ich würd für sowas kein Geld mehr ausgeben...
akuji13 schrieb:Ja so ist das heute in unserer Gesellschaft, gute Arbeit wird kaum noch gewürdigt.
Cool Master schrieb:Liegt aber auch daran, weil es kaum noch "gute Arbeit" gibt. Ich mein schau dir doch mal die AAA-Spiele an die strotzen nur so von Bugs.
Cool Master schrieb:Klar, sie sind komlexer geworden keine Frage. Ich bin selber Entwickler und sehe es wenn man sich mal alte Spiele anschaut, bei welchen der Source Code freigegeben wurde, und das mit modernen/eigenen Programmen/Spiele vergleicht. Alleine die Optimale CPU Verteilung bzw. das Multi-Core Programmieren ist schon eine Klasse für sich.
Cool Master schrieb:Torzdem dürften solche Bugs wie z.B. in BF4 (Sound Bug) nicht passieren das ist einfach nur schlechte Arbeit und Software ist heute leider immer mehr ein Bananen Produkt (reift beim Kunde).
danny38448 schrieb:und wer iss so blöde und spielt ein 15 jahre altes Programm ????????
#oliver schrieb:Find ich absolut in Ordnung, die Jungs haben mit Black Mesa einen guten Job gemacht und meiner Meinung nach ist es kein Problem hier einen "niedrigen Preis" einzubringen, um das ganze weiter voranzutreiben und auch ein bisschen was in die eigenen Taschen wandern zu lassen.
Weapi schrieb:In der Regel bricht es Mods das Genick wenn sie anfangen wollen Profit aus ihrem "Erfolg" zu schlagen.
Colonel Decker schrieb:Ich denke allerdings mit Schrecken daran, dass diese Mod irgendwann einfach zuende bzw. unvollständig ist, so wie ich es verstehe.
Du arbeitest wahrscheinlich auch nur zum Spaß.HardRockDude schrieb:Das ist natürlich ein Argument! Damit hab ich nicht gerechnet.
Sebi_ schrieb:Wenn die Jungs noch CS 1.6 updaten würden sie Unsterblich werden.
damsls war half life geil..was gabs danach ?........
ich würd für sowas kein Geld mehr ausgeben...
valve mit ihren scheiss steam kann mich mal..mittlerweile
l_uk_e schrieb:Steam ist für mich inzwischen kein Kopierschutz mehr sondern eine schöne Plattform für meine Spiele. Dazu kann man dort immer wieder in den Deals tolle Schnapper machen.
Deus EX finde ich besser. Und The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay oder Alien vs. Predator 2 sind auch nicht schlecht.Half Life 1 und 2 sind für mich bis heute noch mit Abstand die besten Single Player Shooter. MMn kann da ein CoD schon lange nicht mehr mithalten. Höchstens noch CoD 1, CoD 2 und MW1. Der Rest ist absoluter Dünnschi**
Naja, ganz so schlimm war es auch wieder nicht.Und genau was gabs nach HL1? Genau, nur noch irgendwelche Dummshooter wie eben CoD. Zwischendurch mal kleine Ausreißer wie Serious Sam oder Painkiller, die aber doch ein wenig anders waren ^^
l_uk_e schrieb:Ich bin mal ganz ehrlich. Was interessiert mich jetzt noch Windows XP?
Wer heutzutage immer noch auf Windows XP setzt hat es auch nicht verdient noch supportet zu werden.
Edit: Ach verdammt. aHabe das falsch gelesen...
Ich glaube eher nicht, dass es überhaupt noch Spiele in Zukunft geben wird, die nur auf XP laufen und auf keinem neueren System. Wer entwickelt auch jetzt noch nur für WinXP?
Cool Master schrieb:@PC_Geek
Gibt Lösungen wie z.B. Wine unter Linux, sowas wird es in dem Fall auch bald (Nach Win 9, denke ich) für Windows geben.